Graf_KokZ
Rein interessehalber:
Was hast Du gegen handynow?
Beiträge von fonya
-
-
Wechsel von Vertrag in CombiCard & Rufnummer Mitnahme
Und wie sieht es aus wenn man von einem Vertrag in eine CombiCard wechseln will zum Partner, geht das und vor allem kann man seine Rufnummer mitnehmen?
-
-
Handbrake gibt es auch in einer Windows Version.
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Warum sollte er auch,du hast ja eine Flat und da sind ja die Verbrauchsdaten maßgebend.Wäre schön,aber dann ist man wenigstens überrascht wie schnell 200MB verbraucht sind(ich habe Call&Surf Mobil S).

Was ich kurioser finde,ist die Tarifwechselsoftware im Kundencenter.;)
Als ich noch im Combi Relax60 war,da hatte zum Call XS und Call&Surf XS eine Tarifwechselsperre.
Jetzt mit dem Call&Surf Mobil S besteht die Tarifwechselsperre nur zum Call XS.
Geht mir genau so.
Seit meinem Wechsel in den Complete Mobil M kann ich sogar in die billigeren Call & Surf, in die Call Tarife oder in den billigeren Complete Mobil S wechseln :confused: -
Ist bei mir leider genau so

-
Das stimmt so auch nicht ganz, wer wirklich sicher sein will das seine sensiblen Daten auch nicht mehr wiederhergestellt werden können sollte sich das hier mal durchlesen: http://www.zdnet.de/mobiles_ar…y-20000103-39193211-1.htm
-
UP :top:
30 EUR inklusive unversicherter Versand
Bedenkt, das ist die Hälfte vom Neupreis, der Halter wurde fast nicht genutzt und befindet sich daher im "neuwertigen" Zustand.
-
Du hast aber schon den Bilderordner den Du syncen willst auch ausgewählt in iTunes? Desweiteren kann man keine Unterordner syncen, also z.B. Urlaub/2010/November wird nicht klappen.
Es funktioniert nur diese Ordnerhierarchie: Fotos/... also hier Unterordner erstellen aber keine weiteren Verzweigungen.
-
Für den Apple Bumper gibt es übrigens einen eigenen speziellen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452426