Du hast ganz normal 1 Jahr Garantie nach dem Kauf und mit dem Apple Care Protection Plan kannst Du diese auf 2 Jahre erweitern.
Hier z.B. findest Du noch weitere Infos: *klick*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast ganz normal 1 Jahr Garantie nach dem Kauf und mit dem Apple Care Protection Plan kannst Du diese auf 2 Jahre erweitern.
Hier z.B. findest Du noch weitere Infos: *klick*
Und wie hast Du die Kontakte dann in Dein Vista bekommen?
Ich nutze Outlook 2003 auf einem Win 7 64 bit System und habe keine Probleme.
Wenn Du Deine Kontakte auf der SIM hast dann hast Du nur die Möglichkeiten die The-Chase Dir schon aufgezählt hat. Du kannst wenn Du T-Mobile Kunde bist höchstens noch die Hotline anrufen und einen SIM Adapter anfordern, diesen bekommt man kostenlos und hat den Vorteil das Du nichts rumschneiden musst.
Hättet Du die Kontakte auf Deinem N95 und Outlook in Benutzung wäre das auch noch eine Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Würde aber trotzdem aufpassen dass ich net mit dem Metall Logo über Tisch kratze
Die Innenfarbe gefällt mir, wenn das Friar Brown ist habe ich es genau anders rum, auf der Innenseite schwarz und außen Friar Brown. Könnte aber auch Ginger sein.
Jetzt gibt es bei Vaja auch das Matalesse Design fürs Iphone4 für 135 Dollar in diesem kariert gesteppten Muster.
Ich bin da genau so, passe selbst auf die Taschen auf das ja nix rankommt wenn es sich vermeiden lässt, auch das fördert den Wiederverkaufswert ![]()
Du hast aber dann nicht die Black Series denn die kann man vorne nicht auswählen in der Farbe, welche hast Du dann bestellt?
hodder
Was hast Du bezahlt und ist es durch den Zoll gegangen?
ZitatOriginal geschrieben von gandalf_himself
Hi Leute,
ich suche eine App, die mir einen zuverlässigen Toralarm bei ausgewählten Fussballspielen via Push Notification bietet.
Habe jetzt mal den Fussball live Ticker von Fussball.de getestet, da kommen die Toralarme aber erst einige Minuten später. Das müsste dank Push doch eigentlich besser gehen oder?
Gibst da was nettes?
Ich nutze Sport1 und iLiga und bin eigentlich mit beiden zufrieden wobei iLiga den Toralarm nur beim aktiven Liveticker hat.
Wie jetzt, ein paar Stunden und dann schon solche Kratzer? Wie schafft man das?
Auf jeden Fall waren sie nicht von Anfang an drin seitens Vaja?
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, jetzt freue ich mich noch mehr auf meine auch wenn Malumpera leider immer noch auf die Lieferung wartet.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Auf den Bildern wirkt die gleich viel besser als auf den weiter oben, war die Innenseite bei der weiter oben nicht in einer anderen Farbe? Dachte die gibt es nur in einer. Das Vaja Logo hinten sieht schon etwas verkratzt aus :eek:
Nur bei Malumpera gibt es sie in einer Farbe, bei Vaja direkt kann man die Innenseite frei wählen in der Farbe.
Und nicht verwechseln mit der Black'n'Red fürs iPhone 3G oder 3GS, die gibt es nämlich wirklich nur in einer Farbe.
Wie es online ist weiß ich nicht aber die meisten rufen imho immer direkt die Apple Hotline an. Eventuell hat es ja auch schon mal jemand online gemacht und kann noch antworten.
Der Direkttausch ist aber immer möglich, ohne den ACPP zahlst Du halt dafür 29€.
UP :top:
Im iPhone Taschenthread gibt es so viele Vaja Interessierte immer, Leute die Tasche ist im Neuzustand :top:
Dafür bekommt Ihr sie im Gegensatz zum Neupreis zu einem sehr fairen Preis finde ich.
UP :top:
Im iPhone Taschenthread gibt es so viele Vaja Interessierte immer, Leute die Tasche ist im Neuzustand :top:
Desweiteren ist das Leder ein qualitativ noch hochwertigeres als bei den Black'n'Red Taschen und sie ist bei Vaja nicht mehr erhältlich.
Dito, so war es bei mir bis jetzt auch immer und ist auch der normale Vorgang. Geht es vorbei am Zoll ist es reines Glück.