Ja, kannst Du, er muss ihn aber bei Apple auf Dich überschreiben lassen.
Beiträge von fonya
-
-
Wieso denn weitere Kosten? GPS kostet doch nichts...
Die Ortungsbestimmung greift imho auch auf GPS zurück, nur wenn dieses nicht vorhanden ist (kein Sat Fix) dann entstehen Kosten bei der Ortung. -
Danke Dir für die Empfehlung aber kannst Du das noch ein wenig genauer definieren? Klickverhalten (laut, leise, schwammig etc.), Scrollradverhalten, Akkulaufzeit u.s.w.
Das Klickverhalten wird z.B. im Gegensatz zur Microsoft BT 5000 immer bemängelt oder das die Zusatztasten oben neben dem Scrollrad sind und nicht daneben.
-
Was die Probleme mit dem Surfen und geöffneten Tabs angeht (auch das ausloggen aus Foren wie sharp schreibt) ist iCab Mobile eine sehr gute Alternative: http://itunes.apple.com/de/app…-browser/id308111628?mt=8
-
Hmmm...vielleicht eine Überschneidung der stundenweise herabgesetzten Apps. Hatte heute Nacht auch ein paar Meldungen von Apps die mich interessieren welche im Preis gefallen sind und als ich sie direkt darauf kaufen wollte war der alte Preis schon wieder da.
Welche Apps waren es denn bei Dir? -
Die neuen Tarife stehen doch fest für den 03.11.10 einschließlich der Minutenpreise außerhalb der Freiminuten.
Kurz: nein, da ändert sich so schnell nichts dran nachdem die Tarife jetzt gerade erst überarbeitet wurden.
-
Sorry, aber ist diese Frage jetzt wirklich ernst gemeint? Du bestellst Dir eine Hülle für 2€ aus einem Land in dem unter anderem die Fakerszene sozusagen beheimatet ist und willst wissen ob diese eventuell schadstoffbehaftet ist :confused:
Gegenfrage: wenn nicht hier wo soll denn dann für diesen Preis etwas nicht in Ordnung sein vor allem bei Silikon Produkten wie Du schon richtig vermutet hast?
-
Guten Morgen,
ich grabe diesen Thread auch noch mal aus:
ich will mir eine kabellose Lasermaus zulegen die ich am Notebook aber auch am Desktop PC verwenden kann.
Dabei sind mir folgende 3 in die engere Auswahl gefallen:
Microsoft BT 5000 Laser Notebook Maus bluetooth weiß-schwarz
Logitech VX Nano Cordless Laser Mouse
Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Mäusen und könnt Empfehlungen bzw. Pro / Contra aus eigener Erfahrung geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Hä, wo findet ihr denn die App??!!Weder unter iphone 4 case programm noch unter case programm finde ich irgendetwas. In iTunes genauso wenig wie auf dem iphone selbst.
Bitte helft mir
Also irgendetwas machst Du verkehrt wenn alle anderen es finden. Nochmal, wenn ich das aus Deinem Beitrag fett markierte kopiere und bei iTunes in der Suche oben rechts einfüge dann erhalte ich folgenden Link: http://itunes.apple.com/de/app…programm/id383941000?mt=8 -
Wobei der Datentarif dabei auch wichtig ist, gerade in Verbindung mit dem iPhone.