-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Normalerweise ja, aber da ich ja nicht in einen höheren Tarif wechseln will, befürchte ich - wie ich die Netzbetreiber kenne - das dies nicht so ohne weiteres gehen wird.
Aber warten wir´s mal ab.
Normalerweise gibt es da nichts abzuwarten, im Grunde genommen steht alles zum Tarifwechsel genau beschrieben auf den Telekom Seiten: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html
-
Ich habe ihn auch nur per Zufall beim Durchstöbern des Forums entdeckt, ist aber auch ein wenig unglücklich formuliert finde ich...
-
Das Problem tritt nur bei automatisch wiederholten Weckmeldungen in Kombination mit automatischer Uhrzeiteinstellung auf, bei manuellem Wecker stellen jeden Abend NICHT.
Laut Apple Foren soll das hier eventuell helfen:
* Weckzeiten stets manuell einstellen
* Alle gesetzten Weckzeiten löschen, dann die automatische Zeiteinstellung abschalten (Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit), die Uhrzeit und Zeitzone manuell einstellen und anschließend die Weckzeiten neu eingeben.
* Sich über Kalendereinträge mit Warnmeldung wecken lassen
-
Warum willst Du / wollt Ihr denn unbedingt eine Folie drauf haben?
Ich hatte bis jetzt auch auf allen meinen Handy's immer eine Schutzfolie drauf da ich auch ein Sicherheitsfanatiker bin was das betrifft aber beim iPhone 4 konnte ich mich anfangs nicht entscheiden und hatte eine Folie erst mal weggelassen. Jetzt will ich gar keine mehr denn:
1. das Displayglas des iPhones ist kratzfest
2. diese neue fettabweisende Beschichtung macht Ihrem Namen wirklich alle Ehre, 1x mit dem Handrücken oder dem Daumenballen drüber gewischt (ok, manchmal wenn es extrem ist auch 2x) und das Display ist wieder sauber.
-
Schau mal in diesen Thread hier, da wird das Thema Wecker und Zeitumstellung ausführlich diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464711
-
Guten Morgen,
nein, die wird zusammen mit dem Handypreis separat von Deinem Konto eingezogen von welchem eh Deine Rechnung immer eingezogen wird.
-
Dito, meine Rede
ich bin ja auch nur auf diesen Beitrag hier eingegangen:
Zitat
Original geschrieben von tanjev
wie ist das eigentlich mit der ortungsbestimmung ? diese laeuft doch sicher ueber gps oder ? d.h. im endeffekt weitere kosten zu der mobile flatrate. gibt es sowas wie beim n97 z.b. ueber internen gps ohne, dass kosten anfallen ? bei route 66 ging das ja so.
-
-
-
Das ist ja im Prinzip genau das was ich meinte. Im Haus bekommt es eben keinen Sat Fix, da entstehen natürlich dann Kosten.