Das geht erst nach dem Ende des Vertrages sprich nach 24 Monaten. Vorher wirst Du leider die Kosten von 100€ hinnehmen müssen.
Beiträge von fonya
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
fonyaAls erstes muss ich dir sagen das ich niemals diese Farbwahl getroffen hätte. Die hätte mir auch nich gefallen.
Ich habe mich für die Schwarz/Orange Variante entschieden ( die erste).
Aber ich hatte doch genau die Schwarz/Orange Variante :confused:ZitatOriginal geschrieben von und-nun
Sorry, aber seit wann gibt es beim Zoll Bearbeitunggebühren? Doch nur, wenn die Abwicklung der Versender übernimmt, was doch eher selten (bei mir noch nie) passiert? ... macht m. E. nur Fed-Ex und UPS gelegentlich.ZitatOriginal geschrieben von prana
Die Pakete von Vaja kommen entweder mit FedEx oder mit DHL Express und die machen (bei mir) auch immer gleich die Zollabwicklung... Die 11,90€ habe ich meistens zahlen müssen.Also Bearbeitungsgebühr hatte ich auch nicht bei meiner SGP Tasche, nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer welche übrigens auf den "kompletten" Preis also inklusive Versandkosten aufgeschlagen wird :mad:
-
Re: Carrymobile
ZitatOriginal geschrieben von sharp
wieso, braun gibt es doch fürs Iphone4, ich habe meine in einem Braunton mit schwarz bestellt bei Vaja.
Nein, ich meine genau so eine wie ich sie gerade für das 3G bzw. 3GS verkaufe.
Da hieß sie ivolution Top Special Edition, das Leder ist dort noch mal hochwertiger als bei den Black'n'Red Taschen fürs 3G/S obwohl diese schon das Beste sind was ich bis jetzt in Händen gehalten habe.ZitatOriginal geschrieben von Noe
Habe die Jacka seit 1 Woche im gebrauch. Finde sie Geil. Habe kein verlagen mehr nach der Vaja
So unterschiedlich sind eben die Ansprüche an Qualität
Ich habe meine gleich wieder weiterverkauft, in erster Linie weil mir die Farbkombination in Natura nicht gefallen hat.Da sie sowieso nur als Übergang bis zu meiner Vaja dienen sollte hatte ich sie mal bestellt aber an deren Qualität kommt sie bei weitem nicht heran.
Entweder hattest Du noch nie eine vaja in der Hand oder Du stellst nicht so hohe Ansprüche wie ich z.B.
Beim Leder angefangen, die Verarbeitung der Nähte, man sieht einfach überall das der Preisunterschied auch gerechtfertigt ist.
Innen an den Seiten der Carrymobile Jacka ist übrigens eine Art Plastik und nich wie am Boden und Deckel dieser Samtstoff > Kratzerrisiko! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von prana
Habe direkt bei Vaja bestellt. Wollte wieder eines in Lime Green und bei malumpera gibt's nur schwarze mit Deckel.Bin die ganze Zeit am überlegen mir mal ein Vaja Case mit Deckel zu holen, hab aber ein bißchen die Befürchtung, dass mich der Deckel beim längeren Telefonieren stören könnten. Naja, vielleicht mal im Winter in einer gedeckten Farbe.

Das iPhone ist halt ein Gebrauchsgegenstand, der auch mal runterfällt. Ein paar Kratzer stören mich auch nicht größer. Das iPhone 2G ist mir wegen der glatten Rückseite relativ oft runtergefallen. Zum Glück meistens daheim auf nen Teppich, aber 2 Mal auch auf die Straße und einmal auf einen Schotterhaufen, danach hatte es auch mehrere kleine Kratzer. Das Display hat aber nie was abgekriegt, obwohl ich immer nur Cases ohne Deckel und auch kein Schutzfolie habe.
Und außer Kratzern hattest Du nie Defekte elektronischer Art oder Risse die durch beim Sturz entstandene Haarrisse entstanden sind, auch nicht beim 3G oder iPhone 4? Du bist ein Glückskind

Ich habe meine Vaja Black Series diesmal auch bei malumpera bestellt vor ca. 3 Wochen, weil ich aktuell Zoll geschädigt bin und nicht schon wieder Einfuhrumsatzsteuer zahlen will.
Und da die Farbe nach Braun welches es fürs iPhone 4 ja noch nicht gibt mein Favorit ist kommt es aufs Gleiche raus wie direkt bei Vaja.Ich bin auch mal gespannt wann die liefern können.
An den Deckel gewöhnt man sich übrigens schnell, nach ein paar Mal merkt man gar nicht mehr das er da ist, er gehört quasi einfach dazu

-
Auf dieser Seite geht es definitiv um die Tethering Einstellungen und die haben nichts mit den MMS Einstellungen zu tun afaik.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Der Ausschnitt bei den vaja Taschen ist offen wegen der kamea und der LED. Andere Hersteller machen es oft nicht, dafür gibt's dann Reflexionen im Bild. Vaja kann ja schlecht hinten alles zu lassen nur weil jemand die Kamera nicht nutzt. Die Mehrheit nutzt wohl die Kamera oder vaja müsste 2 Versionen anbieten.
Naja, man könnte es eventuell auch so wie SGP bei z.B. der Vintage lösen...aber vielleicht geht das eben aus den von mir genannten Gründen nicht denn die SGP ist schon dünner als eine Vaja Tasche. -
Also bei mir wird auch nur 3G angezeigt?!
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Bei wem ist das auch so das wenn man längere Texte hier im Forum mit dem iPhone 4 schreibt, diese irgendwann soweit unten liegen das man das geschriebene nicht mehr lesen kann weil es bereits außerhalb des "Textfensters" ist?
Dito, ist bei mir auch so und es nervt auch ein wenig beim Posten mit dem iPhone 4, schade das es keine mobile Version gibt oder eine TT App oder die Anbindung von TT an Tapatalk. -
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Einziges Manko ist das die Garantie falls noch vorhanden flöten geht. Man bekommt auf das Austauschgerät nur 3 Monate Garantie....egal ob Acpp oder 6 Monate Restgarantie...shit Happens
Oha, auch mal gut zu wissen. Das heißt der ACPP ist dann für die Tonne mehr oder weniger.
Aber nur bei Selbstverschulden dann denn bei einem "normalen" Garantievorabtausch wird der ACPP ja umgeschrieben. -
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich habe mir gerade ein Vaja Case Black Series Case bestellt und dann erst Bilder der Rückseite im Internet gefunden. Der Teil um die Kamera ist ja völlig offen und geschützt. Was ist das denn für ein Käse :flop:
Du meintest wohl ungeschützt
Das Problem ist das die Vaja Cases sehr robust und dadurch auch dicker verarbeitet sind im Gegensatz zu z.B. einer SGP Tasche ohne dabei allerdings klobig zu wirken.
Durch die qualitativ hohe Verarbeitungsqualität würde denke ich die Kamera und vor allem der Blitz nicht mehr korrekt funktionieren da der Abstand von der Linse zur "freien Sicht" nicht klein genug ist.