-
Dann liegt es bei Dir wirklich daran das Du mit Mobile Me abgleichst. Denn bei allen meinen iPhones ist der Kalender immer sofort da egal in welcher Ansicht.
Ich rede auch nur von original T-Mobile iPhones ohne Jailbreak, deswegen habe ich auch einen eigenen Thread dafür aufgemacht weil viele Probleme eben mit JB etc. zusammenhängen.
Aber nochmal, bei sämtlichen betroffenen iPhones 4 BLEIBT die Listenansicht leer und das erst seit iOS 4.1.
Du hast unter anderem auch ein iPhone 4 oder?
-
Nein, das hast Du komplett verkehrt verstanden.
Du musst Dir den Fehler nochmal genau durchlesen. In der Listenansicht "bleibt" alles leer egal wie lange man wartet.
Im übrigen dauert es bei meinem iPhone 4 und iOS 4.0 überhaupt nich lange bis die Ansicht da ist selbst wenn der Kalender komplett beendet war, zumindest nicht so lange das man meinen könnte die Liste ist leer.
-
Zitat
Original geschrieben von X-Trader2
GoodReader allerdings wohl nur für PDFs richtig und kostet 
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Hab Goodreader auf dem iPad. Super App. Damit lassen sich sogar Zip-Files aus dem Internet laden und entpacken. Mp3´s, Word-Docs etc. lassen sich ebenfalls öffnen. Einzige Einschränkung - Der Inhalt der Dateien lässt sich nicht ändern.
Dito, kann ich nur bestätigen. Die App kostet zwar etwas ja und die Funktion der Postfächer muss man per InApp Kauf für ich glaube 0,79 EUR holen aber es lohnt sich auf jeden Fall.
GoodReader wird kontinuierlich weiterentwickelt mit regelmäßigen Updates.
Und was mir bei allen ausprobierten Apps z.B. nicht gefallen hat: Große pdf Dateien bereiten z.B. Probleme, entweder Abstürze oder aber so langsam das flüssiges Lesen nicht mehr möglich ist. GoodReader ist schnell und läuft flüssig.
-
Re: Re: Annäherungssensor
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ich habe auf einem 32er die aktuellste Firmware drauf. Festgestellt habe ich, dass beim Telefonieren das Display ab und zu immer wieder an und aus geht. So als wenn man den Annäherungssensor wechselweise bedecken und wieder öffnen würde. Ich telefoniere mit Links und vll. ist dann der Platz zwischen Kopf und Handy zu viel und der Sensor "spinnt"?
Die anderen Probleme wie oben beschrieben habe ich nicht. Alles ok und bedienbar.
Auch diese hier nicht: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4260645#post4260645
Den Kalenderbug haben z.B. alle Bekannten (3x) von mir auch mit dem iOS 4.1.
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
ich wollte ja die von Telekom nehmen, allerdings ist mein ip4 schon 5Wochen alt und die nehmen es nur wenn kein Monat alt ist.
gibt es eigentlich eine Versicherung die keine Selbstbeteiligung hat?
die meisten haben ja 50-60€ selbstbehalt bei Eigenverschulden.
Tja, das ist auch mein Problem leider mit dem T-Mobile Schutzbrief 
Mit Selbstbeteiligung finde ich gar nicht schlecht denn dann ist die monatliche Prämie günstiger und im Schadensfall zahle ich gerne die Selbstbeteiligung im Vergleich zu einem neuen iPhone 4.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Oh man! Der Platz wird immer weniger, dass Guthaben ebenfalls, aber trotzdem! Das musste auch noch sein 
Avatar gibts für nen begrenzten Zeitraum für nur 79 Cent 
Avatar
Dito, bei mir dasselbe 
Osmos derzeit auch für 0,79 EUR zu haben: Osmos
-
Zitat
geschrieben von belinea
Der WhatsApp Bug ist in der Beta 2 immer noch vorhanden. Passiert nicht oft, aber es kommt hin und wieder vor.
Den Kalenderbug habe ich in der Beta 2 nicht.
Danke Dir für die Infos, ich bin nämlich immer noch am Überlegen ob ich mir die 4.1 auf mein iPhone 4 ohne Jailbreak draufmachen soll.
-
Oder aber auch GoodReader, nutze ich für meine Postfächer 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hast Du zwischenzeitlich iTunes geupdatet?
Ja habe ich auf Version 10.0.0.68
Zitat
Original geschrieben von Mingo2009
Für einen Vergleich: Wo finde ich denn überhaupt die Backups?
Auf dem Mac im Benutzerordner/Library/Application Support/MobileSync/Backup
Unter Windows 7 (und afaik auch unter Vista) C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup