Beiträge von fonya

prana

Zum staubfreien Anbringen hätte ich auch noch einen Tipp (Display vorher reinigen ist ja eh klar):

Im Badezimmer die Dusche mal kurz heiß laufen lassen damit die Luft feucht wird und damit den Staub bindet. Dann im Badezimmer die Folie aufbringen und das Staubproblem war einmal.
    Seit ich diesen Tipp bekommen habe und befolge klappt das hervorragend mit Digicam, Handy u.s.w.

Ein Link zu Deinem gemeinten Thread wäre dann aber auch nicht schlecht ;)

Was Deine Freundin angeht bin ich aber auch mal sehr gespannt, habe mein UG Anytime am SA 03.07. gemacht und noch keinerlei Info über den Versand, weder der Microsim und deren Adapter noch über das iPhone 4.
    Nur eine Auftragsbestätigung über alles lag am DI im Briefkasten.

Hat sie die 16 oder 32GB Variante?

Nur noch mal damit ich das hier auch richtig verstanden habe:

T-Mobile for Friends Code als VVL geht NUR wenn man vorher auch schon einen For Friends Tarif hatte richtig?
    Ansonsten muss ich als "normaler" Bestandskunde einen Neuvertrag abschließen mit neuer Rufnummer und hätte somit erst mal 2 Verträge parallel laufen um in den Genuss von T-Mobile for Friends zu kommen, auch richtig?

Da Du es ansprichst fürs iPhone 4 und da Ihr grade über die Kosten etc. von vaja und Qualität diskutiert:

in Deiner Signatur steht das Du ein SGP hast, ist es das Vinatge flat?
    Da ja bei den vaja Taschen mit Deckel wie z.B. auch die Black'N'Red immer die obere rechte Ecke der Kamera frei liegt und dies bei der SGP nicht der Fall ist würde mich mal interessieren wie Du die Qualität im Gegensatz zur vaja beurteilst.
    Wobei ich denke da Du immer bei Malumpera bestellst hast Du Sie noch nicht...

Kurze Zwischenfrage, da ich auch vorm Umstieg vom 3G auf das iPhone 4 stehe:

warum wollt Ihr beim Wechsel denn nicht alle Daten aus dem Backup des 3G auf dem iPhone 4 wiederherstellen sondern nur die SMS?
    Habt Ihr keine anderen Daten wie Kalender, Kontakte, Emails und vor allem auch Apps in denen diverse Einstellungen wichtig sind wie ioutbank oder 1Password zum Beispiel?

Re: Apps aus altem iPhone werden nicht übertragen.

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    will seit tagen meine Daten aus meinem 3G noch mit 3.1.2 auf mein neues 4er übertragen aber irgendwie klappt das nicht, was mach ich falsch?

Hab ein Backup erstellt und dann mit dem neuen aus Backub wiederherstellen gegangen dauert 3 Minuten und nach Neustart ist nix passiert.

Genau das ist auch meine Konstellation wenn ich mein iPhone 4 dann endlich in Händen halten darf.

Was war denn jetzt die Ursache Deines Problems?
    Normalerweise sollte das ohne Probleme funktionieren alles so wie ich das überall gelesen habe, aber Dein Post hier gibt mir doch wieder zu denken :(

Hattest Du mit dem 3G Deine Apps nicht immer gesynct mit itunes?

Waren alle anderen Daten wie SMS, Kalender, Aufgaben, Emails etc. auch nicht mehr da auf dem iPhone 4?

Wenn Du Apps neu kaufen musstest, sind dann deren Einstellungen durch das Backup wenigstens wieder da gewesen?

Guten Morgen,

hast Du die Microsim in Verbindung mit einem Neuvertrag oder einer VVL bei T-Mobile bekommen?

Ich dachte da ist dann IMMER gleich beides dabei in auch nur 1 Lieferung, also Microsim UND Adapter?
    Und teilweise soll alles zusammen mit dem iPhone 4 kommen, aber seperat anfordern kannte ich bis jetzt nicht.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    So, hab eben die SMS mit Trackingcode der DHL erhalten, scheint vielecht doch morgen zu kommen.

Mal ne andere Frage, an die, die es schon bekommen haben.
    Ich habe ja eine VVL mit dem iPhone 4 gemacht. Im bestelldingsens steht iPhone 4 drin. Nun habe ich aber gelesen, das es auch nur die Simkarte sein kann. Sollte da nicht Simkarte drin stehen und nicht iPhone 4?

Sehr verwirrend.

Das würde mich auch mal interessieren. Bei Bestellstatus steht ja unter anderem auch das der Status in Bezug auf Neuverträge und Simkarten nicht angezeigt werden kann.

Ich habe auch schon gehört das die Microsim und der Adapter seperat versendet werden und dies dann im Bestsllstatus angezeigt wurde.

@all
    wer hat denn sein iPhone 4 schon im Rahmen einer VVL oder Upgrade Anytime erhalten und kann berichten wie es geliefert wurde?
    Also ob die Microsim seperat geliefert wurde oder mit dem iPhone 4 zusammen und ob ein Adapter für die Microsim dabei war?