-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
So nachdem mein Iphone ziemlich zugemüllt sein muss
( hab immer wieder nur aus Backup herstellen gemacht ) wollte ich jetzt eigentlich mal alles platt machen und als neues Iphone aktivieren.
Wie kommst Du darauf das es zugemüllt sein muss? Afaik ist das doch bei Flashspeicher nicht so relevant wenn man z.B. viel installiert und deinstalliert.
-
Wie meinen? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau was genau das Problem sein soll.
Jedes iPhone wird seperat behandelt in iTunes, es ist also egal ob Du das iPhone 4 oder Dein altes 3G anschließt.
Und über denselben Account kann man mehrere Geräte laufen lassen parallel.
-
Moin,
also ich habe die reguläre Europe Version 1.6 und da kann man keine Stimmen auswählen.
Nur Traffic Live, Panorama View 3D und diese US Postal Code.
-
Zitat
Original geschrieben von gatnom
Eine Tasche habe ich nun, aber welche Folien könnt ihr empfehlen?
Bei Amazon lesen sich die meisten ja sehr durchwachsen... Sollte schon für Vorder- und Rückseite sein.
Ich habe schon immer Folien auf allen meine Geräte gehabt und will eigentlich auch wieder eine auf mein iPhone 4 machen.
Allerdings:
da das Display ja aus kratzfestem Glas ist und ich sowieso immer ein Flipcase benutze welches auch das Display schützt überlege ich ob ich mir überhaupt wieder eine zulege, warum?
Diese neue Fettabweisung ist das coolste was ich jemals gesehen habe bei einem Handy.
1-2 mal drüber gewischt mit dem "Handrücken" z.B. reichen aus und das Display ist wieder wie neu.
Wirklich unglaublich dieser Effekt, mit einem Brillenputztuch ist es noch einfacher wenn das überhaupt geht...
-
Von welcher weißen redest Du jetzt, vaja?
Der von Dir verlinkte Shop ist nicht der Original Vaja Shop sondern ein deutscher Distributor.
Gab es aber schon vorher bei Malumpera, nur nicht in allen Farben aber dafür im Normalfall sofort lieferbar.
Aktuell hat vaja ja allgemein Lieferprobleme.
-
Wobei man da stark abwägen sollte, je nachdem welchen Vertrag man hat ist das Trafficlimit und damit die Drosselung sehr schnell erreicht, vor allem wenn man damit 2 Geräte benutzt.
-
Gut, das wollte ich eigentlich auch hören 
Hast Du eine Quelle dafür bzw. wo habt Ihr nur immer diese Interna Infos von Apple her? 
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Noch ma ne andere frage: Womit wandelt ihr videos für das Iphone um ?
hab bis jetzt für solche Zwecke immer das Prog. "Super" benutzt, ist aber eher langsam.
Schau Dir mal "Handbrake" an, das nutze ich dafür. Da ich es aber eher selten verwende kann ich Dir über die Geschwindigkeit nicht so viel sagen.
Zitat
Original geschrieben von simon90
hey,
kennt jemand zufällig ein App bei dem das Scrollen optimiert wird, sprich, dass man schneller scrollen kann.. ??
Manchmal surfe ich auf Seiten und muss erst einmal eine halbe Stunde scrollen, bis ich beim gewünschten Beitrag bin -.-
Meinst Du allgemein schneller scrollen oder aber schnell ans Ende einer Seite scrollen?
Falls letzteres: entweder mal iCab als Browseralternative ansehen, da gibts dann so eine Art Addons oder Plugins dafür (funktioniert echt gut).
Oder aber für Safari ein Plugin als Lesezeichen ablegen, das funtkioniert auch gut. Hier gibt es sie: http://www.ipuhelin.com/en/safariplus/
-
Eine Frage zum Annäherungssensor Problem des iPhone 4:
ich hatte dieses Phänomen heute mutmaßlich auch das erste Mal, auf einmal war das Gespräch abgebrochen, allerdings weiß ich nicht genau ob das Display auch an war oder erst nachdem ich verdutzt das iPhone vom Ohr genommen habe.
Allerdings war es heute das erste Mal und das auch erst nach mehreren Minuten Gespräch.
Ist dieses Problem softwareseitig und kann/wird von Apple mit einem iOS Update gefixt?
Oder muss man das iPhone tauschen weil es ein Hardwarefehler ist?
-
Auch wenn man mit dem gleichen iPhone ein Update macht jedes Mal?
Zum Beispiel jetzt aktuell mit einem iPhone 4 von iOS 4.0 oder 4.0.1 auf 4.0.2 muss man auch jedes Mal die Apps und die Ordner neu gestalten und sortieren?
Das wäre aber sehr ärgerlich.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn dir deine Daten so wichtig sind, solltest du das Geraet am besten nicht verkaufen oder gleich zerstoeren 
Was du machen kannst, wenn du paranoider bist als ich: Wiederherstellen, Jailbreak, freien Speicher komplett fuellen, nochmal wiederherstellen.
Ich weiß ja nicht wie paranoid Du bist
aber die Tatsache das Du es auch bist wirft mir die Frage auf: wie machst Du es denn vor dem Verkauf?
Jailbreak hatte ich im Übrigen noch nie...
Zitat
Original geschrieben von mm16bit
Von der Wahrscheinlichkeit her kannst du davon ausgehen, dass, wenn du ein "Normalo" bist sich auch nur ein "Normalo" für dein IP interessiert.
Klar kann ich das im Normalfall, aber trotzdem denke ich aufgrund Eurer Aussagen das Ihr nicht so sensible Daten auf Euren iPhones habt?