Beiträge von fonya
-
-
Kannst Du damit auch andere Funktionen wie z.B. zwischen den Apps hin- und herwechseln nutzen oder nur schreiben?
-
Hi,
ich bin am überlegen mir eine Tastatur für mein iPhone 4 zuzulegen. Unterwegs längere Emails oder Forenbeiträge etc. zu verfassen ist auf der Touchtastatur des iPhones schon müßig finde ich.
Jetzt stellt sich nur die Frage, welche Tastatur man am besten kauft und ob diese auch ordentlich ohne Probleme mit dem iPhone 4 zusammenarbeiten/funktionieren.
Ob z.B. außer dem Schreiben auch sonstige Sachen funktionieren wie z.B. das Wechseln der laufenden Apps etc.Mir sind diese 3 hier aufgefallen und mich würden Erfahrungen damit interessieren:
CHINFAI-Bluetooth-wireless-Tastatur
Vorteil hier wäre das man sie sehr platzsparend zusammenrollen oder falten kann.
oder
Apple-Wireless-Keyboard-deutsches-Tastaturlayout
Apple-iPad-Keyboard-Dock
eventuell auch geeignet?Hat jemand eine Tastatur in Verbindung mit dem iPhone 4 und kann Pro und / oder Contra Argumente darüber berichten?
-
prana
kleiner Tipp am Rande: die Seitenzahl angeben bringt immer nicht viel weil es darauf ankommt wie man das Forum in seinen Einstellungen definiert hat. Besser ist immer den Direktlink welcher sich unter jedem Beitrag befindet zu posten
-
Relax Melodies Premium Edition im Moment nur 0,79€:
-
Memory Status ist seit fast 2 Jahren nicht mehr aktualisiert worden...
-
Worfinator
als Anhaltspunkt kannst Du die Dicke einer SD Speicherkarte hernehmen. Haben manche auch als flexiblen Adapter im Einsatz... -
Guck doch mal in den großen Thread, da wird das glaube ich auch behandelt...
-
Hoppala, was hast Du denn schlechtes gegessen Charly82. Komm man wieder runter und beruhige Dich.
Hier macht niemand Werbung sondern jeder postet seine Erfahrungen mit Cases und gibt sie weiter. Wenn jemand also aufgrund seiner Erfahrung Vaja weiterempfiehlt ist es sein gutes Recht.
Außerdem muss jeder selber entscheiden welche Tasche für ihn am Besten ist, Deine Argumente gegen Vaja sind für "Dich" vielleicht ausschlaggebend aber zum Glück sind Geschmäcker immer noch verschieden.Im übrigen bin ich jetzt dann der nächste nach prana und engler13 der Vaja Taschen weiterempfiehlt. Warum? Nun, besser hätte es engler13 nicht formulieren können:
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Also ich hatte in 2 Jahren iPhone 3g bestimmt an die 15 Taschen, Cases oder Hüllen getestet.
Es war fast jede hier im Thread vorgestellte Marke dabei. Mich hat das Vaja Cases überzeugt. deshalb gebe ich auch ein paar Euro mehr aus und weiss was ich davon habe.prana
Danke Dir für die schönen und vor allem gestochen scharfen Bilder, wie Du sie nur immer hinbekommst
-