Das Problem mit N-TV mobile habe ich auch schon seit längerem, trotz eines Updates bleibt die 1 immer stehen :confused:
sharp
Das verstehe ich nicht denn bei mir werden alle Geräte in iTunes seperat verwaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem mit N-TV mobile habe ich auch schon seit längerem, trotz eines Updates bleibt die 1 immer stehen :confused:
sharp
Das verstehe ich nicht denn bei mir werden alle Geräte in iTunes seperat verwaltet.
Hast du die Mamut fürs iPhone 4 direkt in Argentinien bestellt oder wo? Denn dort wird sie gar nicht gelistet.
Wie lange hast Du gewartet und wieviel hast Du gezahlt dafür?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Die gibt es ja leider nicht fürs iPhone 4 deswegen...
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wenn's Dir nur um die Black Series für's iPhone 4 geht guck mal bei Youtube, da gibt's schon ein paar Reviews. Bemängelt wird, dass die Kamera freigelassen wurde und dass der Deckel nicht mehr so sicher schließt wie beim iPhone 3GS weil das iPhone 4 nicht mehr so rund ist.
...geht es mir eigentlich in erster Linie mal um die Lieferung der Black Series fürs iPhone 4 da ich meine auch bei Malumpera bestellt habe.
Naja, das die Kameralinse freiliegt bzw. die ganze Ecke war ja bei den Vaja Taschen schon immer so und nicht erst beim iPhone 4.
Was das Schließen des Deckels angeht bin ich mal gespannt wie es dann bei meiner ist wenn ich sie in Händen halte irgendwann mal.
Wobei ich da beim iPhone 3G (S) auch einen Serienstreuung festgestellt habe im Bekanntenkreis, manche gingen besser und manche schlechter was das Schließen betraf.
Edit:
ich habe gerade auf der Vaja Homepage gesehen das es ja auch eine iVolution Top fürs iPhone 4 gibt.
Auf den Bildern sieht die identisch zur Black Series aus, wo ist denn da der Unterschied bei den beiden?
Die Mutter aller Schnäppchenseiten:
http://www.appshopper.com und seit heute haben die auch eine App
Guten Morgen,
hat eigentlich schon jemand seine Vaja Black Series fürs iPhone 4 von Malumpera geliefert bekommen?
UP :top:
45 EUR inklusive Versand
Nein, auch wenn man es bereits gekauft hat kann man den Adapter nachbestellen. TomTom will dafür natürlich die Seriennummer des Carkits.
Guten Morgen,
hatte noch keiner hier mein oben beschriebenes Problem: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4253445#post4253445
JotNot Scanner Pro zur Zeit 0,79€ statt 3,99€: http://itunes.apple.com/de/app…-scanner/id307868751?mt=8
Da stimmt aber dann auch irgendetwas nicht bei Dir denn bei mir werden alle Spielstände und Einstellungen mit gesichert.
Aktuell erst bestätigt bei der Übernahme der Daten vom iPhone 3G auf das iPhone 4, alle Spiele und Apps waren auf dem gleichen Stand hinterher.