-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
So jetz such ich mal wieder was - und zwar wie kann ich ein in Safari geöffnetes PDF speichern oder drucken oder mailen?
Gibts da eine APP für? 
Gibts vielleicht eine allgemeine "Druck"-App womit man z.B. auch Fotos an einen Drucker schicken kann?
Schau Dir mal Goodreader an, der kann das alles bis auf Drucken.
Joghurt2
Afaik braucht man für US Apps auch einen US iTunes Account.
-
Imho haben all diese Apps das von Dir Geforderte nicht, zumindest ist mir keine bekannt.
Aber ich habe viele davon getestet und bin von Wohin? begeistert.
Das beste daran ist das man direkt daraus Navigon starten kann mit dem Gefundenen oder auch einen Navigon Link für die Kontakte erstellen kann.
Außerdem ist sie sehr schön aufgemacht, hat unterschiedliche Essenskategorien u.s.w.
Vielleicht ist es ja etwas für Dich, auch immer mal wieder im Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von berger.nils
das "sena ultra slim" pouch habe ich mir auch gerade direkt aus den usa bestellt (mit 20% coupon code) ... wenn es angekommen ist kann ich mal berichten wieviel friemeln dazu gehört um es rauszuholen ...
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Prima, freue mich auf deinen Bericht! 
Durchsucht mal diesen Thread hier nach den Sena Taschen, da gibt es schon einige Erfahrungsberichte dazu
.
-
FileApp Pro im Moment kostenlos bis Ostern: FileApp PRO
-
Und welche Outlook Version hast Du jetzt verwendet? Da ja offiziell nur Outlook 2007 unterstützt wird würden mich Erfahrungen mit Outlook 2003 interessieren.
Wie genau hast Du synchronisiert? Hattest Du Termine in Outlook UND am iPhone z.B. oder hast Du nur einseitig synchronisiert?
-
Wikihood Plus seit heute bis Ostern im Angebot für 2,39€: http://itunes.apple.com/de/app…-offline/id317776413?mt=8
-
Jetzt wo Du es schreibst:
ist bei mir genau so, es zeigt die alten Updates die noch nicht gemacht wurden an und erst wenn ich unten auf xx Updates verfügbar klicke zeigt iTunes mir den aktuellen Stand an.
Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau wie es vorher war.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo, könnt ihr mir eine ToDo App empfehlen,
die mir jeden Tag meine ToDos anzeigt.
Kostenlos oder günstig wäre super.
Muss nix Besonderes sein. Nur die Tagesaufgaben mit Anzeige
auf dem Screen und ggf. Erinnerung.
Danke
Alles anzeigen
Was auch immer viel empfohlen wird ist: 2do
Gibt es als Lite und als Vollversion.
Bedenke aber das Du bei jeder App dieser Art immer 1x pro Tag diese starten musst damit die fälligen Aufgaben angezeigt werden (Apples Restriktionen).
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Ich nutze dazu MoneyBook. Finde es persönlich ziemlich einfach und übersichtlich.
Stören tut mich, dass man es (bisher) nicht mit einem Passwort schützen kann.
Kostet 2,39 im App-Store...
Dito 
Nutze ich auch und bin sehr zufrieden damit bis auf Deine erwähnte Sache mit dem Passwortschutz.
Zitat
Original geschrieben von drago
Hat denn mittlerweile jemand schon Erfahrungen mit Fußball-WM-Apps, wovon es ja schon einige im App-Store gibt? So langsam aber sicher geht es denn mal los...
Sehr gute Frage und bei der Vielzahl die es mittlerweile schon gibt höchst interessant welche etwas taugt.
-