-
Hi,
da in den schon bestehenden Problem Threads etc. immer alles vermischt wird mache ich mal ein eigenes Thema dafür auf:
Man hört im Moment sehr viel Negatives über das neue iOS 4.1, allerdings liest man aber nicht immer um welches Gerät es sich handelt, ob ein Jailbreak vorhanden ist oder war u.s.w.
Deswegen meine Umfrage hier an alle die ein Original T-Mobile iPhone 4 haben welches noch NIE einen Jailbreak gesehen hat und das neue IOS 4.1 aufgespielt haben (mit NIE meinte ich das das iPhone 4 wirklich sauber ist, sprich auch kein altes Backup mit eventuellen Jailbreak Resten zurückgespielt wurde oder dergleichen also wie ausgeliefert von T-Mobile eben):
Habt Ihr irgendwelche Probleme seit dem Update und wenn ja welcher Art oder läuft alles genauso oder sogar besser als vor dem Update?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Das bezüglich der 5 Pc's hab ich schonmal irgendwo gelesen und wenn mich nicht alles täuscht, kann man 1 x im Jahr das ganze reseten und wieder auf 0 stellen!?!?
Yep, genau so ist es 
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Da das Case in Argentinien grad mal 5€ mehr kostet, deutlich schneller verschickt wird (2 Tage vs. 40 Tage) und ich es gegebenenfalls zurückgeben kann, habe ich direkt in Argentinien bestellt. 
Nur FedEx geht mir etwas auf den Senkel. Erst lag das Paket 5 Tage in Buenos Aires rum und jetzt heißt es, dass es morgen ankommt, obwohl es noch immer in Memphis ist und garantiert noch 1-2 Tage beim Zoll rumliegen muss. Und dann wollen sie auch noch zu den 7-8€ Einfuhrumsatzsteuer unverschämte 11,90€ Bearbeitungsgebühr! :mad:
Das verstehe ich jetzt nicht ganz :confused:
Gerade mit Vaja in Argentinien gibt es doch solche Probleme mit dem Zurücksenden und dem Service?! Und allgemein hat man doch bei Vaja Deutschland und Malumpera bzw. generell in deutschen Shops da immer bessere Karten.
Wenn man auf das Case wie Du schreibst auch noch 7-8€ Steuer und 11,90€ Gebühren zahlen muss dann ist es aber deutlich teurer und nicht nur 5€ mehr.
Ich denke aber nachdem es jetzt in Argentinien sofort verfügbar ist wird es auch sofort zu den deutschen Händlern versendet und die Lieferung beträgt keine 40 Tage sondern vielleicht 2-3 Tage länger als über Vaja in Argentinien.
-
Ohne Jailbreak gibt es keine App die auf den internen Kalender des iphones zugreift weil Apple dies schlichtweg nicht erlaubt.
Ich nutze Pocket Informant und bin sehr zufrieden damit, erinnert mit Push und Bash Icon an Termine und Aufgaben und auch sonst hat es alles was man in Bezug auf Termine und Aufgaben brauchen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Meine Vaja Mammut wird wohl in den nächsten Tagen ankommen, kann dann ja ein paar Fotos machen.
Bei Vaja heißt sie übrigens "Mammut", bei Malumpera "Mamut Suela".
Aber wenn ich mir die Beschreibung bei Malumpera durchlese, gehe ich mal davon aus, dass "Mammut" korrekt ist - Rechtschreibung scheint einfach nicht deren Stärke zu sein. 
"Ein edles Case aus einem sehr außergewöhnlichem Leder.
Hergestellt aus High-End Premium-Rindsleder, hat das Case hat eine ausgeprägte Struktur im Leder, was es stilvoll und elegant zugleich macht.
DIese Ledertasche für ihr iPhone 4 ist mit Sicherheit das Beste, was sie derzeit kaufen können."
Alles anzeigen
Wenn wir schon Erbsen zählen dann richtig 
Auch bei Vaja direkt wird sie unterschiedlich geschrieben, auf der argentinischen Seite mit 2 "m": ivolution Top for Apple iPhone 4 Mammut, auf der deutschen Seite mit einem "m": Vaja, iVolution Top for Apple iPhone 4, Mamut Exclusive Leather.
Wo hast Du Deine denn jetzt eigentlich bestellt, bei Malumpera ist sie ja am güntigsten da sie nichts für den Versand verlangen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
fonya
Ich warte auch und dachte schon, dass ich was falsches eingegeben hätte, nichts wurde bisher geliefert 
Ich habe die 12 Stellige C_NO Nummer auf der Verpackung angegeben.
Grad mal schnell verglichen:
Die C_NO Nummer auf dem Aufkleber der Verpackung ist identisch mit der Nummer unter dem Barcode des Aufklebers am Carkit selber.
Das scheint dann wohl die richtige zu sein die wir da angegeben haben 
-
Guten Morgen,
hat schon irgendjemand seinen Adapter erhalten?
Bin schon am Zweifeln ob ich wirklich die richtige Seriennummer eingegeben habe, habt Ihr alle die unter dem Barcode genommen vom Aufkleber auf dem Carkit?
Hier ein Bild welche Nummer ich meine:
http://img442.imageshack.us/co…=img442/6559/56734354.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ich bin von 4.1 wieder zurück auf die 4.01 
Der Vorteil liegt auf der Hand ( bezüglich Sicherheitslücke, gibts nen Patch den man installieren kann bei Cydia )
Na ja die HDR Funktion hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen, ausserdem würds dafür auch ein App geben und laut tests, sollen die auch besser sein.
Das Gamecenter?! Hmmm na ja, ich spiel wenn Online dann eh nur Tap Tap Revenge
und bisher ging genau 1 Spiel das ich hab, also auch eher unbefriedigend *rofl*
Was war sonst noch neu bei 4.1?!?
Ich hab nun wieder die 4.01, bin glücklich, hab meine eigenen Sms töne und alles is gut 
Alles anzeigen
Und was machen die user hier die keinen JB haben auf Ihrem iPhone 4? Geht Ihr auch wieder zurück? Ich habe aktuell noch die 4.0 drauf bei mir und laut diversen Meldungen möchte ich das auch nicht ändern aber ich bin schon viel im Internet...wegen der Sicherheitslücke.
-
Verkauft, bitte keine PN mehr
-
Bitte für mich eintragen:
zivilord
Netter Kontakt, schnelle Überweisung, so macht TT Spaß, immer gerne wieder :top: