Beiträge von fonya

Hallo,

da ich nun ein TomTom Carkit benutze:

ich verkaufe hier meinen Brodit Halter mit Samtbezug für das iPhone 3G oder 3GS, siehe Artikelnummer von Brodit oben.

Der Stecker für den Dockanschluss ist voll durchgeschliffen und funktioniert hervorragend.

Der Halter befindet sich in einem absoluten Top Zustand, also neuwertig. Er hat keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer oder dergleichen.

Neupreis war 59 EUR.

Ich verkaufe ihn für 40 EUR inklusive unversicherter Versand.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote per PN.

Und, wie bist Du zwischenzeitlich zufrieden auch wegen der Klebereste etc.?

Sieht das auf Deinen Bildern nur so aus oder ist der Rand seitlich wirklich so hoch? Das sieht mir ziemlich krass aus, die Vajacases sind doch für die genaue Verarbeitung bekannt, bei meinen merkt man den Rand überhaupt nicht beim Sliden obwohl er bündig abschließt.

Apropo Bilder, hast Du jetzt schon neue von der Mamut, würde mich freuen.

Und was ich gerade erschreckend festgestellt habe:

was zum Geier in aller Welt soll denn diese schwarze Ledereinarbeitung bei der Kameraaussparung? Das hat es ja noch nie gegeben und ehrlich gesagt sieht es auch aus wie ein Fehler, zumindest auf der Vaja Seite wo man es allerdings nicht so gut sieht.

Ist mir jetzt erst aufgefallen und ich bin wirklich schockiert.

Yep, kann es denn der Kippschalter ist nur für die Freisprech und GPS Funktion zuständig.
    Laden funktioniert immer denn durch den Dockanschluss besteht ja die Stromverbindung schon ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Du sprichst mir aus der Seele, das denke ich mir auch schon seit längerem und könnte wirklich richtig sauer werden was da teilweise abgeht :flop:

Guten Morgen,

also einfach eine Raute vor den Sauric (Cydia) Server setzen in der hosts Datei (die einzige Zeile der beiden oben genannten Dateien von mir die keine Raute hat), also quasi: # 74.208.10.249 gs.apple.com

Diesen dann nur immer wieder aktivieren wenn ich SHSH sichern will oder?

Dann Update machen wenn das iOS 4.2 rauskommt und dann kommt hoffentlich keine Fehlermeldung mehr?!

Und Nachteile habe ich ja jetzt bis dahin laut dr.hasenbein nicht mit dem alten Baseband 1.59.00 anstatt des neuen 02.10.04 hoffe ich mal...?!

Nein er hat es nicht über Apple getauscht (Du hast schon Recht, das würden die bei Eigenverschulden nie machen) sondern über eBay ;)
    Sprich: altes als Defekt verkauft, ein neues 32GB geholt (wo weiß ich jetzt nicht) und die Differenz betrug 200 EUR.
    Ich hoffe ich habe das jetzt noch richtig im Kopf gehabt snowman ;)