Normalerweise liefert TomTom direkt aus den Niederlanden wenn man direkt bei Ihnen im Shop bestellt so war es bei mir jedenfalls damals.
Beiträge von fonya
-
-
Eigentlich geht es in diesem Thread ja nicht um Neuverträge aber:
Yep, genau das bedeutet es und eigentlich bekommst Du dann noch eine SMS von DHL wenn die Paketnummer dort feststeht und es auf Reisen geht.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Dann kannst du ja nur hoffen, dass mit der neuen 4.1 deine Probleme gelöst werden.Ich habe noch die 4.0 drauf und die läuft absolut rund, daher werde auch nicht updaten

Genau das überlege ich mir auch gerade nach dem Motto: never change a running system
Aber da ist ja auch noch die Sicherheitslücke weswegen 4.02 so schnell kam noch dazwischen und vor der sogar das Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik gwarnt hat.
Irgendwie macht mir das dann trotzdem Sorgen wenn ich nicht update...Man liest aber auch viel von Bugs im neuen iOS 4.1 im iOS Problem Thread, von daher weiß ich wirklich nicht was besser ist...
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
Naja, max. Timeout is 7 Tage. EINMAL innerhalb einer Woche wirste das doch wohl mal refreshen können, oda?
Ok, da hast Du auch wieder Recht
-
Genau das frage ich mich eben auch gerade bzw. versuche auszuloten was denn die beste Versicherung ist in puncto Kosten, Abwicklung, Selbstbeteiligung u.s.w.
Da sind eben Schadenfälle der Leute die eine Versicherung schon in Anspruch genommen haben eine große Hilfe.
Am einfachsten wäre imho die Versicherung direkt über T-Mobile aber leider geht das nur die ersten 30 Tage nach Kauf.
Wo findet man eigentlich den offiziellen Preis fürs iPhone 4 welcher für die Versicherungssumme relevant ist?
-
Naja aber der ACPP deckt halt keine Wasser- oder Sturzschäden sowie Diebstahl ab. Von daher ist es doch imho nicht doppelt?!
Was bezahlst Du bei Wertgarantie denn genau?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nachtanbeterin
Ich habe beides
Versicherung und ACPP
Hat mit auch schon geholfen
Mir ist nach 3 Monats Beträgen das iPhone ins Wasser gefallen .
Mit ACPP habe ich den Vorabtausch abgewickelt
und die Versicherung hat 210,90€ minus 75€ Selbstbeteiligung bezahlt.
und nun habe ich für 3 mal 3,99€ Betrag, 135,90 erhalten
Somit ist rein theoretisch der 2 Jahres Versicherung Beitrag
für mein neues ( Vorabtabtausch) 4er schon bezahlt
Denn ohne Versicherung hätte ich 210,90€ zahlen müssenZitatOriginal geschrieben von nachtanbeterin
@ fonyaIch habe mein iP4 bei " Assona" versichert. Ich weiss nicht in welchem Zeitraum man es da versichern muss. Vielleicht ist das länger als die 4 Wochen bei der Telekom.
Schau doch einfach mal nach. Ich war wirklich zufrieden. Hatte mich schon ein bischen auf Streit und Schriftwechsel mit der Versicherung eingestellt. Aber ganz im Gegenteil. Ich habe die Unterlagen eingereicht und die Assona hat anstandslos und schnell bezahlt.
Was hast Du denn für einen Neupreis für das iPhone 4 angegeben, ich dachte es kostet mehr wie 750 EUR und Diebstahl hast Du weggelassen für 3,99 EUR oder?
Die Monatsprämie steigt ja hier pro nach einem Jahr um 0,50 EUR?!
Hast Du auch andere wie z.B. Wertgarantie verglichen in puncto Leistung, Preise und Selbstbeteiligung etc.? -
-
Wie ist denn der aktuelle Stand in Sachen Versicherung fürs iPhone?
Ich möchte nämlich zusätzlich zu meinem ACPP fürs iPhone 4 noch eine Versicherung abschließen welche auch Wasser- und/oder Sturzschäden abdeckt.
Da man bei T-Mobile leider nur die ersten 30 Tage nach Kauf eine solche abschließen kann und ich meins laut Lieferschein von T-Mobile am 19.07.10 gekauft würde ich jetzt trotzdem gerne eine abschließen.
Welche könnt Ihr denn aus eigener Erfahrung ruhigen Gewissens empfehlen und zu welchem Preis?
-
Aber leider ist auch bei BeejiveIM irgendwann der Login zu Ende und man wird ausgeloggt (ok, auch darüber bekommt man eine Push Nachricht) wünschenswert wäre aber man bleibt solange eingeloggt bis man sich selber wieder ausloggen will.