-
Da ja in allen neuen Tarifen ab 03.11.10 die Option Smart Traveller voreingestellt ist:
nutzt eigentlich noch jemand die Option "T-Mobile Weltweit"?
Ich habe mal versucht Vorteile dieser Option gegenüber Smart Traveller zu finden und frage mich wer diese überhaupt noch braucht?
Oder übersehe ich da irgendetwas was besser wäre als bei Smart Traveller denn man kann ja weiterhin zwischen diesen beiden Varianten kostenlos wechseln...
-
-
Wahrscheinlich werden nur gerade wieder Änderungen von Apple vorgenommen...
-
Wie hast Du eigentlich die super Bilder hinbekommen? Kennst Du Dich da ein wenig aus, gibt es Tricks dafür oder ist es nur die Kamera?
-
-
Kannst Du oder Ihr mal Bilder davon einstellen?
Danke Euch 
-
Na ein wenig Eigeninitiative und Lesen im Thread könnte manchmal auch hilfreich sein zumal der Link erst ein paar Beiträge über Deinem gepostet wurde 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4298529#post4298529
-
Delivery Status Touch nutze ich auch schon seit längerem, hatte erst gezögert weil es doch teurer ist aber im Nachhinein ist es jeden Cent wert.
LordFrosti
Pocket Informant ist öfters mal drastisch im Preis gesenkt. Nutze ich auch und bin super zufrieden damit.
-
cbmobil
Und wie hat sich das Skobbler Problem jetzt gelöst, ist für andere user mit demselben Problem immer interessant zu wissen...
-
Demnach hast Du keinen Direktaustausch veranlasst und auch keinen ACPP gehabt oder?
Man liest hier immer wieder das Apple jetzt auch repariert. Wann dies der Fall ist und wann getauscht wird wäre allerdings mal interessant zu erfahren.
Auch über die Dauer gibt es von ein paar Tagen bis zu 2 Wochen mehrere Erfahrungsberichte.