Beiträge von fonya

    Hi,


    da in den schon bestehenden Problem Threads etc. immer alles vermischt wird mache ich mal ein eigenes Thema dafür auf:


    Man hört im Moment sehr viel Negatives über das neue iOS 4.1, allerdings liest man aber nicht immer um welches Gerät es sich handelt, ob ein Jailbreak vorhanden ist oder war u.s.w.


    Deswegen meine Umfrage hier an alle die ein Original T-Mobile iPhone 4 haben welches noch NIE einen Jailbreak gesehen hat und das neue IOS 4.1 aufgespielt haben (mit NIE meinte ich das das iPhone 4 wirklich sauber ist, sprich auch kein altes Backup mit eventuellen Jailbreak Resten zurückgespielt wurde oder dergleichen also wie ausgeliefert von T-Mobile eben):


    Habt Ihr irgendwelche Probleme seit dem Update und wenn ja welcher Art oder läuft alles genauso oder sogar besser als vor dem Update?

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Das bezüglich der 5 Pc's hab ich schonmal irgendwo gelesen und wenn mich nicht alles täuscht, kann man 1 x im Jahr das ganze reseten und wieder auf 0 stellen!?!?


    Yep, genau so ist es ;)

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Da das Case in Argentinien grad mal 5€ mehr kostet, deutlich schneller verschickt wird (2 Tage vs. 40 Tage) und ich es gegebenenfalls zurückgeben kann, habe ich direkt in Argentinien bestellt. :)


    Nur FedEx geht mir etwas auf den Senkel. Erst lag das Paket 5 Tage in Buenos Aires rum und jetzt heißt es, dass es morgen ankommt, obwohl es noch immer in Memphis ist und garantiert noch 1-2 Tage beim Zoll rumliegen muss. Und dann wollen sie auch noch zu den 7-8€ Einfuhrumsatzsteuer unverschämte 11,90€ Bearbeitungsgebühr! :mad:


    Das verstehe ich jetzt nicht ganz :confused:


    Gerade mit Vaja in Argentinien gibt es doch solche Probleme mit dem Zurücksenden und dem Service?! Und allgemein hat man doch bei Vaja Deutschland und Malumpera bzw. generell in deutschen Shops da immer bessere Karten.


    Wenn man auf das Case wie Du schreibst auch noch 7-8€ Steuer und 11,90€ Gebühren zahlen muss dann ist es aber deutlich teurer und nicht nur 5€ mehr.


    Ich denke aber nachdem es jetzt in Argentinien sofort verfügbar ist wird es auch sofort zu den deutschen Händlern versendet und die Lieferung beträgt keine 40 Tage sondern vielleicht 2-3 Tage länger als über Vaja in Argentinien.

    Ohne Jailbreak gibt es keine App die auf den internen Kalender des iphones zugreift weil Apple dies schlichtweg nicht erlaubt.


    Ich nutze Pocket Informant und bin sehr zufrieden damit, erinnert mit Push und Bash Icon an Termine und Aufgaben und auch sonst hat es alles was man in Bezug auf Termine und Aufgaben brauchen kann.


    Wenn wir schon Erbsen zählen dann richtig ;)
    Auch bei Vaja direkt wird sie unterschiedlich geschrieben, auf der argentinischen Seite mit 2 "m": ivolution Top for Apple iPhone 4 Mammut, auf der deutschen Seite mit einem "m": Vaja, iVolution Top for Apple iPhone 4, Mamut Exclusive Leather.


    Wo hast Du Deine denn jetzt eigentlich bestellt, bei Malumpera ist sie ja am güntigsten da sie nichts für den Versand verlangen.

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
      fonya


    Ich warte auch und dachte schon, dass ich was falsches eingegeben hätte, nichts wurde bisher geliefert :(


    Ich habe die 12 Stellige C_NO Nummer auf der Verpackung angegeben.


    Grad mal schnell verglichen:
    Die C_NO Nummer auf dem Aufkleber der Verpackung ist identisch mit der Nummer unter dem Barcode des Aufklebers am Carkit selber.
    Das scheint dann wohl die richtige zu sein die wir da angegeben haben ;)


    Und was machen die user hier die keinen JB haben auf Ihrem iPhone 4? Geht Ihr auch wieder zurück? Ich habe aktuell noch die 4.0 drauf bei mir und laut diversen Meldungen möchte ich das auch nicht ändern aber ich bin schon viel im Internet...wegen der Sicherheitslücke.