-
Hallo,
meine Freundin überlegt gerade von Ihrem alten Relax 50 (2. Generation) Vertrag auf Xtra umzusteigen (bzw. ich überlege für sie
)
Sie zahlt im Moment 15€ Grundgebühr (Relax 50 und SMS 40 Paket) im Monat. In den letzten Monaten hat sie aber Rechnungen von 30€ und mehr.
Da sie weder ein neues Handy noch Internet etc. braucht wäre Xtra afaik eine gute Alternative (eventuell mit Xtra Nonstop). Sie will auch nicht mehr als 15-20€ im Monat zahlen und deswegen kommen die Verträge fast nicht in Frage oder übersehe ich etwas?
Wie läuft denn der Wechsel ab vom Vertrag zu Xtra, im Kundencenter unter Mein T-Mobile finde ich nichts darüber? Muss man das schriftlich einreichen?
Wer hat das schon mal gemacht, Ihre Rufnummer will sie natürlich mitnehmen.
Danke für Eure Hilfe, eventuelle Tipps etc....
-
Wenn dem so wäre (unabhängig davon das dies ein wenig sehr weit hergeholt ist) dann müssten das Problem ja alle haben mit iOS 4.1 und einem JB.
-
Ich denke irgendetwas ist da noch im argen bei der Telekom mit Downgradesperre etc.:
Hmm...ich bin vom Complete 120 (normal) in den Complete Mobil M gewechselt und kann jetzt trotzdem auch unter Mein T-Mobile sogar in den Complete Mobil S wechseln (was ich auch überlege weil 10€ weniger GG und die gleichen Leistungen wie der alte Complete 120 wenn ich nichts übersehen habe).
-
Ob da nur Telekom oder Telekom.de steht hat nichts mit dem iPhone zu tun sondern mit den Netzbetreibereinstellungen. Desweiteren verstehe ich überhaupt nicht wie das bei Dir die Uhrzeit überdecken kann, die steht doch in der Mitte: http://db.tt/itMOPvt
-
Das war ja bekannt aber was ich nicht verstehe:
Was hat die Amerika Zeit mit unserer zu tun und vor allem mit meinem iPhone und dessen Einstellungen?
-
Seltsam, ich möchte wissen woran es bei mir dann scheitert 
-
Hmm...wo steht das schriftlich? Ich traue der Sache nicht ganz oder habt Ihr das ausprobiert und die nächste Rechnung kontrolliert bzw. über die Kostenkontrolle im Kundencenter?
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Sind eigentlich netzinterne Gespräche/SMS in den Complete Mobil (M-L) Tarifen auch zum Discounter Congstar inklusive? oder gilt das netzextern? ab dazu nichts gefunden....
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Nein, Congstar funkt im TMD das ist in Flats inkl. ;).
Das heißt das auch alle anderen Provider die im TMD (D1) Netz funken in den Flats inklusive sind?
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
Hallo zusammen,
ich haben momentan noch den Complete 120 Tarif für 49,90 im Monat und würde gern in den Complete S Mobil wechseln. Online ist das anscheinend nicht möglich. Weiss jemand, ob das über die Kundenhotline funktioniert?
Bin mit den Konditionen, wie sie jetzt sind, ausreichend versorgt und würde lieber weniger im Monat bezahlen. Vertrag läuft auch schon länger als 12 Monate. Oder ist grundsätzlich nur ein Wechsel in einen gleichteuren oder höheren Vertrag möglich?
Hast Du es schon mal über Dein Kundencenter auf die hier im Thread beschriebene Art probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Hallo,
was ist beim Iphone als Diebstahlschutz empfehlenswert? Gibt es eine gute Versicherung? Mir geht es darum, dass ich abgesichert bin, wenn es mir "abgezogen" wird. Verlieren oder verlegen werde ich es sicher nicht 
Zum Thema Versicherung gibt es einige Threads z.B. diesen hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=400376
-
Richtig und seit heute funktioniert es bei mir auch wieder richtig. Wecker gestern auf werktags eingestellt und heute früh alles wieder wie es sein soll.
Wobei ich mich frage wie so etwas gefixt werden kann ohne Update des iOS :confused: