Beiträge von fonya

Ich verwende trotzdem lieber die original Adapter für die einzelnen Geräte, sonst könnte man ja gleich das Dock ganz ohne verwenden, da würde dann auch jedes Gerät passen...

Meine Ursprungsfrage hat sich hiermit erledigt, ich habe 2 Mitkäufer gefunden ;)

Es gibt doch schon die Ivolution Top zum Bestellen mittlerweile.

Ich warte darauf das es endlich wieder einen Promotion Code gibt bzw. einer der alten wieder funktioniert, ohne sehe ich es nicht ein wenn man weiß das es welche gibt ;)
    Wenn jemand etwas erfährt dann her damit...

Die SGP Vintage Brown Flat fürs iPhone 4 ist übrigens jetzt lieferbar original bei SGP ins USA. Habe gestern meine Versandbestätigung erhalten.

Bin mal gespannt ob die Qualität wirklich an die vaja Taschen hinkommt, insbesondere interessiert mich wie das Handling ist da die seitlichen Abschlüsse ja nicht bündig mit dem Display abschließen wie bei den vajas --> Verkratzgefahr.

Zitat

Original geschrieben von syndicate
    Nice, bitte dann um einen extra Thread, sonst geht das hier völlig unter.

Kannst mich auch gern per PN benachrichtigen, wenn es soweit ist, bin nämlich sehr interessiert, an dem Case.

Warum einen extra Thread? DAS wird unübersichtlich wenn wegen jeder Tasche ein neuer Thread aufgemacht wird ;) .

Die Suchfunktion im Thread ist doch prima, mit der findet man doch alles schnell erst Recht wenn man weiß wonach man sucht.

Wie schon geschrieben wenn beide (iPhone 3G(S) und iPhone 4) iOS 4 haben sehe ich da auch kein Problem aber was ist wenn das iPhone 3G(S) noch OS 3.1.2 drauf hat z.B.?
    Hat das schon jemand probiert?

Und bevor Fragen auftauchen: Nein, ich will im Moment nicht das 3G auf iOS 4 updaten da ich von zu vielen Fehlern die beim Updaten passieren gelesen habe, außerdem soll es das 3G ziemlich in der Performance ausbremsen.
    Das k.o. Kriterium ist aber das ziemliche Probleme in Verbindung mit Navigon auftreten.

Hallo,

ich habe zur Zeit noch ein iPhone 3G. Wenn das iPhone 4 denn mal endlich da ist, kann ich dann einfach die Daten durch einen Sync oder Backup in mein neues iPhone 4 übernehmen - OHNE das 3G vorher zu aktualisieren auf iOS 4?
    Bleiben auch alle Daten und Einstellungen der Apps erhalten?

Wenn auf beiden Geräten iOS 4 ist sollte es ja funktionieren durch Backup des 3G und dann Backup zurück spielen aufs iPhone 4 denke ich.

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Kann mir einer sagen wo man diese Sena Taschen bestellen kann??

Wer nicht in Amerika bestellen will und keine außergewöhnliche Farbe will, im AppStore gibt es auch Sena Taschen, allerdings noch nicht fürs iPhone 4.

Zitat

Original geschrieben von hodder
    hab heute eine vaja ivolution top in black mit rosso inlay bestellt, müsste daher der black & red entsprechen die ich schon fürs 3g hatte

Hast Du einen Promotion Code benutzt dafür?

Ich stelle aber lieber meine Geräte mit dem passenden richtigen Adapter ins Dock, deswegen auch die Nachfrage hier.
    Aber ich lasse mich auch gern von etwas anderem überzeugen wenn es denn auch richtig passt.
    Und ohne Adapter finde ich das ganze eine wackelige Angelegenheit, für was gibt es denn diese Adapter...

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    wenn man das universal dock hat sind doch schon zig adapter die da auch passen.... zum beispeil vom ipod....

Wie jetzt, der Dockadapter vom iPod soll fürs iPhone 4 passen?

Sooo...nachdem bei vaja im Moment anscheinend kein Promotion Code funktioniert (oder hat jemand aktuell einen Funktionierenden) habe ich mir erst mal die SGP Vintage Brown Flat bestellt.
    Allerdings über den ebayshop von SGP weil ich mich dort erstens nicht anmelden muss im Gegensatz zu Ihrem normalen Shop und zweitens weil sie dort im Gegensatz zu Malumpera ab 06.07.10 in stock sind inklusive ein wenig günstiger noch.