Beiträge von fonya

    Hallo,


    meine Freundin überlegt gerade von Ihrem alten Relax 50 (2. Generation) Vertrag auf Xtra umzusteigen (bzw. ich überlege für sie ;-) )


    Sie zahlt im Moment 15€ Grundgebühr (Relax 50 und SMS 40 Paket) im Monat. In den letzten Monaten hat sie aber Rechnungen von 30€ und mehr.


    Da sie weder ein neues Handy noch Internet etc. braucht wäre Xtra afaik eine gute Alternative (eventuell mit Xtra Nonstop). Sie will auch nicht mehr als 15-20€ im Monat zahlen und deswegen kommen die Verträge fast nicht in Frage oder übersehe ich etwas?


    Wie läuft denn der Wechsel ab vom Vertrag zu Xtra, im Kundencenter unter Mein T-Mobile finde ich nichts darüber? Muss man das schriftlich einreichen?
    Wer hat das schon mal gemacht, Ihre Rufnummer will sie natürlich mitnehmen.


    Danke für Eure Hilfe, eventuelle Tipps etc....

    Ich denke irgendetwas ist da noch im argen bei der Telekom mit Downgradesperre etc.:


    Hmm...ich bin vom Complete 120 (normal) in den Complete Mobil M gewechselt und kann jetzt trotzdem auch unter Mein T-Mobile sogar in den Complete Mobil S wechseln (was ich auch überlege weil 10€ weniger GG und die gleichen Leistungen wie der alte Complete 120 wenn ich nichts übersehen habe).

    Zitat

    Original geschrieben von Corleone78
    Sind eigentlich netzinterne Gespräche/SMS in den Complete Mobil (M-L) Tarifen auch zum Discounter Congstar inklusive? oder gilt das netzextern? ab dazu nichts gefunden....


    Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Nein, Congstar funkt im TMD das ist in Flats inkl. ;).


    Das heißt das auch alle anderen Provider die im TMD (D1) Netz funken in den Flats inklusive sind?


    Zitat

    Original geschrieben von freeman2810
    Hallo zusammen,


    ich haben momentan noch den Complete 120 Tarif für 49,90 im Monat und würde gern in den Complete S Mobil wechseln. Online ist das anscheinend nicht möglich. Weiss jemand, ob das über die Kundenhotline funktioniert?
    Bin mit den Konditionen, wie sie jetzt sind, ausreichend versorgt und würde lieber weniger im Monat bezahlen. Vertrag läuft auch schon länger als 12 Monate. Oder ist grundsätzlich nur ein Wechsel in einen gleichteuren oder höheren Vertrag möglich?


    Hast Du es schon mal über Dein Kundencenter auf die hier im Thread beschriebene Art probiert?