Sorry: :gpaul:
Beiträge von fonya
-
-
Zitat
Würde mich auch mal stark interessieren wie es aussieht...ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Wieso lässt man sein iPhone denn fallen?
*scnr*
Mal im Ernst, das ist auch mein Horror und mal ehrlich es ist doch schnell passiert das es aus der Hand gleitet so wie es eben bei anderen Sachen auch mal passieren kann.
Zum Glück bin ich bis jetzt davon verschont geblieben *aufHolzklopf* aber das wäre auch meine Horrorvorstellung.Allerdings finde ich es schon etwas heftig, einen Sturz muss ein Handy doch mal abkönnen, erst Recht wenn es in einer Hülle steckt?!
Ich hätte da eher Bedenken das etwas mit der ganzen verbauten Technik im Inneren passiert.
Wem ist denn sein iPhone auch mal runtergefallen und hat es "ohne jeglichen" Schaden außen oder innen überlebt?
Bezüglich Versicherung:
da scheiden sich ja schon immer die Geister in den entsprechenden Threads ob ACPP oder eine Versicherung wie die hier genannten.
Fakt ist, beim ACPP ist halt so ein Schaden überhaupt nicht abgedeckt, bei der Versicherung muss man nicht komplett den ganzen Betrag selber aufbringen für ein neues iPhone.nachtanbeterin
Dir ist Dein iPhone ins Wasser gefallen? -
Up :top:
Bedenkt, dass ihr hier ein neuwertiges Vaja Case im Top Zustand inkl. Originalverpackung erhaltet.
-
Up :top:
Bedenkt, dass ihr hier ein neuwertiges Vaja Case im Top Zustand inkl. Originalverpackung erhaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Du hast das Iphone schon wie lang? Hosentasche? Ist das Display so Kratzfest wie das vom 3gs?! Kann man wahrscheinlich noch nicht sagen...
Ich habe das iPhone 4 jetzt 4 Wochen und nutze es momentan in einer SGP Vintage Tasche. In der Hosentasche trage ich es nie weil ich dabei kein gutes Gefühl hätte. Wie die Kratzfestigkeit des 3GS war kann ich eben nicht sagen da ich da wie geschrieben immer eine Folie drauf hatte seit dem Kauf.ZitatOriginal geschrieben von prana
Ich habe mir, um die Zeit bis mein Vaja Case kommt zu überbrücken, eine Silikon Hülle geholt und da war auch eine Folie dabei. Hab sie zwar blasenfrei drauf bekommen, aber die Folie war immer voller Fingertapser. Und da ich in 3 Jahren iPhone Nutzung keinen einzigen Kratzer in's Display bekommen habe (und meine iPhones sind mir oft runtergefallen) sehe ich mehr Nachteile als Vorteile in der Folie. Habe sie daher wieder abgemacht und weggeschmissen.
Das Display reinigt sich in der Hosentasche quasi von selbst. Also ja, funktioniert wirklich.

Meine Rede, wie auch immer das Apple hinbekommen hat aber es fasziniert mich.Wo hast Du Deine vaja Tasche bestellt diesmal, wieder direkt bei vaja oder mal bei malumpera?
Runtergefallen? Übersteht das die vollgepackte Technik des iPhones und das Display etc. überhaupt unbeschadet unabhängig davon das es doch in der Seele weh tun muss das gute Teil fallen zu sehen.
Und das gleich mehrmals mit dem gleichen Gerät?? -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Nix Wildes: Versandversicherung war hoch genug ;). Passiert eben in einem von 1.000 Fällen mal das bei DHL was verschütt geht. Und da es über eBay von Einer Privatperson war, kNn man nicht mal eben wie bei nem Händler einfach das nächste hinterhersenden.
Kurze Frage dazu noch:
wie ist das dann genau abgelaufen damit Du zu Deinem Geld gekommen bist? Pakete bei DHL sind afaik bis 500 EUR abgesichert. -
Irgendwie habe ich da etwas im Hinterkopf:
es gab mal diverse Apps dafür, diese wurden aber imho wieder einmal wegen Apples Richtlinien (oder waren es die Seiten der Songtexte??) dazu gezwungen die Hauptfunktion, nämlich das Laden der Songtexte zu verhindern.Irgendwie funktionierte das dann danach nicht mehr so wie es sollte, den genauen Zusammenhang bringe ich aber gerade nicht mehr auf die Reihe...
Ich habe noch eine Info gefunden auf die Schnelle: *klick*
Das war glaube ich die einzige vernünftige Seite die Lieder zuverlässig erkannt und die Songtexte korrekt gefunden hat.
-
Ich dachte das Problem mit dem Annäherungssensor ist softwareseitig und wird mit dem nächsten großen iOS 4.1 Update behoben?
-
prinzpippi & realice
Nix für ungut aber könnt Ihr eigentlich keine Threadtitel lesen?
Sorry aber es nervt einfach wenn hier immer wieder Diskussionen losgetreten werden und man dieses Thema abonniert hat.Dafür gibt es doch den extra Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=424095
Also nicht verkehrt verstehen aber : erst lesen dann posten

Damit mein Post nicht nur zur wiederholten Themaverfehlung verkommt (leider muss man das halt immer wieder) zur Vervollständigung von Solaris72 Tipp: http://itunes.apple.com/de/app…er-mtrip/id377135805?mt=8
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ist das fettabweisende Display wirklich so toll, konnte es nie testen, da ich sofort eine Folie montiert hatte. Die Folie ist aber sehr empfindlich bzgl. Fingerabdrücke.Ich überlege, die Folie zu entfernen, was meint ihr.
Genau so habe ich es eben bis jetzt auch immer gemacht. Aber da mein iPhone 4 schneller gekommen ist als erwartet hatte ich noch keine Folie und deswegen habe ich bemerkt wie cool das "echte" Display ist.Ich kann mich nur wiederholen, bin schwer begeistert wie schnell und leicht das Display jedes Mal wieder sauber und vor allem fettfrei ist.