ZitatOriginal geschrieben von nehvada
kann man am tomtom-halter das gespräch annehmen wenn das iPhone nicht im halter steckt? veilleicht an der linken wippe?
Wenn ich dazu komme dann teste ich das heute Nachmittag mal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
kann man am tomtom-halter das gespräch annehmen wenn das iPhone nicht im halter steckt? veilleicht an der linken wippe?
Wenn ich dazu komme dann teste ich das heute Nachmittag mal...
Doch, geht es
Denn mit Tapatalk entfällt das meiner Meinung nach lästige Zoomen was man mit Safari immer machen muss auch wie alper schon geschrieben hat.
Selbst wenn man mit einem Doppeltap hier bei TT so zoomt das man nur noch nach oben/unten scrollen muss ist die Schrift ziemlich klein und man muss immer noch zoomen und dann hin- und her scrollen.
Mit Tapatalk oder wenn das Forum eine mobile Version hat wie andere entfällt das eben und alles ist sehr schön aufgeteilt in Bildschirm- und Schriftgröße wie man es eben auch von den Apps gewohnt ist.
Dem einen nervt es halt den anderen stört es nicht und die Augenschärfe spielt natürlich auch eine Rolle dabei.
Nur noch heute zum halben Preis und das erste Mal überhaupt seit Erscheinen im Preis gesenkt:
Picture Safe für alle die nicht alle Bilder und Ordner für jeden zugänglich haben wollen.
Der GPS Chip verbraucht nur Strom wenn eine App darauf zugreift, sonst nicht. Man kann ihn also ruhigen Gewissens auf AN stehen lassen.
Im übrigen gibt es sehr viele Apps die Push erst richtig sinnvoll machen wie z.B. die Geburtstags Apps oder diverse ToDo Apps.
Und für Sportbegeisterte z.B. die Bundesliga, da ist das schon eine sehr feine Sache.
Aber klar, auch hier sind die Geschmäcker wie immer verschieden, den einen nervts mehr den anderen gibts noch nicht genug Apps mit Push
.
Ohne Jailbreak hilft auch folgendes (zu schließende App muss geöffnet im Vordergrund sein):
Einschalttaste drücken bis der Slider zum Ausschalten erscheint, dann die Hometaste solange drücken bis das Fenster zum Ausschalten weggeht et voila die App schließt sich.
Bilder davon wären mal interessant ![]()
Das solltest Du Dir aber schnell überlegen denn Arkanoid ist für 2,39€ im Moment im Angebot, normal kostet es sogar 3,99€.
Ich bin mir grad gar nicht so sicher ob der Threadersteller mit Pushdienste nicht den Push Notification Service meint den mittlerweile viele Apps anbieten wie z.B. Sport1.de und NTV u.s.w.
Denn da kann ich auch sagen (natürlich nur gefühlt) das dies nicht sehr am Akku nagt denn ich habe etliche Apps die Push unterstützen.
1. hast Du zufällig SleepCycle? Dann kannst Du die Wecktöne davon nehmen, sind afaik schön ruhig und diskret (ipa Datei umbenennen in rar und dann extrahieren).
2. Ohne viel Aufwand geht das nur wenn Du mit 30sec pro Klingelton auskommst, siehe diese Anleitung hier: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=121200
Na super das wie hier jetzt einen 2ten Taschen Thread haben, war ja abzusehen das es nicht beim eigentlichen Thema bleibt... ![]()