Beiträge von fonya
-
-
Case ist verkauft, bitte keine PN mehr
-
Selbst wenn wer soll Dir dann garantieren welches Du bekommst wenn Du es einschickst?
-
iPhone 4 Stereo Headset
Hi,
ich habe zwar den AKG K 450 Kopfhörer aber das Kabel stört trotzdem in vielen Situationen oder ist im Weg etc.
Ich habe für mein altes 3G ein HBH-DS 980 BT Stereoheadset von SE gehabt. Der Klang war gut aber 1tens ging das Vor- und Zurückspringen nicht und 2tens gab es immer wieder kurze Aussetzer beim Hören was schon nervig war.
Jetzt will ich es mit dem iPhone 4 noch mal probieren und da ist mir das Jabra Halo aufgefallen.
Wie sieht es denn mit dieser Kombi aus, läuft das alles gut?
Welche Headsets könnt Ihr denn sonst aus Eurer Erfahrung empfehlen für das iPhone 4 welche sich im Preisrahmen des Jabra Halo bewegen?
Oder hätte ich mit dem Jabra Halo schon eine gute Wahl getroffen? Die Sennheiser MM 400 werden ja auch immer wieder empfohlen aber die sind mit ca. 150€ ziemlich teuer.
Inears kommen übrigens für mich weniger in Frage.
-
Nein, da kann ich Dir auf die Schnelle leider auch nicht weiterhelfen.
-
Was die gekauften Apps angeht kann ich Dich beruhigen. Apple weiß über den jeweiligen Account welche Apps schon gekauft wurden.
Das heißt selbst wenn Du auf Deinem PC und dem Iphone eine bestimmte oder alle Apps löschst kannst Du sie im Appstore einfach wieder kaufen und sie werden nicht mehr berrechnet.
Einfach auf kaufen gehen, dann noch mal bestätigen und erst ganz zum Schluss kommt die Meldung das diese App schon mal gekauft wurde und ob man die erneut kostenlos laden will. -
Und vor allem wären mehr Infos immer wichtig wie Jailbreak ja oder nein, irgendeine App für Mails über JB installiert u.s.w.
-
Das ist genau das Problem welches ich auch habe. Da kann man ja genauso gut eine Datei mit Passwörtern auf dem iPhone ablegen und daraus dann das Passwort immer kopieren für Safari.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Bekommt ihr eigentlich alle von Vaja Geld? Ich hatte auch mal ein Vajacase und war sehr unzufrieden damit. Die Dinger tragen sehr dick auf und sind auch nicht immer 100%ig verarbeitet. Außerdem dauert der Versand eine Ewigkeit.
Du verwechselt da galube ich grad etwas, jeder schreibt hier genau so wie ich wenn Du meinen Beitrag genau liest nur seine persönlichen Erfahrungen.
Ich habe doch extra geschrieben das "für mich" nichts mehr anderes in Frage kommt obwohl ich wirklich viele billigere Cases ausprobiert habe.JackJona
Ups, stimmt den Gutschein hatte ich bei meiner Sena Rwchnung vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Moin,wo kann ich die Sena UltraSlim Pouch Black für mein iPhone 4 GÜNSTIG bestellen?
Ich finde 30€ + X für den Versand nämlich etwas viel für einen Fetzen Leder.
Bei Sena direkt zahlt man inklusive Versand 39,98 USD, also ca. 31 EUR.Billiger wirst Du sie nur gebraucht finden. Teuer ist immer relativ, für den Preis hat man eben nicht nur einen Fetzen Leder sondern eine sehr sehr gut verarbeitete Ledertasche aus hochwertigem Leder.
Jeder muss abwägen was ihm das wert ist, ich z.B. habe es immer wieder mal mit anderen Taschen versucht und bin am Schluss trotzdem wieder bei Vaja gelandet weil sie eben einfach Top sind und dafür auch Ihren Preis haben.