Wieviel Ampere haben Eure Ladekabel fürs Auto denn? Sie sollten mindestens so viel wie das original Ladegerät von Apple haben, nämlich 1A im Output.
Ich habe das Ladekabel welches beim TomTom Carkit dabei war und keinerlei Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviel Ampere haben Eure Ladekabel fürs Auto denn? Sie sollten mindestens so viel wie das original Ladegerät von Apple haben, nämlich 1A im Output.
Ich habe das Ladekabel welches beim TomTom Carkit dabei war und keinerlei Probleme.
Die Fragen greife ich auch noch mal auf, allerdings für das iPhone 4.
Und nochmal, jetzt für 65 EUR INKL. "versicherter" Versand :top:
Und nochmal, jetzt für 50 EUR INKL. "versicherter" Versand :top:
Hi,
ich greife den Thread hier noch mal auf obwohl der Threadtitel nicht ganz passt aber die Empfehlungen mich interessieren:
ich will das Headset in erster Linie für Musik hören benutzen, das Telefonieren ist zwar schön wenn es klappt aber eher zweitrangig.
wie sieht es denn im Moment aus in Sachen "iPhone 4 und Bluetooth Stereo Headsets"?
Welche nutzt Ihr denn so und könnt sie auch weiterempfehlen?
Das von ingope empfohlene Jabra Halo hört sich für mich sehr gut an allerdings verunsichern mich die Bewertungen bei Amazon ein wenig bezüglich des Klappmechanismus welcher nach ein paar Wochen schon brechen soll am Plastik.
Wer hat dieses Headset denn und kann schon Langzeit Erfahrungen berichten?
Oder könnt Ihr Alternativen in dieser Richtung von Hedasets empfehlen die es mittlerweile am Markt gibt?
Yep, mit 1A oder mehr funktioniert es prima. Das Ladekabel welches beim TomTom Carkit dabei ist lädt das iPhone z.B. auch voll, auch wenn es fast leer ist und man das Navigieren anfängt.
Imho hat es 1,2A, ich müsste aber noch mal genau nachsehen.
P.S-: Ich glaube im Navithread wäre Deine Frage besser aufgehoben denn da hatten wir das Thema schon öfters.
Wie es rechtlich genau aussieht weiß ich auch nicht genau aber gerade beim iPhone treiben es ja viele auf die Spitze und tauschen es wegen den unterschiedlichsten Dingen nur um nach dem 3en Mal ein neues zu bekommen oder wie jetzt gerade Glück zu haben und statt des 3G z.B. ein iPhone 4 zu bekommen.
Also scheint es hier zumindest keine Rolle zu spielen ob es derselbe Fehler war oder nicht.
Guten Morgen,
iTunes zwingt Dich zu gar nichts, es kommt nur bei jedem Anschließen des iphones die Meldung das eine neue Firmware verfügbar ist.
Diese kannst Du laden und installieren, nur laden oder eben gar nichts machen.
Vorsicht ist nur bei einer eventuellen Wiederherstellung geboten.
ZitatOriginal geschrieben von DonCarlos
Matroschka heisst die....
Welche Tasche meintest Du jetzt genau?
hodder
danke für die Info, also gibt es im Moment immer noch keinen Promo Code?!
ZitatOriginal geschrieben von momo2001
Muss man unbediengt die Rufnummer wissen womit das iPhone gekauft worden ist?
hab ich nicht mehr.
Welche Rufnummer meinst Du? Die ursprüngliche Rufnummer mit der der Vertrag des iPhones gemacht wurde?
Nein, imho reicht die IMEI dafür aus.