Beiträge von fonya

    Re: ueberraschung...navigon hat doch geliefert...


    Zitat

    Original geschrieben von mucfloh
    hallo zusammen,


    entgegen den aussagen der hotline von navigon sowie von navigon selbst fand ich heute morgen dann doch ein paket aus selbigen hause...seltsam. aber nun doch ein gutes ende ;-)


    Da sieht man mal wieder was Hotline Aussagen heutzutage wert sind, Servicewüste Deutschland.

    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Und es gibt hierüber auch ziemlich unterschiedliche Meinungen. Es gibt auch Nutzer, die sind froh, dass WiFi im Standby abgeschaltet wird, damit keine Akkulaufzeit verbraucht wird.


    Ich bin aber froh, das WiFi nicht abgeschaltet wird, weil ich dann selbst im Standby Push Notifications und eMails erhalte.


    Korrekt, Akkulaufzeit ist Gold wert beim iPhone ;)


    Push Notifications bekomme ich übrigens auch so im Standby.

    Ich schwanke noch zwischen der Apple Wireless Tastatur und der oben von mir verlinkten Chinfai Silikon Tastatur. Die Vorteile dieser sind imho gleichzeitig die Nachteile der Apple Wireless:


    Apple Wireless Nachteile


    - für unterwegs zum Mitnehmen in Jacke oder Tasche relativ groß und sperrig
    - separate Batterien die zum Laden wieder entnommen werden müssen und dadurch braucht man auch noch ein Ladegerät
    - nicht faltbar oder dergleichen


    Chinfai Vorteile:


    + klein und handlich, zusammenfalt- oder rollbar für unterwegs perfekt finde ich
    + staub- und wasserabweisend
    + geladen wird über USB, dadurch kann man das Ladegerät vom iPhone verwenden welches man eh immer dabei hat unterwegs

    Ist bei mir nicht so mit iOS 4.1 und iPhone 4.
    Drücke ich im Standby den Homebutton, erscheint das WLAN Symbol erst mit einer kurzen Verzögerung.

    Guten Morgen,


    einen Jailbreak habe ich nicht.
    Nutzt Du diese Tastatur schon länger, irgendwie finde ich die nirgends?!


    Kann man damit auch OHNE JB noch andere Funktionen des iPhone 4 nutzen außer nur schreiben?


    Was die Unterstützung angeht:
    BT Tastaturen werden beim iPhone erst ab iOS 4 (oder sogar 4.1) unterstützt.