-
Guten Morgen,
wow, jetzt geht es aber ins Detail hier in Sachen Lederpflege.
Also ich kann wie schon geschrieben nur die Produkte von Solitaire empfehlen, allerdings kenne ich von den Premiumpflegeprodukten auch nur diese. Wenn man vorher Produkte aus Schuhläden wie Deichmann oder aus dem Allgemeinsortiment verwendet hat fragt man sich schon bei der ersten Anwendung warum man die ganze Zeit an der falschen Ecke gespart hat.
Verwendet habe ich ich diese Creme hier: http://www.solitaire-schuh.de/html/page.php?id=6
Bis jetzt habe ich das Black n' Red und das braune iVolution Top Special Edition Case fürs iPhone 3G damit behandelt gehabt und beide Ergebnisse waren für mich Top. Klaro glänzt es nach dem Ausbürsten ein wenig mehr (logisch wenn man mit der Bürste drangeht) aber das ist nach ein paar Tagen wieder verschwunden.
Ich finde man spürt irgendwie wenn das Leder Pflege braucht.
Zum Mamut Case:
Ok, der used Look könnte eventuell ein wenig darunter leiden aber ich finde das Leder ist teilweise so ausgetrocknet an den Ecken und einigen Stellen das es mir weh tut da nicht nachzuhelfen.
Was nützt es mir denn wenn nach einiger Zeit das Leder an diesen Stellen kaputt geht?
-
Leute ist das wirklich Euer Ernst? Flatrate heißt Flatrate! Dann hätte es die Telekom von Anfang an nicht als Flatrate verkaufen dürfen sondern als irgendeinen Volumentarif der ab xx MB oder GB gedrosselt wird.
Und nein ich bin kein Poweruser, mir geht es da einfach nur ums Prinzip.
-
Deswegen schrieb ich ja: wieviel liefert denn das Ladegerät vom iPad?
-
sharp
schau Dir die Bilder von prana noch mal genauer an. Er meint nicht den Oldstyle des Cases mit den dunklen und hellen Stellen, die machen ja den Style des Cases gerade aus wie Du richtig bemerkt hast.
Dort wo er beschrieben hat sieht man auch noch so fast weißliche Ränder ähnlich vielleicht Salzrändern bei Schuhen.
Zitat
Original geschrieben von prana
Der Kleber sollte sich aber nicht durch das Leder durchsaugen und dann auf der anderen Seite als Kleber erkennbar sein.
Also auf dem ersten Foto direkt neben dem Vaja Logo haben sie definitiv zu viel Kleber verwendet. Sind sogar Fingerabdrücke im Kleber zu erkennen...
Hast Du schon mal versucht sie mit einem "guten" Lederpflegemittel zu behandeln? Ich nutze dafür wie auch für meine Schuhe immer Produkte von Solitaire.
Ich hatte vom Gefühl her schon bei mehreren Ledercases einschließlich denen von vaja gleich nach dem Auspacken den Eindruck das das Leder förmlich nach Pflege schreit.
Und siehe da, nach der Behandlung war das Ergebnis immer 100% besser wie vorher. Gute Pflegecreme dünn auftragen, eintrocknen lassen und mit einer Bürste auspolieren.
Macht man ja mit Lederschuhen auch so 
-
-
Vergleiche doch einfach mal die Ampere Zahlen des Mobile Gum und des Ladegerätes vom iPad.
Ich nutze übrigens auch einen Mobile Gum Pro für mein iPhone und bin froh dieses Teil zu haben, jedes Mal wenn ich länger ohne Stromanschluss unterwegs bin bin ich ihm dankbar.
-
Das wäre allerdings etwas das mich am meisten freuen würde, endlich eine Flatrate welche auch eine ist. Wer die Drosselung kennt weiß was ich meine, kein vernünftiges Arbeiten mehr möglich.
Aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde, wir haben alle keine Glaskugel und irgendwie erinnert mich die Gerüchteküche hier ein wenig an die sogenannten "Sch...hausparolen" aus meiner Arbeit

-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Aber die refubrished wurden doch auch repariert 
Also nichts genaues kann ich sagen, hab aber in nem anderen Board jetzt schon mehrfach gelesen, dass von den Hotlinemitarbeitern bestätigt wurde, dass kleine Sachen repariert werden.
Und die Sache wegen dem Vorabersatz! Klar doch
wäre ja sonst unnütz 29 Euro dafür zu verlangen.
Noch schlimmer wäre es für alle die dafür den ACPP erworben haben denn damit wird ja auch Werbung betrieben das man den Sofort-Vorab-Tausch kostenlos bekommt.
-
Ich muss hier noch mal kurz nachhaken zu obigen Fragen auch wegen zukünftiger Updates.
-
Guten Morgen,
auch ich bedanke mich für diese Informationen.
Ich verstehe sehr wohl (wer denn nicht, viele Firmen betreiben leider heutzutage Outsourcing) die Problematik aber was ich nicht verstehe:
wenn so massive Probleme bestehen in der Erreichbarkeit wie Komplettausfall in allen Kommunikationsbereichen dann setze ich doch einen Hinweis auf die Homepage und auch in die Hotlineschleife als Unternehmen?
Dann ist der Kunde zwar trotzdem unzufrieden, weiß aber wenigstens was los ist und warum er keinen erreicht.