Beiträge von fonya

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Original T-Mobile iPhone 4, keinen Jailbreak. Auf iOS 4.1 läuft alles genau so gut wie unter 4.0.1, ich finde die 4.1 sogar wesentlich besser. Allein schon wegen der neuen Funktionen lohnt es sich wirklich die 4.1 zu installieren.


    Langsamer ist das Gerät auf jeden Fall nicht, kann ich zu 100% sagen, da ich noch ein iPhone 4 aus UK hier rumliegen hab, dass noch 4.0.1 drauf hat (O2).


    Hmm...seltsam warum immer verschiedene Erfahrungen auftauchen obwohl jetzt in diesem Thread hier ja alles unter gleichen Vorraussetzungen ist.


    Habt Ihr schon mal getestet ob der Kalender Bug, der Tastatur Bug und der iPod Bug bei Euch auch ist?


    Die Entscheidung ist echt schwierig, außer wegen dem Sicherheitsproblem sehe ich keinen Grund für ein Update im Moment da bei mir unter iOS 4.0 alles ohne Probleme läuft > never change a running system

    Zitat

    Original geschrieben von Cheesy
    Hi,
    kannst Du mir sagen, ob sich dieser Kalender mit Outlook von meinem PC syncen lässt? Davon finde ich nämlich leider nichts in der Produktbeschreibung. Dort steht nur, dass dieser Kalender unabhängig vom eingebauten läuft und dass man mit google und toodledoo (oder wie auch immer die heißen) syncen kann.


    Eine weitere Frage: kann ich die App irgendwie auf die erste Bildschirmseite bringen? Ich finde es ziemlich nervig, dass Apps wie Foto oder Youtube auf der ersten Seite sind und ich deswegen keine anderen dorthin schieben kann.


    Hi,
    ja in der neuen Version soll das funktionieren aber allerdings nur mit dem neuesten Outlook 2007. Outlook Versionen davor wurden nicht getetstet aber 1 user hat dort geschrieben das es auch klappen soll.
    Ich kann Dir mangels der neuen Outlook Version leider nichts bestätigen da ich meine Termine und Aufgaben ausschließlich am iPhone betreibe und mir daher eine Sicherung von Pocket Informant reicht.

    Die Bilder sehen aber ärgerlich aus, spürt man die Sprünge im Glas oder sind sie noch unter der Oberfläche.
    Du hasr mir quasi den letzten Stoß gegeben:
    Ich werde mir jetzt einen Assona Schutzbrief holen (Gerätepreis für iPhone4 32GB gebe ich 1000€ an, als Versicherungssumme 750€), bis zu 3 Monate nach Kauf versichern die und da bin ich noch drin ;)


    Ich habe aber immer noch nicht genau verstanden wie Du jetzt für 200€ an ein 32GB Upgrade kommst?

    Und wie sieht es mit diesen Fehlermeldungen aus dem Internet aus:


    - iPod Musik erscheint sehr leise, erst ein wechseln des Interpreten bzw. Ein vorspulen des Liedes hilft. Mir kommt es vor, wenn die Musik auf voller Lautstärke eingestellt ist, das aber nur 50% rüberkommen. Nach einem Wechsel des Liedes, bekommt man wieder 100%, so dass einem fast die Ohren abfallen.


    - Tastatur verschiebt sich manchmal um einen Buchstaben nach Links. Gerade in der App WhatsApp passiert mir es häufig, wenn ich von den Emojs (Smilies) wieder auf die Tastatur wechsel. Das nervt gewaltig!
    Ich bin mir sogar fast sicher, dass ich diesen Bug auch in Mail einmal hatte.



    Wenn ich das Kalenderprogramm in der Listenansicht schließe und es später wieder (logischerweise mit der Listenansicht) aufrufe, ist die Listenansicht leer, d.h. es werden keinerlei Termine angezeigt.
    Dann muss ich erst in die Heute -oder Monatsansicht wechseln.
    Danach tauchen alle Termine auch wieder in der Listenansicht auf.


    Die Listenansicht ist immer dann leer, wenn das Kalenderprogramm in der Multitasking-Leiste beendet wird.

    Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Wie nennt sich das Case denn, welches du hast ?


    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Meine Vaja Mammut wird wohl in den nächsten Tagen ankommen, kann dann ja ein paar Fotos machen.


    Bei Vaja heißt sie übrigens "Mammut", bei Malumpera "Mamut Suela".
    Aber wenn ich mir die Beschreibung bei Malumpera durchlese, gehe ich mal davon aus, dass "Mammut" korrekt ist - Rechtschreibung scheint einfach nicht deren Stärke zu sein. :)