Ich habe manchmal etliche Programmen im Hintergrund laufen von Navigon angefangen über Safari, Mail u.s.w.
Bis jetzt habe ich da noch keinen Unterschied in der Akkulaufzeit feststellen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe manchmal etliche Programmen im Hintergrund laufen von Navigon angefangen über Safari, Mail u.s.w.
Bis jetzt habe ich da noch keinen Unterschied in der Akkulaufzeit feststellen können.
Den Flugmodus stelle ich schon allein wegen der Strahlung ein die ja nicht auch noch nachts permanent sein muss.
Ansonsten ist 33% Akkuschwund über ca. 10h keineswegs normal.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das ist normal.
Meinst Du das in Verbindung mit der Tethering Funktion die T-Mobile in den neuen Verträgen ja nicht mehr unterstützt oder was meinst Du mit normal?
Interessant wäre es hier auch immer zu wissen "wie" Du es geschaft hast danit andere user mit demselben Problem irgendwann auch davon profitieren können.
Die Fotos dürfen auf jeden Fall nicht in Unterordnern gespeichert sein, also zum Beispiel Urlaub 2010 und dann noch den Unterordner August funktioniert nicht, man muss alle Bilder im Ordner Urlaub 2010 haben.
Jedes Gerät wird in iTunes als seperates behandelt mit eigenen Einstellungen etc.
Woher hast Du diese Infos, Quelle?
Studinrw
durchsuche mal diesen Thread hier nach Malumpera, Du wirst genug Infos dazu finden das dieser Shop seriös ist.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Einstellungen - Allgemein - Netzwerk und nach unten scrollen?
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Genau das habe ich nicht bei meinem iPhone 4
ZitatOriginal geschrieben von realice
T-Mobile Gerät mit T-Mobile SIM, oder welche Kombination?
Komisch, ich habe ein original T-Mobile iPhone 4 mit T-Mobile SIM und finde das Mobile Datennetzwerk auch nicht?
Die Championsleague wird aber noch eingepflegt in iLiga 3.0, afaik noch vor dem ersten Gruppenspieltag.
Die Sport1 App ist auch sehr schön, damit nutze ich immer die Push Notifications, sehr praktisch wenn man unterwegs ist...
ZitatOriginal geschrieben von MrFX
Moin!
Nene, auf die 3.x kommt man eigentlich immer beim 3G, nur das Wiederherstellen auf eine 4.x, für die man die SHSHs nicht hat, geht nicht.
MfG
MrFX
Naja, ganz so einfach wie früher ist aber eben nicht mehr.
Seit iOS 4.0 hat Apple auch für das iPhone 3G die Signierung der Firmware eingeführt. Zwar nur einen Softcheck aber ganz so einfach ist es eben dann nicht mehr mit dem Wiederherstellen, siehe auch hier: *klick*