Beiträge von fonya

Genau so ist es, keine Sorge ist alles nicht schwer und wird auch von iTunes immer schön angezeigt was als nächstes gemacht oder eben nicht gemacht werden soll.

Die Entsperrung geht sogar ganz von allein wenn es angeschlossen ist und man iTunes startet.

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    das App fürs iPad heisst "Best wallpapers & backgrounds hd" und hat son komisches blaues Icon.

Hier das pic:
    *klick*

abba ich seh Dropbox hat das beim uploaden runtergerechnet, trotz dass ich die beste quali eingestellt hab. einfach ma dieses wallpaperapp ausprobieren, da gibts das in guter quali.

Danke Dir für das pic und den Namen fürs App, welches nutzt Ihr denn fürs iPhone 4?

Was die InApp Käufe angeht müsste das genau so funktionieren wie mit normalen Apps, ich habe das mit Navigon auch schon gemacht und nicht doppelt zahlen müssen.

Da gibt es mehrere im AppStore, hast Du einen genauen Link welches Retina HD Wallpaper App Ihr da habt? Sind die gleichermaßen fürs iPad und auch fürs iPhone?

Zur Akkustandsfrage:
    Das mit dem Runterzählen auf 95% und dann wieder laden dürfte aber wenn dann nur so sein wenn man das iPad benutzt während es am Netz hängt, wobei ich dieses Verhalten vom iPhone auch nicht kenne.

Ist es auch wenn man es schon einmal gekauft hat. Einfach auf laden/installieren gehen und zum Schluss kommt dann die Meldung das es schon geladen wurde und ob man es nochmals kostenlos laden will.