-
:confused: Wieso musst Du es abholen?
@shadow2299
Und Du hattest einen ACPP und auch einen Vorabtausch verlangt? Wenn ja was war denn die Antwort darauf?
Apple verlangt doch für den Vorabtausch normal 29 EUR und eben diese sparte man sich mit dem ACPP sprich das war ja auch Bestandteil davon.
nachtanbeterin
Stimmt eigentlich, so hatte ich noch gar nicht gedacht aber leider kann man die Versicherung beiT-Mobile ja nur in den ersten 4 Wochen abschließen 
-
Wie wäre es mit My Football: http://itunes.apple.com/de/app/id374872776?mt=8, gibt es auch als Lite Version.
-
So ist es, mit ein Hauptgrund für mich den ACPP zu kaufen war bis jetzt nämlich der Vorabtausch im Schadensfall.
Ich hoffe doch sehr das dies von Apple so beibehalten wird.
Ansonsten hätte ich nämlich auch die Versicherung von T-Mobile genommen bei der auch Stürze etc. mitversichert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Habe eine ganz andere Frage zu iTunes:
Wenn ich Titelinformationen etc. bearbeite, gibt es wohl in iTunes irgendwo eine Funktion "automatisch ausfüllen" oder "Vorschläge", da immer aus anderen Alben Titel oder Interpretnamen übernommen werden. Das nervt, weil man dann nur durch absichtliches Falschhreiben hinterher Änderungen vornehmen kann.
Wo ist denn diese Funktion abschaltbar?
Genau aus diesem Grund habe ich mir Mp3tag runtergeladen und erledige solche Sachen seitdem immer damit, für mich ist es auch sehr viel konfortabler zu erledigen damit.
-
Das dachte ich am Anfang auch immer aber man gewöhnt sich so schnell daran und jetzt möchte ich auf keinen Fall mehr eine andere Tasche.
Ist zudem auch ein gutes Gefühl das das Display auch immer geschützt ist wenn man es gerade nicht bedient im Gegensatz zur iVolution Grip die ich vorher hatte.
Meine Black Series fürs iPhone 4 ist heute übrigens überraschend von Malumpera geliefert worden :top:
-
Hat irgendjemand schon diesen Adapter bestellt und eine Bestätigung etc. dafür bekommen?
-
-
Kann es sein das Du in einem Gebiet mit schlecht ausgebautem 3G Netz bist, das hört sich nämlich ganz danach an.
Schalte mal auf Edge um, dann dürfte das eigentlich nicht mehr passieren.
Wenn das Gebiet natürlich voll ausgebaut ist mit 3G dann hat sich mein Tipp erledigt 
-
Welchen deutschen Shop meinst Du jetzt, die Vaja Vertretung oder Malumpera?
Welches Case fürs iPhone 4 hast Du denn schon und wie lange hat es gedauert?
Die Mamut reizt mich schon sehr aber 100€ sind schon heftig zumal ich bei Malumpera ja auch schon die Black Series vorbestellt habe die nicht kommt.
-
Hat schon mal jemand auf der deutschen Vaja Seite bestellt? Dort kann man die Mamut fürs iPhone 4 nämlich bestellen für 100€, allerdings geben sie 50 Tage an 
Wie ist der Service dort oder bestellt Ihr trotzdem weiterhin in Argentinien mit Zollrisiko?
Funktioniert eigentlich ein Promotion Code im Moment bzw. hat überhaupt schon mal einer funktioniert seit es Taschen fürs iPhone 4 gibt?
Kann man die Codes auch auf der deutschen Vaja Seite einlösen?