Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe auch nur 15 Fremd Apps installiert. Ich geh mal stark davon aus, das viele Apps auch viel Strom ziehen, da sie ja immer was im Hintergrund machen, keine Ahnung, Hauptsache meine Laufzeiten sind top, was will ich mehr ;)

15 Fremd Apps nur?! Respekt, so viele Fremdapps habe ich alleine in einem Ordner drin :D.

Zitat

Original geschrieben von antenne
    ich habe mich nach längerer Überlegungsphase für das Belkin BoostUp Wireless Charging Pad entschieden.
    War leider etwas teurer, funktioniert aber bisher völlig problemlos und zuverlässig.

Da ich auch immer noch hin- und her schwanke vor allem wegen des teuren Preises (ich nehme an Du meinst die auch von Apple vertriebene weiße mit 7,5 Watt für 65 EUR):

was waren letztendlich Deine Entscheidungsgründe für das teure Belkin im Gegensatz zu den diversen anderen?

Zitat

Original geschrieben von Macuser0815
    Also ich persönlich denke mit Schrecken an meine Apple Watch der ersten Generation zurück!

Viel zu lange Lade- und Reaktionszeiten, Akkulaufzeit zu kurz und nicht zum Schwimmen geeignet.

Das Update auf die Apple Watch 2 war dann sehr erleichternd! :-)

Dito, genau aus diesen Gründen bin ich auch zur Series 3 gewechselt, jetzt bin ich zufrieden was diese Punkte angeht, da liegen Welten dazwischen.

Zitat

Original geschrieben von Macuser0815
    Die normale Version in der Kombination aus Aluminium und normalem Glas ist sowieso nicht zu empfehlen. Kleinste Berührungen hinterlassen Kratzer, was sehr ärgerlich ist.
    Daher nutze ich jeweils die Edelstahlversionen in schwarz.

Wie kommst Du denn darauf? Gerade das polierte Edelstahl ist sehr viel anfälliger für feine Kratzer im Gegensatz zur Aluminium Version gerade bei kleinste Berührungen.
    Davon abgesehen: ich hatte bei die Urwatch in Edelstahl und jetzt die Series 2 in Alu und bin bis jetzt mit beiden zufrieden was die Materialien angeht.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Meine Edelstahl Milanaise 1 läuft noch wie am 1. Tag. Der Akku hält locker 1,5- 2 Tage, wie am 1. Tag. Ich bin echt erstaunt, das der Akku noch so gut ist, die Watch ist 2,5 Jahre alt und der Akku hat noch 300mAh von 300mAh Kapazität. Ich benötige keine neue, da sie läuft ;) und schick aussieht.

Ich frage mich wie Du Deine Geräte so nutzt, ich wundere mich schon bei den Angaben zu Deinen iPhones immer über die extrem langen Laufzeiten und jetzt bei der Watch ebenso :confused:

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ist Maps jetzt wieder Bug frei?
    Performance im LTE Netz jetzt besser?

Da wären meine einzigen Probleme derzeit mit den 8plus

Was genau sind denn da Deine Probleme bzw. woran machst Du die fest?