ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
Sollte das nicht mit iOS 11.2 passieren?
Steht doch genau über Deinem Post das dies ein Changelog Punkt von iOS 11.2 war/ ist ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
Sollte das nicht mit iOS 11.2 passieren?
Steht doch genau über Deinem Post das dies ein Changelog Punkt von iOS 11.2 war/ ist ;).
Also im Vergleich zu den Apple Silikoncases haben die Ledercases aber keinen Grip (ich nutze beide immer).
Das Problem ist das die Ledercases sehr empfindlich sind und das Smartphone für meine Frau wirklich nur ein Gebrauchsgegenstand ist, das fliegt in der Handtasche z.B. mit allem mögliche durcheinander und ich befürchte das es innerhalb kürzester Zeit nicht mehr ansehnlich aussieht im Gegensatz zu den Silikoncases die sehr robust sind.
Und sie steht auf weiß...und da finde ich nur die Billig Bumper die imho nichts taugen.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Nachtrag, die Folie fällt kaum auf, aber sie zieht Fingerabdrücke so magisch an, das es nicht mehr schön ist, ferner ist sie nicht so klar wie ich es gewohnt bin, das kenne ich von atFoliX nicht. Ich habe sie wieder entfernt, schade.
Ich war ehrlich gesagt auch schon sehr verwundert was atFolix betrifft denn wenn man sich einmal die neueren Bewertungen ansieht sind diese durchweg schlecht.
Scheinbar sind die nicht mehr das was sie einmal waren qualitätsmäßig.
Hallo,
ich verkaufe hier ein Original Apple Leder Case / Hülle sattelbraun für iPhone 6 (S) Plus.
Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):
- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.
Das Case ist in einem guten gebrauchten Zustand und hat dementsprechend keine Kratzer oder Beschädigungen.
Es wurde selten benutzt und an den Ecken hat sich die für Leder typische Patina schon gebildet.
Mein Preis: 40 Euro + Versand nach Wahl.
Zahlung per Überweisung, PayPal wäre ebenfalls möglich, allerdings sind die Gebühren dann durch den Käufer zu tragen oder for Friends.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
100% ebay Profil auf Nachfrage.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Rechtliche Hinweise: Da es sich bei diesem Angebot um eine Privatverkauf handelt, schließe ich eine Garantie oder Rücknahme aus.
Für einen eventuellen Versandschaden oder das Abhandenkommen eines unversicherten Artikels kann ich keine Verantwortung übernehmen.

Hallo,
ich verkaufe hier ein Original Vaja Leder Case / Hülle für iPhone 6 (S) Plus.
Die Farben sind außen grau und innen rot, für Vaja Fans hier noch die genauen Bezeichnungen des Case, der Lederart und der Farben:
Niko Wallet Slim and smart wallet case
Body: Floater Pewter Gray
Inside: Caterina Rosso
Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.
Es wurde fast nie benutzt deswegen:
das Case ist in einem neuwertigem Zustand und hat dementsprechend keine Kratzer oder Beschädigungen.
Mein Preis: 65 Euro + Versand nach Wahl.
Zahlung per Überweisung, PayPal wäre ebenfalls möglich, allerdings sind die Gebühren dann durch den Käufer zu tragen oder for Friends.
Rechtliche Hinweise: Da es sich bei diesem Angebot um eine Privatverkauf handelt, schließe ich eine Garantie oder Rücknahme aus.
Für einen eventuellen Versandschaden oder das Abhandenkommen eines unversicherten Artikels kann ich keine Verantwortung übernehmen.

Hallo,
ich verkaufe hier ein Original Vaja Leder Case / Hülle braun für iPhone 6 (S) Plus.
Die Farben sind außen braun und innen grau.
Das Case ist in einem guten gebrauchten Zustand, die für dieses Leder typische Patina hat sich schon gebildet.
Mein Preis: 45 Euro + Versand nach Wahl.

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Die atFolix ist gerade eingetrudelt. Vorne sieht man sie so gut wie gar nicht.
Hinten leicht, da sie etwas dicker ist, ist auch gut so, dann hat man noch mehr Schutz
Wenn Du nackt am liebsten magst, dann würde ich an Deiner Stelle, werde ich auch machen, einen ACPP+ abschließen
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Ich kann die atFoliX Curved für die Rückseite absolut empfehlen!
Da es so viele verschiedene von atFolix gibt, habt Ihr mal einen Link zu Euren? Aufbringen blasenfrei ohne Probleme möglich?
Yep, gibt es in klein und groß. Die Frage ist nur ob groß fürs 8 Plus mit Apple Case reicht deswegen hatte ich gefragt wie Du sie genutzt hast.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Das iPhone 7 Plus und das iPhone 8 Plus müßte in allen Holen dafür passen.
Meinst Du damit jetzt die Stilgut Taschen mit Reißverschluss? Ich überlege nämlich mir da eine zu bestellen für das 8 Plus welches ich mit Apple Leder- oder Silikon Cases benutze aber Reißverschluß ist immer so eine Sache, nicht das der dann die Cases zerkratzt...
Sehe ich auch so, man könnte sie zwar noch bestellen (Lieferung erfolgt sobald verfügbar) aber ist was Angebote betrifft mittlerweile Standard.
Ich hoffe immer noch auf eine Aktion irgendwo vor Weihnachten die ich dann auch mitbekomme bevor sie ausverkauft ist ![]()
.