Beiträge von fonya

Allgemein bin ich allerdings immer etwas skeptisch was nicht originale Ladegeräte angeht oder eben wie bei der kleinen 5 Watt Belkin das man noch ein extra Netzteil/ Ladeadapter dazu kaufe muss.

Wenn man zum Beispiel mal das sehr beliebte Anker Netzteil anschaut dann sind da doch viele negative Bewertungen die nicht nur das Pfeifen oder das sie nach geraumer Zeit den Geist aufgeben betreffen: https://www.amazon.de/dp/B013A…3044161_189395811_TE_dp_1

Andererseits sind die 65 EUR der großen Belkin mit 7,5 Watt die Apple auch selber verkauft schon eine Ansage was den Preis betrifft.

Mal eine Frage an die Sportler:

ich kenne es von meiner Fenix 3 das man Herzfrequenz Bereiche einstellen konnte und wenn man z.B. beim Joggen über einem bestimmten Wert ist dann kommt ein Alarmton etc.

In der Aktivitäten APP finde ich so etwas nicht, kennt jemand eine APP zum Joggen bei der man so etwas einstellen kann? Ansonsten schaue ich alle Augenblicke ob mein Bereich noch im Rahmen ist und das nervt auf Dauer...

Ist ja krass und dann noch 10% Verkaufsprovision abgezogen bei eBay.

Ich habe mich (leider) an den eBay Preisen orientiert bei meinem 6S Plus 128 GB Verkauf und jetzt weiß ich auch warum sie mir mein PN Postfach überschüttet haben mit Anfragen, ich war viel zu billig :rolleyes: :mad:

Re: Erfahrungen iPhone bei ReBuy verkaufen?

Als Ankaufspreis über eine Plattform die damit auch noch Gewinn macht? Ich bin leicht irritiert, auf ebay gehen verkaufte Geräte mit 128 GB in bestem Zustand für im Schnitt 400 EUR weg, teilweise darunter :confused:

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Das hatte ich früher aber schon öfter das Austauschgeräte bereits Kratzer hatten oder sonstige Schäden.
    Darum bin ich beim Express-Austausch immer ein wenig besorgt was ankommt.

Naja, in Zukunft werde ich das wohl doch im Apple Store direkt machen.
    Meine Apple Watch Keramik musste ich auch im Store mehrmals tauschen bis ein Modell dabei war, das nicht schon Kratzer oder Schäden hatte.

Du scheinst aber auch extrem Pech zu haben was das betrifft. Oder begutachtest Du alles erst mal mit einer Lupe auf feinste Kratzer?

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich bin heute mal vom dicken Apple Leder auf eine transparente TPU Slim Hülle. Da kann man die Schönheit vom X wenigstens auch sehen und die Hülle trägt nicht so viel auf. Ich werde es wohl so lassen :cool: :top:

Bis Dir wieder nach etwas Abwechslung und die Griffigkeit des Leders ist... :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Einstellungen > iCloud > Fotos > Laden und Originale behalten

Das sollte der passende Schalter sein.

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Das war bereits voreingestellt, hat nicht geklappt. Ich rufe die Tage mal bei Apple an.

Auch wenn es schon ewig her ist aber so ist wenn ungelöste Probleme in den Threads stehen deshalb:
    was ist denn jetzt dabei herausgekommen, hast Du das Problem lösen können und wenn ja wie?