-
Re: Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom
Zitat
Auch den zweiten wichtigen Teil dieser News ist noch sehr erwähnenswert:
Zitat
Laut unseren Informationen fällt das Exklusivrecht der Telekom für den iPhone-Vertrieb am 4. November. Von diesem Tag an wird das iPhone in Deutschland neben der Telekom auch bei Vodafone und O2 erhältlich sein.
-
Sind diese Bugs hier beim iPhone 4 auch behoben in der neuen Beta:
Zitat
- iPod Musik erscheint sehr leise, erst ein wechseln des Interpreten bzw. Ein vorspulen des Liedes hilft. Mir kommt es vor, wenn die Musik auf voller Lautstärke eingestellt ist, das aber nur 50% rüberkommen. Nach einem Wechsel des Liedes, bekommt man wieder 100%, so dass einem fast die Ohren abfallen.
- Tastatur verschiebt sich manchmal um einen Buchstaben nach Links. Gerade in der App WhatsApp passiert mir es häufig, wenn ich von den Emojs (Smilies) wieder auf die Tastatur wechsel. Das nervt gewaltig!
Ich bin mir sogar fast sicher, dass ich diesen Bug auch in Mail einmal hatte.
- Wenn ich das Kalenderprogramm in der Listenansicht schließe und es später wieder (logischerweise mit der Listenansicht) aufrufe, ist die Listenansicht leer, d.h. es werden keinerlei Termine angezeigt. Dann muss ich erst in die Heute -oder Monatsansicht wechseln. Danach tauchen alle Termine auch wieder in der Listenansicht auf.
Die Listenansicht ist immer dann leer, wenn das Kalenderprogramm in der Multitasking-Leiste beendet wird.
-
Klar ist das individuell aber es gibt doch bestimmt irgendeinen Anhaltspunkt oder so etwas.
Mir kommt auch der Sprung so seltsam vor bei mir, ich habe eigentlich nichts besonderes verändert zwischen den Backups.
Deswegen würden mich andere Werte eben interessieren...
-
Hi,
wie groß soll denn ein Backup so ungefähr sein bzw. wie groß ist Eures denn so?
Bei mir sind es nach dem letzten Backup über 9000 Dateien und 1,5GB. Ist das normal?
Vorher waren es ca. 550MB und 7300 Dateien :confused:
-
Leute Leute, langsam wird es ein wenig viel hier mit Eurer Werbung, findet Ihr nicht? Reicht es Euch in der Signatur nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
So, das Vaja Case ist heute angekommen, nachdem es einen Umweg über Amerika und Frankreich gemacht hat.
Die meisten Bilder sind leider nicht so gut geworden, daher heute erstmal nur drei. Vielleicht komme ich in den nächsten Tagen noch dazu ein paar weitere zu machen:



Auf der Vorderseite sind an vielen Stellen Klebereste - besonders gut links neben dem Vaja Logo zu sehen. Sieht fast so aus als wäre eine Schnecke drübergelaufen, mal schaun ob das noch weggeht.
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Es sieht auch an den dunkelen Stellen so aus, als wenn zu viel Kleber von unten verwendet wurde, normalerweise müßte das Leder an den stellen härter sein und eventuell sogar mit der Zeit brechen.
Schade, denn sonst sieht das Case chick aus. Ich würde es reklamieren.
Zitat
Original geschrieben von prana
Meinst Du dass es wegen dem vielen Kleber irgendwann brechen kann?
Ich gucke erstmal ob sich das vielleicht wegreiben lässt, Vaja ist kompliziert was Reklamationen angeht. Und bevor ich mich tagelang mit denen rumstreite, geht es einfach so wieder zurück. 
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wenn es so wäre, dann ja, denn wenn zu viel Kleber verwendet wird, dann saugt sich das weiche Leder damit voll, wird hart und bricht.
Hmm...wenn ich mir die Bilder vom Mamut Case bei Malumpera ansehe haben die aber auch diese dunklen Stellen überall :confused:
-
Schau Dir mal GoodReader und Documents To Go an, da kann man so etwas machen über InApp Purchase.
Zitat
Original geschrieben von drago
Suche eine App, in der man alle seine Versicherungen (Auto, Hausrat, Rechtsschutz etc.) hinterlegen kann, vielleicht noch mit Servicerufnummern. Was man so findet sind meist Spezialapps einzelner Versicherungsgesellschaften. Da man ja in der Regel mehrere Gesellschaften hat, wäre eine Universalapp hilfreich. Gibt es so etwas?
So etwas würde mich auch sehr interessieren, ich habe diese Daten bis jetzt in SpB Wallet verwaltet, über Schablonen kann man das sehr gut machen obwohl es eigentlich ein Passwort Schutz App ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Ich empfehle mal dnach zu googlen. Mir ist danach das Interesse an Assona vergangen...
Warnungen, auch von Verbraucherschützern...
Zitat
Original geschrieben von snowman
Zu Assona, hab ich mal gegoogelt.
Nee, lass ich auch die Finger von.
Auf einen zufriedenen Kunden kommen zehn unzufriedene.
Naja, ich habe mich auf die Aussage von "nachtanbeterin" hier im Forum verlassen, hat sehr gute Erfahrungen gemacht mit Assona.
Wenn man nach anderen Versicherungen sucht findet man auch immer Pro und Contra, manchmal kommt es einem so vor als wenn da die Konkurrenz versucht schlechte Bewertungen zu streuen.
Edit:
Ich habe gerade mal nachgelesen: hinter der Assona steckt ja die Axa Versicherung welche oh wunder auch hinter der T-Mobile Versicherung steckt.
-
Doch, 10% der Versicherungssumme.
Zitat
§ 5 Selbstbehalt
1. Bei bedingungsgemäß versicherten Sachschäden trägt der Versicherungsnehmer
einen Selbstbehalt von 10 % des Zeitwerts zum Zeitpunkt
des Schadens.
2. Bei bedingungsgemäß versicherten Verlusten trägt der Versicherungsnehmer
einen Selbstbehalt von 25 % des Zeitwerts zum Zeitpunkt des
Schadens.
Alles anzeigen
Zu finden in den AVB's: http://www.assona.de/vsw/html/…0-04-01_DE_DE_AXA_SBT.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von AxM
Danke für den Tip, aber ich suche ja etwas, wo ich das Ladekabel nicht extra anstecken muss nachdem das iPhone in der Halterung ist.
Hab mir jetzt mal folgende Halterung für 25,90Euro bestellt:
Brodit Halterung 514164

Da passt zwar das 3GS nicht mehr rein, aber so etwas, wie ich suche, gibt es wohl nicht, außer diese billigen Universalhalter, die man an den Seiten zusammenschieben muss.
Genau diese hatte ich auch, allerdings für mein iPhone 3G und war sehr zufrieden damit. Durch den Filz wird auch das iPhone vor Kratzern geschützt was für mich immer sehr wichtig ist bei Taschen und Halterungen.