Für alle Familienväter- und Mütter:
Kinderkrankheiten ist im Moment von 5,99€ auf 3,99€ im Preis gesenkt: http://itunes.apple.com/de/app…nkheiten/id354109279?mt=8
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle Familienväter- und Mütter:
Kinderkrankheiten ist im Moment von 5,99€ auf 3,99€ im Preis gesenkt: http://itunes.apple.com/de/app…nkheiten/id354109279?mt=8
UP :top:
Bedenkt das der Halter wirklich "wie neu" ist, Originalverpackung und Beschreibung ist auch noch vorhanden.
Laut diversen Beiträgen hier im Forum kann man ihn auch fürs iPhone 4 verwenden. wer also ein 3G oder 3GS und ein iPhone 4 besitzt könnte beide im Auto damit betreiben.
Guten Morgen,
danke Dir für die ausführliche Anleitung ![]()
zu 2. wie lange meinst Du genau soll man warten?
Die Handy's von T-Mobile werden eigentlich immer mit DHL versendet, was aber mit GLS kommen kann ist die SIM Karte.
Was die Klingeltöne angeht schau Dir mal diese Anleitung hier an, hat mir damals auch sehr weitergeholfen: Klingeltöne selber basteln
Für fertige Klingeltöne direkt fürs iPhone (vielleicht findest Du dort auch einen lautlosen) ist afaik das Nonplusultra diese hier: *klick*
Seit gestern publiziert die Telekom auch erheblich kürzere Lieferzeiten:

Gunn
danke Dir für die Infos.
Das mit dem Nichterreichen der Hotline liest man jetzt übrigens öfters.
Bei mir kam übrigens auch immer nach der SMS von DHL das iPhone am nächsten Tag an (war so beim 3G und jetzt beim 4er), allerdings auch unter der Woche und nicht übers WE.
Ich verstehe es aber immer noch nicht ganz warum Du Dir dann 2h Arbeit machen willst deswegen :confused:
Was ist denn so schlimm daran wenn WiFi erst nach 1sek wieder erscheint wenn man im Standby den Homebutton drückt?
Man bekommt trotzdem Push Notifications und das WLAN Symbol ist schneller wieder da als ich den Slider bewegt habe im Standby.
Guten Morgen,
das ist mir schon klar aber was ich damit sagen wollte:
je weniger RAM zur Verfügung steht desto träger wird das iPhone 4 in vielen Anwendungen, mache ich RAM frei dann läuft es wieder flüssiger.
Somit wäre es eben nicht egal wieviele Apps sich unten in der Leiste tummeln.
Ab heute im Mediamarkt gibt es 50€ iTunes Karten mit 20% Rabatt:
Vom 15.10.2010 bis 22.10.2010
50€ für 40€
6 Anrufe, was ist denn da schief gelaufen?