Beiträge von fonya

Ich bin auf der Suche nach einem Case/ Hülle für das iPhone SE meiner Frau. Das "Anforderungsprofil":

- da sie vom 5C kommt und dieses in weiß mit einem original Apple Silikon Case auch in weiß hatte will sie wieder ein Silikon Case am liebsten in weiß (das SE hat die Farbe silber).

Beim Kauf des SE war eine Spigen Slim Armor dabei welche Ihr a) nicht gefällt und b) ihr viel zu glatt ist und es ein Wunder ist das es ihr noch nicht aus der Hand gerutscht ist.

Von Apple gibt es nichts mehr und von den Billig Bumpern für 1-3 Euro halte ich nicht viel.

Habt Ihr da Tipps oder Empfehlungen für mich?

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    So, ich habe mir am Wochenende nun doch schon die aktuellen AirPods geholt.

Was genau meinst Du mit den aktuellen und schon geholt? Du wolltest nicht mehr warten bis die neuen rauskommen?
    Was genau sind denn die Unterschiede wenn neue rauskommen zu den jetzigen?

Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Preis für die Airpods nach dem Preiswahnsinn am Wochenende...

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich meine damit, das ich in den letzten Jahren meine Geräte, wie z.B. iPhone 6, / 6S / 7 und 8 ohne Case genutzt habe und das iPhone X das 1. Gerät nach Jahren sein wird, was ich ohne Hülle nutzen werde.

Hö :confused: dann testest Du all die ganzen Taschen und Cases die Du hier immer vorstellst nur und sendest sie wieder zurück?

Zitat

Bellroy kenne ich. Die Stilgut ist aber genauso gut. Ich habe mir gerade die Stilgut für 35,00€ bestellt. Top verarbeitet und weiches Nappa Leder.

http://mobilectrl.de/kurztest-handytaschen-von-stilgut/

Da ja iPhone 7 Plus und 8 Plus identische Maße haben was Taschen und Cases betrifft: geht in die Stilgut auch noch das iPhone mit Leder- oder Silikon Case problem rein oder besteht Gefahr das der Reißverschluss dann das Leder verletzt?

Zitat

Ich kann dir die Adore June Classic Hülle für iPhone 7 empfehlen, die gibt es in verschiedenen Farben ;) iPhone 6S Adore June passen natürlich auch für das iPhone 7;)

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=Adore+June+Classic+Hülle+für+iPhone+7

Welche Größe bestellst Du da dann immer da Du ja auch Ledercases etc. verwendest und das dann ja zu eng wäre? Oder hast Du eine Custom-made Bestellung gemacht mit welchen genauen Abmessungen dann?

Zitat

Mich würde es auch nicht stören, da es sehr feine Kratzer sind. Ich werde wohl nach einigen Jahren mit Case, das X ohne Case nutzen, da ich mir vorstellen kann, das es durch den polierten Edelstahl Rahmen und die beiden Glasseiten mehr Grip hat. Bei den Vorgängern, außer dem 5S / SE waren die Rahmen matt und bei meinen trockenen Händen, die Geräte sehr rutschig.

Dazu deine fitBAG Tasche fertig. Ich lasse mich überraschen, wie es sich anfühlt, wenn es da ist.

Bei Deinem Gerätewechsel Zyklus glaubst Du das Du das X "einige Jahre" nutzt :D?

Zitat

Gibt es von Euch eine Empfehlung für eine Folie ?

Ich habe die ATfolix beim 6S Plus aufgrund der Empfehlungen mal ausprobiert und bin im Gegensatz zu einer Glasfolie nicht so zufrieden sowohl was die Anbringung als auch die Haptik betrifft.
    Warum nehmt Ihr keine Glasfolie und nur für hinten eine normale, da flutschen die Finger fast noch besser als beim Original Glas drüber...