-
Welches iPhone hast Du denn?
Hast Du vorher schon mal ein Backup mit iTunes gemacht?
Wenn ja wie lange es denn sonst immer gedauert?
Es gibt viele Berichte über sehr lange Backupzeiten.
Du siehst, ein paar Informationen mehr wären immer sehr hilfreich... 
-
Dito, sehe ich genau so wie Du.
-
Wenn nicht dann wäre er hier auch im verkehrten Thread denn hier geht es ja nur um refurbished Geräte, für Lieferprobleme bei VVL oder Neuverträge gibt es ja seperate Threads.
-
Ich schwanke im Moment auch zwischen Groups 2 und Fast Contacts.
Wie sieht es denn bei diesen in Verbindung mit dem iPhone 4 aus, leidet da immer noch die Geschwindigkeit bzw. Performance?
Welchen könnt Ihr denn empfehlen, mir geht es in erster Linie nicht um die Gruppenverwaltung sondern auch um die Kontaktbilder etc. und beide parallel laufen zu lassen ist afaik auch nicht das Wahre.
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
Heute das Austauschgerät mit KW31 bekommen.Gestern bestellt.
Ich wollte ja erst nicht schreiben was Du uns jetzt genau damit sagen wolltest aber nachdem jetzt schon 2 Nachfragen deswegen kamen:
Einfach mal einen Satz hinknallen ohne Hintergründe ist nicht gut, ein paar mehr Infos dazu sind immer nicht schlecht 
-
Nutzt Du eventuell auch Fast Contacts? Das kann doch afaik dasselbe unter anderem und hat auch sehr gute Bewertungen.
Ich frage mich grade welche der beiden die bessere Wahl ist oder ob beide parallel Sinn machen würden?
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit und der Akkubelastung aus?
Läuft das flüssig alles und ist es schon voll multitaskingfähig?
-
Ist ja cool, das gleiche habe ich mir heute auch erst wieder gedacht 
-
Bis auf Facebook kann HappyDayz! das auch alles 
So mein lieber x-trader2, jetzt musst Du Dich entscheiden...
-
Ähmm...wenn ich kurz fragen darf:
Warum stellst Du denn Dein Klingelintervall nicht größer ein wenn Du zu 90% nicht ans Handy kommst bevor die Mailbox hingeht :confused:
-
*scnr* ich habe grad ein Dejavu