Ich bin gerade auf der Suche nach der besten App zur Kostenkontrolle der NEUEN T-Mobile Tarife ab 03.11.10.
MobileButler, MeinBudget oder HandyEtat welches ist Euer Favorit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin gerade auf der Suche nach der besten App zur Kostenkontrolle der NEUEN T-Mobile Tarife ab 03.11.10.
MobileButler, MeinBudget oder HandyEtat welches ist Euer Favorit?
ShadowMaster
Danke Dir für die Info, dachte das betraf nur das Multitasking.
Ich überlege auch gerade ob ich meinen Complete Mobil M ändern soll weil ich auch gerne noch eine Flat zu D1 hätte. Aber 50€ ist meine Schmerzgrenze und da finde ich nichts.
Wigfun
Wie kommst Du bei Deinen Berechnungen auf 40,96€?
Yep, funktionieren sogar alle 3 ohne Jailbreak, natürlich nicht mit allen Funktionen dann ![]()
Hallo,
ich bekomme mit oben genannten Programmen keine Verbindung zum iPhone 4 zustande, mit dem 3er gab es da keine Probleme.
Meine Konfiguration:
- iPhone 4 ohne Jailbreak, iOS 4.1
- iTunes 10.0.1.22
- Windows 7 Home 64bit
Fehlermeldungen (wenn welche erscheinen) sind immer das Apple Mobile Device Helper nicht gefunden wurde oder ein Problem mit Microsoft Net Framework 2.0.
Beide Sachen sind aber installiert und mit iTunes selber gibt es auch keine Probleme. Ich habe schon Net Framework 4.0 installiert, iTunes, Quick Time und Apple Mobile Device Reparaturinstallationen gemacht aber alles half gar nichts.
Woran kann das noch liegen, hat jemand ähnliche Probleme mit diesen Programmen?
Guten Morgen,
falls Du nicht mehr in den Friends Vorraussetzungen bist wirst Du denke ich nicht mehr verlängern können da Du ja auch keinen Naachweis mehr darüber erbrigen kannst.
Wenn Du Deine geschriebenen Optionen + eine Internetflat willst käme der Complete Mobil Friends L in Frage: http://www.t-mobile.de/tarifue…/0,21863,25244-_,00.html#
Welchen Tarif hattest Du denn bisher mit diesen Optionen für 19,95 EUR?
ZitatOriginal geschrieben von Michi1980
Ich glaube wir haben uns falsch verstanden. Ich rede natürlich von mir als Blackberry User. Da gab es vorher als einzig nutzbare Datenopion eben den wnw basic standard mit 200 MB Inklusivvolumen. Das meinte ich mit Beschränkung und nicht die Drosselung. Die ist mir im Call & Surf ziemlich egal, da die Daten eh über den Blackberry Server laufen und komprimiert werden und ich die Geschwindigkeit eh nicht merke, oder was meintest du?
Da haben wir uns wirklich falsch verstanden, ich dachte tatsächlich Du meinst die Drosselung der Internetflatrates in den Tarifen.
Aber selbst wenn die Daten über den Blackberry Server laufen müsste man das doch afaik merken wenn auf 64 kbit/s gedrosselt wird?
ZitatOriginal geschrieben von drago
Ich hatte die ganze Zeit die App "Gebühren (Kosten Check für T-Mobile)", die hat sofort nach dem Tarifechsel bisher einwandfrei funktioniert. (Link)
Danke Dir für den Tipp, werde ich mir auch mal ansehen genauso wie Handyetat.
ZitatOriginal geschrieben von Michi1980
Mein Tarifwechsel ist nun auch endlich durch. Gab etwas Schwierigkeiten, weil die Mindestlaufzeit der beiden Optionen Blackberry Webmail S und wnw Basic Standard noch nicht abgelaufen war.
Nun ging es aber dann doch, nach einigen Geduldsspielchen, vom Max M Friends in den Call & Surf Mobile L Friends zu wechseln.
So habe ich vorher für den Max M Friends mit den beiden Optionen knapp 49 € bezahlt. Im Mobile L Friends zahle ich die zwar auch (39,95€ plus T-Mobile@home und Blackberry Push), habe dafür aber eben keine 200MB Beschränkung mehr und zusätzlich 120 Minuten in Fremdnetze.
Du bringst mich auf eine Idee, ich sehe ja gerade das der Call & Surf Mobil L Flatrates ins T-Mobile Netz UND ins Festnetz hat.
Hmmm...wäre zu überlegen in den Call & Surf Mobile L zu wechseln anstatt in den Complete Mobil M.
Kosten beide das gleiche aber bei Call & Surf ist eben keine 300 MB Beschränkung wie beim Complete Mobil M. Dafür hat dieser halt noch ein SMS Paket mit drin.
Edit:
ich sehe gerade das die Call & Surf Mobil Tarife sehr wohl eine Beschränkung haben, wie kommst Du darauf das dies nicht so ist?
Genau deswegen zögere ich noch ob ich dies sperren lassen soll.
Was genau hast Du denn geschrieben an T-Mobile? Kannst ja mal als Vorlage hier einstellen wenn Du Lust hast ![]()