-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Hy , habe eben mit Michael gesprochen, er wird es in den nächsten Tagen (5-7) in seinen Shop aufnehmen und als Vorbestellung bereitstellen. Die Lieferzeit beträgt zur Zeit 6-8 Wochen, da Vaja gerade umzieht in eine neue Produktionshalle. Deshalb werden auch Lieferungen an Privatpersonen von Vaja direkt 9-11 Wochen dauern (45 Werktage Produktion=9 Wochen + 1-2 Wochen für Versand). Des weiteren werden auch erst mal nur die Black&Red angeboten werden, auch von Vaja werden erstmal nur diese Cases produziert. Er hat 100 Stk. bestellt vor ca. 2 Wochen und es sind schon ca. 30% von Stammkunden vorbestellt (telefonisch) worden.
Danke Dir für die Nachfrage bei Malumpera und die Infos 
Wow, 9-11 Wochen Lieferzeit für eine Tasche sind aber schon heftig. Und dann soll es auch nur erst mal eine geben obwohl sie mittlerweile mehrere anbieten auf Ihrer Homepage? Irgendwie beißt sich da was bei mir.
Die Black'n'Red gibt es doch gar nicht fürs iPhone 4, es gibt doch nur die Black Series oder die Ivolution Top in der Richtung.
Aber definitiv wird es erst mal nur 1 Vaja Tasche bei malumpera fürs iPhone 4 geben?
Hmm, die Qualität ist schon 1A bei vaja, und Deine Argumente mit Garantie stimmen schon. Nachdem ich ja auch grad Zollprobleme hatte lohnt es sich imho nur bei vaja direkt zu bestellen wenn man eine bestimmte Farbkombination haben will und vor allem einen funktionierenden Promo Code hätte.
-
Cool, danke Dir 
Interessant wäre da auch welche Taschen er ordert und welche Farbkombinationen...
-
Weißt Du denn auch wann malumpera die vaja Taschen fürs iPhone 4 lieferbar haben wird?
-
Also ich möchte die Klappe nicht mehr missen seit ich sie habe. Hatte auch erst die Ivolution Grip damals aber irgendwie war mir das alles zu "luftig" und ich hatte immer Angst wegen der Front.
Die Klappe hat einen sehr guten Schließmechanismus und es nervt überhaupt nicht sie vor dem Telefonieren schnell zu öffnen.
Auch während des Telefonierens stört sie mich überhaupt nicht aber das ist eben alles Geschmackssache und auch ein wenig Gewöhnung 
Da ich aktuell das Problem mit dem Zoll habe mit SGP, habt Ihr SAS mit den vaja Taschen auch immer das sie beim Zoll hängen bleiben?
Promo Codes gibt es auch noch keine oder, irgendwie verpasse ich die immer und sie sind schon wieder abgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Uncle Sam
Ebay-Mail und PayPal- bzw. Kreditkartenabrechnung sollten reichen. War jedenfalls bei mir immer so.
Wenn das Teil von außerhalb der EU kommt (was es vermutlich tut, sonst wäre es nicht beim Zoll), musst Du selbstverständlich noch Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zollgebühren zahlen. Für Ersteres gibt es einen Freibetrag von 22 Euro, den Du aber sicher überschreitest, zumal die 22 Euro für den Komplettbetrag inkl. Versandkosten (also das, was Du insgesamt gezahlt hast) gelten.
Du musst auf jeden Fall die 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen, und vielleicht ein paar Prozent Zoll, das hängt von der Warenart ab. Das sind aber, wenn überhaupt, nur Peanuts. Die 19% sind auf jeden Fall der größere Posten.
Danke für Deine Hilfe.
Das ist genau mein Problem:
da ich eben im Ausland bin kann ich übers iPhone natürlich weder meinen Kontoauszug der Bank noch den von PayPal als pdf abspeichern damit ich ihn versenden kann an meine Schwiegereltern.
Ausdrucken geht natürlich erst Recht nicht (dann könnte ich den Ausdruck faxen) vom iPhone aus und in einem Internetcafe in meine Bank oder PayPal einloggen will ich zwecks Sicherheitsbedenken eigentlich nicht.
Was ich noch im Mailpostfach hatte und weiterleiten konnte zu den Eltern sind die eBay Kaufbestätigungsmail und die Zahlungsbestätigungsmail von PayPal (wobei die PayPal Email Adresse anders lautet wie die Adresse der Firma, nicht das sich der Zoll da quer stellt).
Ob diese beiden Sachen auch reichen ist halt die Frage?!
Einen Kontoauszug vom Bankkonto oder PayPal Konto habe ich nicht zur Hand außer jemand kann mir da weiterhelfen im Ausland s.o.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Hat schon mal jemand bei SGP bestellt und die Tasche ist beim Zoll hängengeblieben?
Das Problem habe ich gerade und da ich in Urlaub bin und meine Schwiegereltern als Lieferadresse angegeben habe gestaltet sich das alles ein wenig schwierig 
Ich habe über deren eBay Shop bestellt und per PayPal bezahlt, jetzt schreibt der Zoll sie wollen Rechnung in 2-facher Ausfertigung und eine Zahlungsbestätigung.
Ich habe halt die eBay Kaufbestätigungs Email und die PayPal Bestätigungsmail meiner Zahlung, reicht es wenn ich diese Mails an meine Schwiegereltern weiterleite?
Muss ich jetzt etwa noch Steuern etc. nachzahlen?
Würde mich über Tipps und Hilfe hierüber freuen..
Alles anzeigen
Vielleicht hätte ich generell die Frage stellen sollen und nicht nur in Bezug auf SGP...
Da es echt wichtig ist aus oben genannten Gründen würde ich mich freuen wenn Ihr Euere Zollerfahrungen so Ihr denn welche hattet mit Taschen aus dem Ausland mitteilt.
Laut Zoll hat man ja nur 7 Tage, und zwecks Urlaub etc. (s.o.) hoffe ich das die vorliegenden Dinge reichen für die Aushändigung an meine Schwiegereltern.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Hatte erst die SGP aber der gefällt mir dann doch besser.
Hö? Ich dachte bei malumpera können sie die SGP erst ab KW30 liefern?
Hat schon mal jemand bei SGP bestellt und die Tasche ist beim Zoll hängengeblieben?
Das Problem habe ich gerade und da ich in Urlaub bin und meine Schwiegereltern als Lieferadresse angegeben habe gestaltet sich das alles ein wenig schwierig 
Ich habe über deren eBay Shop bestellt und per PayPal bezahlt, jetzt schreibt der Zoll sie wollen Rechnung in 2-facher Ausfertigung und eine Zahlungsbestätigung.
Ich habe halt die eBay Kaufbestätigungs Email und die PayPal Bestätigungsmail meiner Zahlung, reicht es wenn ich diese Mails an meine Schwiegereltern weiterleite?
Muss ich jetzt etwa noch Steuern etc. nachzahlen?
Würde mich über Tipps und Hilfe hierüber freuen..
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Hi zusammen, hat schon jemand ein ACPP fürs iPhone 4 gekauft?
Es gibt doch nur ein ACPP - also kann ich auch eines kaufen welches nicht direkt fürs iPhone 4 beworben wird sondern z.B. nur fürs iphone 3GS ?!
Würde mich über eine Info sehr freuen, danke!
Der Original gilt von Apple gilt imho auch fürs iPhone 4, auch wenn es nicht extra dabei steht ist er für ALLE iphones.
Villeicht kann das ja hier noch jemand bestätigen der schon einen original ACPP von Apple gekauft hat...
-
ntmf
Natürlich wäre ich wie warscheinlich alle hier die Interesse an einer vaja haben daran interessiert diese mit einem Promo Code zu kaufen.
Wieviel dieser sein sollte? Nun, bisher gab es imho welche zwischen 10% und 30% wobei man aufpassen muss denn manchmal gibt es den Rabatt auf die Gesamtsumme und manchmal nur auf den Taschenpreis.
Wo hast Du Dein 3G für knapp 300€ verkauft, eBay? 
-
ntmf
Hattest Du einen funktionierenden Promo Code?