Beiträge von fonya
-
-
-
Die Macken der Austauschgeräte wären wirklich mal interessant gewesen auf Bildern.
Warum hast Du denn dann überhaupt Dein Original iPhone 4 ausgetauscht wenn nicht wegen der Macke?
-
Für Normalsterbliche? Und woher weiß man beim Verkauf das man es "nicht" mit Normalsterblichen zu tun hat?

Ich meine wann würdet Ihr denn zu anderen Mitteln als Wiederherstellen greifen bzw. habt Ihr das schon mal gemacht? -
Wobei ich jetzt nicht genau weiß was das mit dem ACPP zu tun hat

-
Wie hast Du das herausgefunden das es am JB liegt?
Welchen Online Pixeltest hast Du denn verwendet?
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Das liegt daran weil die eine Öffnung der Lautsprecher ist und der andere das Mikrofon.Ähmmm... 3 Beiträge über Deinem :confused:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der wird nur fuer die Klingeltoene verwendet.Wird hier auch schoen illustriert: http://www.apple.com/iphone/specs.html
-
Dito bei mir auch, siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4205328#post4205328
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von unfor
bin aber schon wieder am überlegen ob ich es einschicken soll :(.
an und für sich läuft alles und ist in ordnung allerdings habe ich irgend 'nen einschluss unter dem glas der frontkameralinse.ist schwer zu beschreiben, sieht so aus als würde da am glas 'nen haar/kunststoffnaht auf dem glas kleben (ca 1,5mm lang, haarbreit)
was sagt ihr dazu/würdet ihr machen?
meine freundin hält mich schon für bekloppt, allerdings würde sie es auch nicht einmal stören, wenn 'ne ganze reihe pixel ausfallen würde, solange man das display noch erkennen und ablesen kann -,-.
Ein Bild davon wäre mal interessant, dann weiß Du ob Dich hier auch alle für bekloppt halten

Im Ernst, also ich bin auch immer ziemlich penibel was so etwas angeht und das mir Deiner Freundin kommt mir irgendwie bekannt vor

Deswegen können sich auch immer Käufer meiner gebrauchten Sachen freuen weil alles immer wie neu aussieht aber im Bekanntenkreis herrscht auch eher die Mentalität: wärs kein Gebrauchsgegenstand geworden...
Allerdings muss man afaik immer abwägen wo es mehr Stress wird als sonst etwas und man die Freude an seinem neuen Spielzeug verliert.
Damit meine ich z.B mit der Lupe nach Fehlern suchen etc.
Ein Staubproblem hatte ich z.b. auch noch nie, wie stellt Ihr so was fest, zumindest sehe ich weder bei schwarzem noch bei weißem Display und auch nicht im ausgeschaltenem Zustand irgendwo Staub. -
Die Deaktivierung der Mailbox ist unabhängig vom Handy deswegen wäre Deine Frage auch besser im Provider Forum aufgehoben.
Aber kurz: Rufe einfach die Mailbox an und deaktiviere sie im Menü, Näheres findest Du bei T-Mobile falls Du mit dem Sprachmenü nicht klarkommst