Wenn Dir Tiny Umbrella nichts sagt bzw. Du es nicht installiert hast bei Dir am PC oder MAC dann hast Du auch keine SHSH gesichert.
Beiträge von fonya
-
-
Gerne geschehen

mußik
Nachdem es das iOS 4.1 jetzt schon länger gibt wirst Du mit ziemlicher Sicherheit ein iPhone 4 mit dieser Version bekommen zumal es ja permanent Lieferschwierigkeiten gab und Apple mit dem produzieren gar nicht nachkam.
Sprich es gibt eigentlich keine Ladenhüter iPhone 4 mit älterer iOS Version. -
Ich hatte diese Melkco Tasche und habe sie wieder abgegeben. Die Verarbeitung ist zwar nicht schlecht wie Karlimann schon in seinem Test schreibt aber wenn man wie ich Vaja Taschen und deren Verarbeitung gewohnt ist muss man sagen das die Melkco nicht an diese Qualität hinkommt.
Auch im Vergleich zu meiner SGP VINTAGE Edition Flat die sich ungefähr im gleichen Preisniveau bewegt schneidet sie afaik schlechter ab.
-
Yep, unter Einstellungen im jeweiligen Postfach kann man die Signatur entfernen oder ändern.
-
Trotzdem stellt sich noch die Frage von oben was denn nun genau alles gesperrt wird:
ZitatOriginal geschrieben von Noe
So genau bin ich auch noch nicht dahinter gekommen.Zur zeit laufen ja gerade im Nahverkehr auch versuche wo ich ein Ticket mit dem Handy kaufen kann. Wird dies dann nicht funktionieren weil " Webbilling" gesperrt ist ?
-
Ich glaube es wird langsam OT, für iTunes spezielle Fragen gibt es doch diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=233830

-
-
Dieses von Dir beschriebene Phänomen hatte ich mit mit meinem 3G desöfteren, afaik immer wenn der Speicher durch viele geöffnete Seiten langsam knapp wurde.
-
Aber für andere die eventuell das gleiche Problem haben ist es nicht schön da es ja von euch beiden per PN abgewickelt wurde.
Ist es so geheim das man es nicht hier im Thread posten kann? -
Da sie schon seit mehreren Jahren kein Handy mehr genommen hat und der alte Relax 50 (2. Generation) einfach immer weiterläuft weiß ich gar nicht genau wie lange die Mindestlaufzeit gerade ist und die Kündigungsfrist.
Heißt das aber das man gar nicht einfach umstellen kann auf Xtra ab sofort?