-
Hallo,
ich wollte mir den Dock Adapter für iPhone 4 kaufen, jedoch gibt es den nur im 3er Pack bei Apple: iPhone 4 Dock Adapter
Da mir aber 16,90 EUR ein bißchen zu teuer sind (9 EUR + 7,90 EUR Versand) und ich eigentlich nur einen brauche davon:
Wer hat von Euch auch Interesse und braucht so einen Adapter? Vielleicht kann man sich das Geld teilen, ich würde den Adapter dann für 6 EUR per Warensendung weiter versenden nach Vorabüberweisung.
Wer einen haben will, kann sich ja melden.
-
Hallo,
Ich würde mich sehr über einen T-Mobile for Friends Code freuen. Eventuell hat ja noch jemand einen übrig und kann ihn mir vermachen.
Danke Euch im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Habe mir erstmal die SGP Vintage bestellt und werde mir dann die von Vaja holen, die hatte ich schon beim 3GS und auch am iPad habe ich die , damit bin ich mehr als zufrieden, bis dahin tut es die SGP.
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Kann mir hier jemand eine hochwertige, kurzfristig verfügbare Ledertasche für das iPhone 4 empfehlen?
Vaja dauert mir mit 45 Tagen Fertigungszeit etwas zu lange und Sena beantwortet meine Emails seit der Zahlung vor 4 Tagen leider nicht.
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Ganz so kurzfristig nicht, aber schau mal bei http://www.malumpera.de dir die SGP Vintage an, die soll in 2 Wochen kommen. Da habe ich sie mir bestellt und werde mir auch die Vaja da bestellen.Bis dahin habe ich mir ein Leder Täschen für 5,99 € im MM geholt.
Hast Du bei malumpera schon bestellt? Ich habe bis jetzt immer bei vaja direkt bestellt mit einem Gutscheincode.
Außerdem steht da doch KW 30, das sind doch noch mindestens 3-4 Wochen?!
Nachdem ich über die SGP Vintage nur Gutes gelesen habe bis jetzt werde ich diese vielleicht auch mal ausprobieren. Soll ja qualitativ mit vaja mithalten können und von denen habe ich teilweise schon gehört das die Qualität nachlässt.
Wobei ich mit meinen bisherigen 3 vaja Taschen sehr zufrieden bin :top: .
Leider gibt es im Moment ja nur die eine von Laudanum geschriebene bei vaja.
Was mich aber verwundert: auf der SGP Homepage gibt es die Vintage auf einmal nicht mehr für das iPhone 4 :confused:
Dort soll sie nämlich billiger sein trotz Auslandsbestellung.
Eine der beiden wird es aber wohl werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Huskie2k3
Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage: Kann ich die Taschen vom 3GS auf für das 4 verwenden ?
Warum vergleicht Ihr nicht einfach die Maße der beiden, dann seht Ihr doch selbst ob die Taschen verwendbar sind:
iPhone 4:
iPhone 3GS: 
-
Gilt nur für vorzeitige VVL zwischen 12 und 18 Monaten Laufzeit des alten Vertrages. Bei Dir handelt es sich ja um eine klassische VVL und Du musst ja auch keine 25€ Ablösegebühr pro Monat bezahlen.
Siehe auch hier:

Quelle: http://www.iphone-ticker.de/
-
Offiziell gibt es das 4G nur im Complete L für 1 EUR.
Das Angebot ist halt das Update Anytime, welches für Bestandskunden ab dem 01.07. möglich ist ab 12 Monate Vertragslaufzeit Ihres bisherigen Vertrages.
-
Ich glaube aber trotzdem das es Sonderfall bei Dir war wegen des Austausch iphones, normal durfte das über die Hotline OHNE Versandkosten nicht gehen bzw. klappen.
Über irgendwelche Mediamärkte etc. wie oben geschrieben wäre noch eine Möglichkeit, eventuell frage ich dort mal nach...
Habt Ihr sonst alle einen Apple Shop in Eurer Nähe oder wo habt Ihr den ACPP original gekauft?
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Wie soll das bitte gehen? wenn Du den Code direkt auf der Homepage registrierst siehst Du direkt, ob er funktioniert. Und jeder Code ist nur einmal registrierbar.
Nochmal:
In den oben genannten Links kann man es auch nachlesen, viele Probleme tauchen erst nach Wochen oder gar Monaten auf bzw. wenn man die Garantie in Anspruch nehmen will.
Warum? Wenn man einen Code kauft der aus einer Box stammt die noch nicht verkauft wurde regulär dann dauert es eben bis diese verkauft wird und der Käufer seinerseits die Registration durchführt.
Auch wenn man die Box bekommt und das Siegel schon offen war deutet dies auf einen Mißbrauch hin.
Und ein eBay Kauf gegen einen Original Apple Kauf, da muss man nicht mehr dazu sagen oder?
Aber das Thema wurde schon ausgiebig diskutiert, ich wollte das mit den Bewertungen nur mal als Denkanstoß mit aufzählen, im Endefeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden ob ihm die Preisersparnis ein Risiko wert ist bei welchem man dann ohne Garantie nach 12 Monaten dasteht.
-
Nur mal als Anmerkung zwecks ACPP über eBay und 100% positive Bewertungen:
wenn Leute den Plan kaufen und augenscheinlich alles klappt dann gibt es natürlich eine positive Bewertung.
Wenn aber in ein paar Wochen oder Monaten im eventuellen Garantiefall Probleme auftauchen oder eben Apple merkt das der Code 2x vorhanden ist dann bringen auch die 100% positiv nicht wirkliche Sicherheit.
Zum Direktkauf des ACPP über Apple:
wenn man keinen Apple Store in der Nähe hat muss man wohl online kaufen mit 7,90€ Versnd auch noch oben drauf?
Sprich man bekommt ihn nur im Apple Store oder auch noch woanders?
-
Zitat
Original geschrieben von skodaRS_Eins
also ich kann mich mit der neuen Panorama view keineswegs beschweren... weder ein Ruckeln noch sonstige Verschlechterungen bemerkt... Empfang ist auch top!
Bitte dazu schreiben mit welchem iPhone Ihr die Panorama view Funktion getestet habt, danke
.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich hab mir RealityView angesehen, hat mich ad-hoc nicht wirklich überzeugt leider 
Ja, sorry, ich meinte PanoramaView 3D...
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Hat schon jemand die Panorama Funktion gekauft und kann diese Bewerten?
Insbesondere mit einem iPhone 3G würde mich das auch sehr interessieren da in den Bewertungen steht das diese Kombination sehr träge ist.