Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    installation war bei mir erst nach vollständiger entfernung der alten version aufm iphone und itunes komplett erfolgreich.

Hast Du denn auch genügend Speicher frei gemacht vor der Installation? Bei mir brauche ich immer knapp über 4 GB freien Speicher damit ich ein Navigon Update installieren kann, aber dann habe ich wenigstens meine alten Einstellungen noch in der App.

Zitat

Original geschrieben von hodder
    Nein, geht auch als bestandskunde

Bist Du Dir da sicher? Ein Bekannter von mir kennt nämlich einen T-Mobile Mitarbeiter und daher hatte ich auch die obige Info:

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Nur noch mal damit ich das hier auch richtig verstanden habe:

T-Mobile for Friends Code als VVL geht NUR wenn man vorher auch schon einen For Friends Tarif hatte richtig?
    Ansonsten muss ich als "normaler" Bestandskunde einen Neuvertrag abschließen mit neuer Rufnummer und hätte somit erst mal 2 Verträge parallel laufen um in den Genuss von T-Mobile for Friends zu kommen, auch richtig?

Zitat

Original geschrieben von Uncle Sam
    Naja, das Leder selbst halt. Ich mag nix aus Wildleder. :)

Verstehe, verschiedene Geschmäcker und so ;) bin auch mal gespannt ob mir diese Lederart in natura auch so gefällt wie auf den Bildern da ich bis jetzt bloß die Glattlederarten von sena und vaja kenne.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Eine tolle alternative ist die von Vaja , zwar doppelt so teuer , aber schöneres Leder und besäter Schutz, lässt aber noch auf sich warten, deshalb habe ich mir vorübergehend die von SGP bestellt und hole mir dann die Vaja.

Was heißt denn "besäter Schutz" bzw. welche vaja meinst Du denn jetzt genau? Warten ist ja nicht schlecht denn es gibt imho auch keine Promo Codes im Moment für vaja.
    Welche SGP hast Du Dir denn bestellt?

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    der größte Vorteil aller Vaja Produkte:

das Leder riecht wahnsinnig gut :-)

:top: Genau das gefällt mir unter anderem auch so gut daran. Tut mir jetzt schon wieder in der Seele weh meine 2 iPhone 3G Taschen herzugeben wenn das iPhone 4 da ist...

Zitat

Welcher Sinn sollte das sein? Ich habe aktuell ein PU-Case von Belkin, da sind die Seiten auch komplett zu. Es gibt keinen Grund, warum die Seiten offenliegen sollten.

Vielleicht erfahren wir es ja noch, ist schon seltsam...

Komischerweise ist das aber nicht nur bei den Vintage- sondern bei allen Flipcases von SGP fürs iPhone 4 so :confused:

Was gefällt Dir an dem Vintage Leder eigentlich nicht?

Was die Qualität von SGP angeht: danke für Deine Meinung, na dann kann ich mich ja schon mal richtig drauf freuen, denn mit den vajas war ich immer Top zufrieden.

Lass mal hören wie Deine Alternative so ist wenn sie da ist...

Zitat

Als Flipcase-Fan hatte ich fürs "alte" iPhone zuletzt auch eine SGP-Tasche - die hier ja schon bekannte "Illuzion" bzw. die "Gariz". Nachteil der neuen Flipcases fürs iPhone 4 von denen ist IMHO, dass die an den Seiten komplett offen sind. Wenn ich schon so eine Tasche habe, dann soll sie im geschlossenen Zustand schon auch wirklich zu sein.

Da habe ich auch leichte Bedenken, aber vielleicht hat das auch seinen Sinn warum sie an beiden Seiten offen ist denn warum sollten sie das auf einmal ändern im Gegensatz zu den 3G Taschen?

Aber nachdem ich hier nur Positives darüber gelesen habe habe ich mir jetzt mal die SGP Vintage bestellt: SGP Vintage Edition Brown flat

Nachdem es für vaja keinen Promotion Code mehr gibt dachte ich mir warum nicht mal die Hälfte sparen, mal sehen ob die SGP an die Qualität der vaja Taschen hinkommt...

Du wirst sie im iTunes Store auch nicht finden da dafür ein JB benötigt wird:

Zitat

Original geschrieben von Bechertelefon
    Für alle mit JB ist vielleicht iOS 4.0 in Kombination mit iMemory Enhancer vielleicht eine Überlegung wert. Dies benutze ich seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden mit dieser Erweiterung.

Außerdem kann man beim Sync mit iTunes doch die SMS nicht auswählen per Häkchen oder habe ich etwas verpasst? Da kann man doch nur Kontakte, Aufgaben, Kalender und eMails auswählen.

@mausi35_ef
    ist bei Dir alles komplett übernommen worden inklusive der Apps und deren Einstellungen ins iPhone 4?
    Welche Firmware Version hattest Du auf Deinem 3G vor der Datenübernahme?