-
Im Prinzip hast Du schon Recht nachtanbeterin, mir fällt gerade auch noch ein wenn man ein Austausch iPhone von Apple für 210,90 EUR bekommt dann reichen die 750 EUR ja erst Recht locker aus. So hast Du es doch auch gerade gemacht wenn ich micht recht erinnere.
Nur im Falle des Diebstahls wäre es doch anders denn da wird man kein Austausch Gerät von Apple bekommen denke ich aber den hattest Du ja eh weggelassen glaube ich.
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich habe bei Assona eine Anfrage bzgl. Versicherung des iPhone 4 angefragt. Die Deckungssumme beträgt 1.000 Euro. Inklusive Diebstahlschutz kostet der Schutzbrief 5,99 EUR im Monat. Ohne die Option des Diebstahlschutzes kostet der Schutzbrief 4,99 EUR monatlich.
Korrekt, so steht es auch online auf deren Homepage, da kann man auch komplett den Vertrag abschließen.
-
Naja fiktiv ist doch eher Deiner denn laut c't z.B. kostet das iPhone 4 mit 16 GB ca. 860 EUR und in der 32 GB Version ca. 999 EUR.
Ich will ja auch eher weniger Prämie zahlen zumal sich diese ja um 0,50 EUR pro Jahr erhöht bei Assona.
Hast Du die 16 GB oder 32 GB Version?
P.S.:
Mein PN Postfach ist chronisch überfüllt aber ich denke das es andere user auch interessiert die eine Versicherung abschließen wollen.
-
Das weiß ich ja laut JackJona weiter oben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4261144#post4261144
Die Frage ist ja wie Leute handhaben die Ihr iPhone ohne Jailbreak betreiben und nicht auf das neue iOS 4.1 upgedatet haben bzw. wie ich noch die 4.0 drauf haben weil sie einwandfrei läuft.
-
Solange man WLAN in den Einstellungen aktiviert hat ist es auch aktiv und verbindet sich automatisch immer wieder wenn es in die Nähe kommt (wenn man außer Haus war) oder wenn es im Standby war.
-
Dann habt Ihr alle einen Jailbreak auf Euren Geräten und keine Angst vor der Sicherheitslücke?
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe mir über cydia PDF Warner installiert, ich hoffe das reicht.
Ich habe damals beim 3GS bis zum Verkauf im August 2010 die 3.1.2 drauf gelassen, denn die lief bei mir sehr stabil und beim iPhone 4er bleibt die 4.0 drauf 
Achso und bei iTunes werde ich die 10 nicht installieren, da die 9er auch rund läuft.
Der Nachteil ist aber auch das Apps die nur fürs aktuelle iOS geeignet sind nicht mehr upgedated werden können.
-
Kann dies hier im Forum auch irgendjemand bestätigen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4260645#post4260645
Da ich auch überlege bei meiner gut laufenden 4.0 mit dem iPhone 4G zu bleiben: Wenn Ihr bei einer älteren Version bleibt, habt Ihr keine Angst wegen der Sicherheitslücke die aufgedeckt wurde und vor der sogar das BSI warnt?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Danke Uelmuek :top:
Bin grad dabei auf 200MB umzustellen und hab dann vor die Datenverbindung via Provider immer auszuschalten wenns nicht gebraucht wird, beispielsweise Zuhause, da würd dann eben Wlan ins Spiel kommen.
Edit:
btw. könnt ihr ein gutes App zur kontrolle empfehlen!? Da gibts ja jede menge wie ich grad festgestellt hab! D1Butler oder MobileButler oder doch lieber kosten Check D1 ?!? 
Ich nutze MobileButler und MeinBudgeT und kann beide sehr empfehlen. Zur Kontrolle der übertragenen Daten nutze ich DownloadMeter, sehr cooles App das z.B. auch nach dem bisher verbrauchten Budget ausrechnet was einem tagesaktuell noch zur Verfügung stehen würde.
Aber das ist nur eines von vielen Details die diese App zu einer meiner MustHave gemacht haben.
P.S.:
Wenn Du WLAN anschaltest ist doch die mobile Datenverbindung automatisch nicht aktiv in dem Moment, da muss man nicht extra noch ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe mir über cydia PDF Warner installiert, ich hoffe das reicht.
Ich habe damals beim 3GS bis zum Verkauf im August 2010 die 3.1.2 drauf gelassen, denn die lief bei mir sehr stabil und beim iPhone 4er bleibt die 4.0 drauf 
Achso und bei iTunes werde ich die 10 nicht installieren, da die 9er auch rund läuft.
Yep, hatte auf meinem 3G auch bis zum Schluss die 3.1.2 drauf.
Ich habe aber keinen Jailbreak auf meinem iPhone 4 und will eigentlich auch keinen im Moment.
Aber war diese Sicherheitslücke nicht erst ab iOS 4.01 eine Gefahr und die 4.0 ist nicht betroffen?
iTunes Updates allerdings habe ich bis jetzt immer installiert.
-
Danke Dir für die Infos, nicht einfach die Entscheidung...
Mal sehen, auf der Homepage steht jedenfalls nichts von Kundenwerbung etc. und man kann ja dort alles komplett online abschließen.
Warum hast Du eigentlich nur 750 EUR ohne Diebstahl gewählt, das iPhone 4 wird doch mit ca. 1000 EUR angegeben was man so liest im Netz.
-
Wenn man das hier so liest fragt man sich wirklich ob man das Update machen soll, andererseits habe ich noch die 4.0 auf meinem iPhone 4 die allerdings ohne Probleme läuft.
Aber Gedanken mache ich mir wegen der Sicherheitslücke die ja mit dem 4.02 Update geschlossen wurde, oder kam diese erst mit dem iOS 4.01?
Aufgrund diverser Berichte im Internet:
Kann diese Probleme hier z.B. jemand bestätigen mit dem iPhone 4:
Zitat
Mir sind einige Bugs im iOS4.1 aufgefallen, die teilweise echt nerven:
- iPod Musik erscheint sehr leise, erst ein wechseln des Interpreten bzw. Ein vorspulen des Liedes hilft. Mir kommt es vor, wenn die Musik auf voller Lautstärke eingestellt ist, das aber nur 50% rüberkommen. Nach einem Wechsel des Liedes, bekommt man wieder 100%, so dass einem fast die Ohren abfallen.
- Tastatur verschiebt sich manchmal um einen Buchstaben nach Links. Gerade in der App WhatsApp passiert mir es häufig, wenn ich von den Emojs (Smilies) wieder auf die Tastatur wechsel. Das nervt gewaltig!
Ich bin mir sogar fast sicher, dass ich diesen Bug auch in Mail einmal hatte.
Zitat
mir ist nach Update auf 4.1 folgendes aufgefallen:
Wenn ich das Kalenderprogramm in der Listenansicht schließe und es später wieder (logischerweise mit der Listenansicht) aufrufe, ist die Listenansicht leer, d.h. es werden keinerlei Termine angezeigt.
Dann muss ich erst in die Heute -oder Monatsansicht wechseln.
Danach tauchen alle Termine auch wieder in der Listenansicht auf.
Die Listenansicht ist immer dann leer, wenn das Kalenderprogramm in der Multitasking-Leiste beendet wird.