Beiträge von fonya

steini
    ok ich geb's zu, nach Canon im AppStore suchen hätte ich auch mal selbst drauf kommen können aber manchmal ist das Einfachste so nah...

Wegen der Paketverfolgungs APP:
    Track this Package unterstützt laut den Bewertungen nicht Europa und Deutschland.
    Parcel hört sich nicht schlecht an, Delivery Status Touch soll ja sehr gut sein aber die hat leider kein Push.
    Außerdem sind sie seit Ihren Updates ganz schön teuer geworden.

Yep, das heisst mit dem 3G und den 3er OS Versionen kann man beliebig hin und her wechseln.

Ab der iOS 4.0 MUSS man die SHSH Files gesichert haben wenn man zu OS 3.x zurück will ansonsten hat man KEINE Chance wenn man OS 4.0 erst mal drauf hat.

Hmmm...das Ihr einen auch immer auf etwas aufmerksam machen müsst ;)

Jetzt wo Du es sagst, ja ist bei mir auch so wenn Du damit ein etwas höher frequentes Scheppern meinst. Allerdings merke ich es nur wenn ich wirklich dagegen klopfe oben rechts :confused:
    Müssen wir uns Sorgen machen?

Oder vorher die ganzen *.ipa Dateien auf eine externe Platte sichern in einen eindeutig benannten Ordner.
    So mache ich das immer und hat mir schon manchmal gute Dienste geleistet eine alte App wieder zu nutzen weil z.B. irgendwelche Sachen seitens Apple entfernt werden mussten aus den Apps.

Nein, normalerweise werden die Daten genau so schnell und aktuell angezeigt wie sie eben bei T-Mobile aktualisiert werden.
    Gerade noch mal ausprobiert, scheint zu funktionieren bei mir.

Hallo,

bei mir liegen sie nur herum und das ist zu schade deswegen:

weil ich mir einen neuen Kopfhörer zulegen will verkaufe ich meinen AKG K 450.

Zustand ist top, optisch sowie technisch. Die Kopfhörer wurden kaum benutzt, nur 1x im Flieger und zuhause ein paar Mal aber mich stört einfach das Kabel und ich will etwas kabelloses mit Bluetooth.

Man würde keinen Unterschied zu neuen Kopfhörer erkennen - tiptop Zustand!

Nur deswegen verkaufe ich den AKG hier, in puncto Verarbeitung und Soundqualitäten ist er für mich 1A, siehe auch hier für mehr Informationen: [URL=http://www.akg.com/personal/K_450,pc..._psmand,2.html]*klick*[/URL]

Geliefert wird natürlich in der OVP mit komplettem Zubehör wie von AKG angegeben:

- natürlich der AKG K 450
    - 2x Cinch Kabel (kurz & lang)
    - 3,5mm Klinkenadapter
    - sehr edel gemachtes Case zum Aufbewahren oder Transportieren

Highlights

* faltbarer Mini-Kopfhörer mit einzigartigen 3D-Axis Faltmechanismus
      * geschlossene Bauweise mit guter Abschirmung gegen Umgebungslärm
      * hoher Tragekomfort durch gepolstertes Bügelband und Supersoft Ohrpolster
      * abnehmbares Kabel in 2 Längen (im Lieferumfang)
      * Adapter für 2,5 und 6,3mm Klinkenbuchsen

Produktmerkmale und technische Daten
      # Impedanz [Ohm]: 32
      # Kabelführung: Einseitig
      # Kabellänge [m]: 0.5;1.1
      # Klinkenstecker [mm]: 2.5 / 6.3
      # Kopfhörer Bauart: Geschlossen
      # Kopfhörerart: Kabelkopfhörer
      # Kopfhörertyp: Bügelhörer
      # Schalldruck [dB]: 126
      # Übertragungsbereich von bis [Hz]: 11 - 29500

Rechnung vom 29.03.2010, also noch fast die komplette Garantie auf den Kopfhörer.

Preis: 55 EUR + Versand nach Wahl

Bei ernsthaftem Interesse bitte PN.

Kein Tausch und kein Paypal.

Weiß jemand eigentlich den aktuellen Stand von Malumpera und der Auslieferung der Vaja Black Series fürs iPhone 4?
    Schade eigentlich, da schon einige hier direkt über Vaja Ihre Tasche bekommen haben hätte ich wohl auch wieder direkt da ordern sollen. Das es so lange dauert hätte ich nicht gedacht.