Beiträge von fonya

    Bis jetzt war es immer so, wenn die neuen Verträge erschienen sind gibt es keine Möglichkeit mehr in einen alten Tarif zu wechseln, man kann alte Tarife dann höchstens noch verlängern mit seinem bisherigen.


    @Merlin&blue_tom
    Ver..... kann ich mich selber, aber trotzdem danke für die Info die dabei herausgekommen ist.
    Es gibt keine dummen Fragen sondern nur..... schon mal gehört?
    Vielleicht bin ich einfach nur auf dem Schlauch gestanden gerade oder hatte einen :gpaul: aber meine Frage hat sich trotzdem nicht ganz erklärt:
    Woher habt Ihr die Infos das die 120 Minuten NUR auf Gespräche angerechnet werden die nicht in der Flatrate enthalten sind? Wäre zwar logisch aber bei T-Mobile weiß man ja nie...

    Re: Tarifwechsel


    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Du wählst beim Vertragsabschluss eine der beiden Varianten aus.
    Entweder Flat ins Festnetz oder Flat zu T-Mobile. Der L hat dann beides.


    Aha, so ist das. Danke Dir für die Info, jetzt sieht das ganze schon verständlicher aus. Da fehlt eben noch das Kleingedruckte und die Fußnoten zu den Tarifen.

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas007
    Mir ist noch immer nicht ganz klar, wie es mit den Tarifwechselmöglichkeiten ausschaut vor Ablauf von 12 Monaten.


    Klar ist, ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif geht immer, in einen niedrigeren erst nach 12 Moanten.


    Aber wie schauts aus bei einem Wechsel in einen gleichwertigen Tarif? Konkret: Kann man in den ersten 12 Monaten vom Complete M (59,95 €) in den Complete Mobil L (59,95 €) wechseln? Gibt es da schon Insider-Infos?


    Die Frage stellt sich mir auch noch, ich haben aktuell einen Complete 120 für 49,95 € und würde dann auch gerne den Complete Mobil M für 49,95 € haben, meine Verlängerung ist aber auch erst 2 Monate her.


    Edit:
    Auf welche Gespräche werden im neuen Complete Mobil M denn dann die 120 Inklusivminuten angerechnet?
    In Fremdnetze sowieso immer und dann in Abhängigkeit was man bei der Flatrate auswählt, sprich dann entweder auf Festnetzgespräche oder auf netzinterne Gespräche oder wie?

    Guten Morgen,


    ich habe den Unterschied zwischen den neuen Complete Mobil Tarifen immer noch nicht ganz verstanden: http://www.t-mobile.de/iphone/…e/0,21836,25217-_,00.html


    120 Minuten in alle Netze ist klar, das ist wie in dem alten Complete 120 Tarif.


    Aber z.B. die Minuten ins Festnetz, was soll beim Complete M bedeuten das ins Festnetz kostenlos und netzintern 29 cent ist, eine Zeile drunter aber ins Telekom Mobilfunknetz ist es genau anders herum?!


    Für mich ist es doch eigentlich das gleiche wie im Complete L oder wie soll bei der Festnetz Option 29cent netzintern entstehen wenn darunter doch netzintern auch kostenlos ist :confused:


    http://db.tt/mQhi7PE

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hier gabs immer Hilfe zur Selbsthilfe.


    Stimmt, und die gibt es auch immer noch ;) Und wie schon geschrieben kann ich Dich auch verstehen aber auch achim007, mir geht es manchmal genau so bei der gefühlten zum x-ten Mal gestellten Frage. Es kommt aber immer auf die Tagesverfassung an ;)


    So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb un BTT :)

    Ich habe im Moment zwei Vaja Cases (eine Black Series und die Mamut) und eine SGP Leather Pouch - Vintage Edition Flat.
    Die SGP hatte ich mir nur gekauft weil ich das iPhone 4 nicht "nackt" haben wollte bis die Vaja Cases verfügbar waren.
    Die Black Series war dann die erste verfügbare die mir gefallen hat und die Mamut ist mein absolutes Traumcase, gefällt mir noch besser als die braune Vaja seinerzeit für mein 3G: http://www.telefon-treff.de/sh…did=455918&highlight=vaja

    Ich zitiere mal:


    Zitat

    Alle iPhone 4 Käufe müssen bis zum 30. September 2010 getätigt worden sein, um für dieses Programm qualifiziert zu sein. Für iPhone 4 Käufe vor dem 23. Juli 2010 muss der Antrag bis zum 22. August 2010 eingereicht werden. Andernfalls muss der Antrag innerhalb von 30 Tagen nach dem iPhone 4 Kauf eingereicht werden.

    prana


    Du hast wirklich ein zwanghaftes "iPhone Taschen Problem" :D


    Im Ernst, Du bist noch verrückter als ich was das betrifft und das beruhigt mich wiederum ein wenig ;)