Leider ist dem so, stinkt mir auch schon eine ganze Weile
.
Mit jedem Tarifupdate hoffe ich auch etwas in dieser Richtung, die Provider zeigen doch alle das es geht: ECHTE Datenflatrates ohne Limit für 10EUR/Monat (Congstar etc....)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider ist dem so, stinkt mir auch schon eine ganze Weile
.
Mit jedem Tarifupdate hoffe ich auch etwas in dieser Richtung, die Provider zeigen doch alle das es geht: ECHTE Datenflatrates ohne Limit für 10EUR/Monat (Congstar etc....)
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
- akku muss separat geladen werden = 2 netzteile erforderlich, oder umstecken. also 2 netzteile zu hause, 2 im büro, 2 im auto.
Warum 2 Netzteile? Das vom iPhone hat man doch sowieso dabei und bei Bedarf wechselt man dann einfach das USB Kabel für Keyboard Buddy.
- um strom zu sparen empfiehlt der hersteller die tastatur auszuschalten wenn sie nicht gebraucht wird. jedes mal an und aus schalten und warten bis BT gekoppelt ist ist nicht grade alltagstauglich
Wenn das Keyboard Buddy sich genauso verhält wie das Apple Wireless Keyboard dann sehe ich da keine Probleme. Einfach BT einschalten und wenn man anfängt zu schreiben steht die Verbindung schon.
zu klären bleibt, wie man damit schreibt. wird die tastatur auf dem bildschirm trotzdem eingeblendet? würde also unnötig platz verschwenden. um mit dem tippen zu beginnen muss man eh mit dem finger einmal ins entsprechende feld tippen. dann kommt die tastatur doch eh zum vorschein. dann wieder weg schieben? wie gestaltet sich das in der praxis?
wie kommt man an die sonderzeichen? auch durch halten?
wie dick ist das teil?
Auch hier: wenn sich das Teil genauso verhält wie das Apple Wireless Keyboard dann wird die Onscreen Tastatur sofort ausgeblendet sobald die BT Verbindung steht, auch ein Tippen in irgendein Feld lässt sie nicht wieder erscheinen.
Was die Sonderzeichen und die Dicke angeht wäre wirklich interessant noch herauszufinden...
Hi,
da es ja schon diverse andere solcher Tastaturen gegeben hat bzw. diese angekündigt wurden und ich diese als die bisher beste Lösung ansehe wollte ich mal Eure Meinung dazu wissen:

Ich finde das hört sich sehr interessant an auch wenn es sich um eine QWERTY-Version handelt, die ohne Umlaute und nur mit amerikanischen Tastaturlayout ausgestattet sein wird.
Hier noch der Link zum Onlineshop, da es aus USA geliefert wird stellt sich natürlich auch noch die Frage ob man dort bedenkenlos bestellen kann: Boxwave
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
2. Kann man PDF Dokumente nur über den Umweg einer Email auf dem iPhone empfangen oder geht es auch direkt auf das iPhone?
Eventuell ist da Dropbox das richtige für Dich?
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
http://www.areamobile.de/news/…4-zum-volltastatur-slider
Finde ich sehr interessant...
Wow, das finde ich sogar mal wirklich sehr interessant. Bin schon am überlegen mir das per Pre-order zu bestellen spontan.
Wobei sich die Frage stellt ob die Größe der Tasten und deren Druckpunkt etc. wirklich eine nennenswerte Verbesserung zum Touchscreen darstellt?!
Welchen Vertrag hast Du fürs iPhone damit sich das auch lohnt mit der Tethering Funktion, denn bei T-Mobile hat man ja immer die Drosselung.
Was ich da immer wieder empfehlen kann ist: http://itunes.apple.com/de/app…n-iphone/id377207414?mt=8
Den ACPP kann man irgendwann innerhalb der 12monatigen Garantie abschließen, also auch noch am letzten Tag.