Beiträge von fonya

Ich habe manchmal etliche Programmen im Hintergrund laufen von Navigon angefangen über Safari, Mail u.s.w.

Bis jetzt habe ich da noch keinen Unterschied in der Akkulaufzeit feststellen können.

Den Flugmodus stelle ich schon allein wegen der Strahlung ein die ja nicht auch noch nachts permanent sein muss.
    Ansonsten ist 33% Akkuschwund über ca. 10h keineswegs normal.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das ist normal.

Meinst Du das in Verbindung mit der Tethering Funktion die T-Mobile in den neuen Verträgen ja nicht mehr unterstützt oder was meinst Du mit normal?

Interessant wäre es hier auch immer zu wissen "wie" Du es geschaft hast danit andere user mit demselben Problem irgendwann auch davon profitieren können.

Die Fotos dürfen auf jeden Fall nicht in Unterordnern gespeichert sein, also zum Beispiel Urlaub 2010 und dann noch den Unterordner August funktioniert nicht, man muss alle Bilder im Ordner Urlaub 2010 haben.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Einstellungen - Allgemein - Netzwerk und nach unten scrollen?

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Genau das habe ich nicht bei meinem iPhone 4

Zitat

Original geschrieben von realice
    T-Mobile Gerät mit T-Mobile SIM, oder welche Kombination?

Komisch, ich habe ein original T-Mobile iPhone 4 mit T-Mobile SIM und finde das Mobile Datennetzwerk auch nicht?

Zitat

Original geschrieben von MrFX
    Moin!

Nene, auf die 3.x kommt man eigentlich immer beim 3G, nur das Wiederherstellen auf eine 4.x, für die man die SHSHs nicht hat, geht nicht.

MfG
    MrFX

Naja, ganz so einfach wie früher ist aber eben nicht mehr.
    Seit iOS 4.0 hat Apple auch für das iPhone 3G die Signierung der Firmware eingeführt. Zwar nur einen Softcheck aber ganz so einfach ist es eben dann nicht mehr mit dem Wiederherstellen, siehe auch hier: *klick*