Beiträge von fonya

Guten Morgen,

grad mal nachgesehen am Router: ist bei mir genau so das sich in meinem Fall das iPhone 4 abmeldet.

Allerdings ist es bei mir schon "immer so" (auch schon mit meinem 3G) das sich das WLAN abschaltet im Standby und das ist aus Gründen des Stromsparens auch gut so finde ich.

Wo ist das Problem? Es dauert maximal 2 Sekunden, so schnell habe ich nicht mal das Passwort im Standby eingegeben und das WLAN ist wieder da.

Zitat

Original geschrieben von grufti
    Wieso Link?
    Ist doch alles gesagt. Retina Wallpapers aus dem AppStore.

Komisch, wenn ich nach "Retina Wallpapers" suche bekomme ich auf jeden Fall schon mal 2 Apps angezeigt. Deswegen ja meine Frage welches gemeint war.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Habe noch die 4.1 drauf (3Gs) und bei mir wird die WLAN-Verbindung zu meinem Router im Standby-Modus abgeschaltet. Anders beim iPhone meiner Frau, da bleibt die Verbindung bestehen (gleiches iPhone und gleiche Firmeare). Wie soll es denn nun "richtig" sein und wie ist es bei der 4.2 ?

Was genau meinst Du mit abgeschaltet? Das Du den Homebutton drückst im Standby und es kurz dauert bis das WLAN Symbol wieder erscheint?

Das meinte ich ja, wenn ich die Hosts so lasse wie jetzt und auch das alte Baseband.
    Das heißt ich mache das Update, Fehler 1004 erscheint und ich muss NICHT wiederherstellen wie iTunes dann wieder vorgibt sondern einfach mit TinyUmbrella nur das iPhone aus dem Recovery Mode holen.

So wie ich das gelesen habe wird das Update ja trotzdem komplett durchgeführt von iTunes und alles wäre in Ordnung dann oder?