Diese Aussagen bestätigen mich lieber soch etwas mehr auszugeben und von Apple zertifizierte Produkte zu kaufen. Wer weiß was da noch alles im Hintergrund falsch laufen kann für den Akku während des Ladens...
Beiträge von fonya
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Cyberport, 130 Euro incl. Versand im Cybermonday. Oder bei Vattenfall im Webshop, wenn Vattenfallkunde, für 129 + Porto.Hö, ich hatte gestern bei Cyberport geschaut und da waren sie entweder nicht da oder für den regulären Preis drin :confused:
Und bei Vattenfall Webshop finde ich sie auch nirgends..?!
Anscheinend bin ich immer zu spät und soll sie einfach nicht haben... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Also ich freue mich, nicht für die AirPods entschieden zu haben.
Keine Knoten mehr. Immer it verpackt. Immer geladen. Sehr guter Sound. Tolles Design.
Der Preis ist natürlich so eine Sache, aber es hat sich gelohnt.Du meinst wohl das Du Dich für sie entschieden hast ohne "nicht"

Wann und wo hast Du denn gekauft, ich suche auch gerade einen guten Preis?
-
30% :eek: Krasser Preis!
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Galt nur am Freitag und Samstag :cool:Leider wie viele Angebote, ich bin auch auf der verzweifelten Suche nach einem airpods Angebot...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Geht bei der nativen Workout-App nicht. Schau dir mal Runtastic, Runkeeper, Strava, etc. an.Runtastic hatte ich schon und hat mein Problem für meine Bedürfnisse perfekt gelöst.
-
Aber für Sport sind die eher nicht geeignet oder? Gibt es sie im Zuge von Black Friday etc. irgendwo noch günstig?
-
Habt ihr da mal einen seriösen Link?
Ich schwanke noch zwischen den Airpods und den Beats X welche es auch gerade für 80-90 EUR gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die habe ich mir auch für das iPhone 8 Plus gekauft: http://telefon-treff.de/showth…eadid=593606&pagenumber=7Der Link führt bei mir auf eine leere Seite dieses Threads und nicht auf Deinen Beitrag dort...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ist bei dem von Apple vorgeschlagenen Belkin Ladegerät ein Netzgerät dabei?Beim von Apple verkauften Belkin mit 7,5 Watt ist eines dabei, bei der auch erhältlichen 5 Watt Version hingegen ist keines dabei, siehe auch weiter oben.
Ich überlege auch schon welches der beiden wohl die bessere Wahl ist...ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Das sieht echt schräg aus. Das Weiß/Silber wirkt dadurch eher Cremefarben und das Rot wirkt irgendwie fehl am Platz.Unabhängig davon das ich diese Kombination auch schräg finde (zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden): JackJona hat das goldene nicht das silberne 8 Plus.
-
Hast Du Erfahrungen mit der Marke und wenn ja mit welchen Cases für welches iPhone? Die Marke kannte ich bis jetzt noch nicht...
-
Puh, und woher weiß ich dann welche Apps alle ein eigenes iCloud Backup erstellt haben müssen?
Ich habe einige Apps bzw. Accounts mit 2facher Bestätigung...Wie groß waren bzw. sind eure Backups denn so?
Naja, die Apps werden ja bei iTunes auch nicht mehr gesichert sondern extra geladen und trotzdem sind es 60 GB sprich das gibt es nichts mehr zu berücksichtigen.