Beiträge von fonya

    Gut wenn das mit den Spielständen das einzige ist was nicht ganz sicher ist, das wäre mir egal. Der Rest ist wichtig, alle Apps da mit Einstellungen und Dokumenten, Emails, Nachrichten, Passwörter halt wie geschrieben 1:1 wie beim alten Gerät.


    Wobei das bei mir 60 GB Daten sind, das wird selbst mit Entertain M Paket mit 50 MBit/s Download und 10 MBit/s Upload eine Herausforderung...

    Ich überlege aufgrund meiner in den anderen Threads beschriebenen immer noch bzw. wieder auftretender Probleme mit dem Backup über iTunes (ich bin immer noch schockiert da ich über 10 Jahre lang keine Probleme mit dem iTunes Backup hatte) immer noch auf iCloud umzusteigen deswegen muss ich noch mal nachhaken:


    Wenn man beim iCloud Backup alles auswählt, ist es dann identisch mit dem iTunes Backup sprich es wird definitiv alles gesichert inklusive Passwörter für WLAN etc., Email Accounts, Health Daten eben alles was bei Itunes gesichert wird wenn man das Backup dort verschlüsselt?


    Noch genauer:
    Also quasi ich mache ein Backup vom alten Gerät, spiele es auf das neue Gerät ein und alles ist wie vorher 1:1 als wenn nie ein Wechsel stattgefunden hat?

    Naja, der offizielle Changelog von Apple lautet:


    iOS 11.1.2 enthält Fehlerbehebungen für das iPhone und iPad. Mit diesem Update wird Folgendes behoben:


      - ein Problem, bei dem der Bildschirm des iPhone X nach einer plötzlichen Abkühlung der Umgebungstemperatur zeitweilig nicht mehr auf Berührung reagiert
      - ein Problem, das bei Live Photos und Videos, die mit iPhone X aufgenommen wurden, möglicherweise Verzerrungen verursacht



      Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates sind erhältlich unter: https://support.apple.com/kb/HT201222

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Korrektur der hier im Thema angegebenen, durch iOS gelieferten Verbesserungen.


    Um in Zukunft Verwirrungen zu vermeiden bei Erstellung eines Threads bei neuer iOS Version vielleicht erst Mal nur die offiziellen Changelogs posten und nicht die vermeintlichen selber festgestellten... ;)

    Danke Euch für die Tipps.


    Genau das habe ich dieses Mal versucht da ich wegen Handytausch meiner Frau ein iPhone 5C Backup auf ein iPhone SE spielen will:


    iPhone 5C Backup läuft durch und wird unten bei den Backup Einstellungen auch angezeigt (letztes backup von iPhone am ...). ABER es wird nicht unter Einstellungen > Geräte angezeigt obwohl es unter C: (da wo iTunes es haben will) vorhanden ist :confused:
    Wenn ich also jetzt das SE mit iTunes verbinde findet iTunes natürlich nichts und will/ kann es nur als Neues iPhone einrichten was ich nicht will :( :mad:


    Ich wollte gestern schon eine ältere iTunes Version installieren was auch nicht geht da Meldung kommt das irgendwelche Library Dateien von einer neueren iTunes Version erstellt wurden.

    Am Neustart kann es nicht liegen denn es sind mehrerer Geräte in iTunes drin. Es liegt auch nicht daran dass iTunes das Gerät nicht erkennt sondern es findet die Backups nicht mehr. Selbst wenn das Backup erfolgreich beendet wird ist es hinterher nicht unter Einstellungen > Geräte zu finden :confused:

    Re: iTunes erkennt iPhone 8 immer neu


    Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    Ich habe aktuell auch ein Problem mit iTunes 12.7
    und zwar habe ich ein neues iPhone 8 per Backup vom PC eingerichtet. Das Backup lief komplett durch, aber jedes mal wenn ich das iPhone an den PC hänge behandelt es iTunes als neues iPhone. Ich soll wieder ein Backup machen. Habe das dann auch mal gemacht, hat aber nichts gebracht. Hatte das schon mal jemand


    Danke


    Da ich aktuell wieder dasselbe Problem habe wie hier und meinem eigenen Thread beschrieben:
    Hast Du denn eine Lösung gefunden?

    Mist, seit heute wieder dasselbe Ursprungs Problem, Backups werden gemacht aber dann nicht mehr angezeigt. Wenn ich also ein anderes als das Backup iPhone daraus wiederherstellen will geht das nicht weil iTunes eben unter Geräte nichts mehr anzeigt.


    De- und Neuinstallation hat dieses Mal nichts gebracht... :(