Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von bauerrrr
    wieso?! will den identischen wechsel machen!! mein vertrag läuft nicht mal 1 Monat (danke an die lange lieferzeit -.-)

würde gerne mehr darüber erfahren (evtl per pm) danke!

Ich denke das interessiert hier sehr viele deswegen wäre per PN doch ein wenig unfair dem Forum gegenüber ;)

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nein, im Backup liegen alle Dateien. Egal ob Konfigurationsfile, Grafikdatei, oder die App selbst. Hat man Navigon installiert, ist das Backupverzeichnis auch demenstsprechend groß. Mit FileJuicer lässt sich z.B auch eine Handvoll Dateitypen aus den .mdata Files der des iTunes Backup extrahieren.

Ich lasse mich gerne überzeugen aber wie erklärst Du Dir dann das mein Backup trotz installiertem Navigon immer nur 600 MB groß ist?
    Spiele ich nur ein Backup zurück sind keinerlei Apps auf dem iPhone, erst durch das Synchronisieren mit iTunes kommen diese wieder aufs iPhone.

Zitat

Original geschrieben von Bard00
    ich komme einfach nicht durch 20 min schon in der Warteschleife will von meinem Complete 120 in den Complete Mobil M wechseln

Na super, T-Mobile hat die Tarifwechselkonditionen geändert, es ist nur noch möglich in einen höheren Tarif zu wechseln aber nicht mehr in einen gleichwertigen :(
    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html

Genau das hatte ich befürchtet wenn Sie die Tarife schon mal leicht verbessern, dafür ein fettes :flop:

Im Backup des iPhones über iTunes werden imho nur die Spielstände und Einstellungen der Apps gesichert, sonst wäre das Backup ja auch viel zu groß wenn man z.B. Navigon installiert hat.
    Die Apps selber hat man ja im Prinzip gesichert sobald man sie in iTunes übertragen hat.

Zitat

Original geschrieben von Basito
    Wahrscheinlich hast du deinen Vertrag erst am 2.7.2010 verlängert? EIn Tarifwechsel ist erst nach 12 Monaten möglich!

Bitte immer erst genau informieren bevor hier Unsinn geschrieben wird.
    Ein Tarifwechsel in einen "gleichwertigen oder höheren" Tarif ist IMMER möglich, das mit den 12 Monaten greift nur bei einem Downgrade des Tarifes, stand hier im Thema auch schon desöfteren.
    Wenn sich das ab heute geändert haben sollte dann bitte mit Fakten und einem Link von T-Mobile belegen.

Danke für die Info :)

Von den Bewertungen bei Amazon her schneidet eigentlich die VX Nano am besten ab, den Vorteil der Microsoft BT 5000 sehe ich im Moment nur darin das sie Bluetooth hat.
    Allerdings ist diese Mehrwertsteuer Aktion vom Preis her auch noch mal ein Grund zum Überlegen.

Hat jemand aktuell die VX Nano bei Amazon über Marketplace bestellt und wenn ja wo?

Hintergrund:
    Obwohl dort in der Beschreibung und Titel steht "Original Handelsverpackung" wird öfters geschrieben das Händler eine OEM Version versenden.

Und Du meinst das die Telekom dieses hier aus dem Link seit Jahren bestehende ab Mittwoch ändert:

Sie möchten Ihren Tarif bei uns wechseln? Bitte beachten Sie:

* Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von zwölf Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel.

Der Namen der Tarife wird sich ändern, klar, aber nicht die Möglichkeiten zwischen den Tarifen.