-
Zitat
Original geschrieben von kadder
Du hast vorher schon das richtige Land ausgewählt?
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Ich war auch schon in Italien und Spanien mit dem Navigon und kann es gar nicht bestätigen. Daher tippe ich eher auf letzteres :p
Danke für den Tipp, aber wenn es so wäre müsste ich mich in Grund und Boden schämen :p
Ok, vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt, die Navigation ansich hat natürlich funktioniert, aber es kam eben "des öfteren" vor das dieses Phänomen bestand.
-
Guten Morgen,
da ich gerade im Urlaub auf Mallorca war und Navigon Europe öfters benutzt habe wollte ich mal von einem mir oft aufgefallenem Problem berichten:
Ich suche eine Straße oder eine Bucht und egal was ich eingebe und auch wo (normale Suche oder Sondersuche) Navigon findet einfach nichts.
Hier geht es auch nicht nur um kleine Gassen, es hat schon bei der Suche nach dem Hotel und dessen Straße angefangen.
Aber jetzt kommt das Beste:
bin ich dann in dieser Bucht oder Straße dann wird diese auf einmal auch in der Karte angezeigt mit Namen :confused:
Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir weiterhelfen bzw. vielleicht habe ich ja auch nur einen :gpaul: bei der Eingabe gehabt immer...
-
Yep, das würde mir auch sehr gut gefallen zumal es keine mobile Version von TT gibt und man mit dem iPhone immer hin und her scrollen muss oder eine ziemlich kleine Schrift hat...
-
Guten Morgen,
ich halte mein iPhone 4 32GB schwarz jetzt auch in Händen 
VVL online per Upgrade Anytime am 03.07.10
Versand SMS von T-Mobile / DHL am 19.07.10
Erhalten am 20.07.10
Die Microsim Karte war auch mit im Paket zusammen mit dem iPhone und dem Lieferschein, den Adapter musste ich allerdings separat bestellen über die Hotline.
Die Rechnung kam separat per Brief 1 Tag später, wird aber wie immer über die Mobilfunkrechnung abgewickelt.
Jetzt muss nur noch die Microsim aktiviert werden, dann kann es losgehen...
P.S.:
ich habe auch nicht nachgefragt wie lange es noch dauert oder ähnliches, weder per Email noch per Telefon etc., habe es auch ganz entspannt gesehen da 4-8 Wochen zum Bestellzeitpunkt angegeben waren.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Mein iPhone 4 war 12 Tage vor der Micro Sim angekommen.
iPhone 4 über DHL
Micro SIM über DPD
Dein iPhone 4 war VOR der Microsim lieferbar??? Ist ja unglaublich bei dem was man sonst so liest...
Und Du hattest auch eine normale VVL oder Upgrade Anytime?
-
Die Microsim wird wohl auch als DHL Paket versendet? Und ist auch in einem Karton und nicht nur in einem Brief oder dergleichen?
Und im Hardwarestatus wird auch angezeigt das der Auftrag ausgeliefert wurde (hier steht nämlich nur etwas vom iPhone und nichts von der Microsim)?
Ich dachte eigentlich die Microsim wird bei einer VVL mit dem iPhone zusammen versendet und nicht extra, wohlgemerkt NUR bei den VVL?!
Wie ist es denn bei denen hier gewesen die Ihren Vertrag verlängert haben und Ihr iPhone 4 schon bekommen haben?
-
Sind die vaja Flip Cases fürs iPhone 4 eigentlich an den Seiten ganz geschlossen so wie die vom iPhone 3G?
Also nicht so wie die SGP Vintage? Dafür sind die vajas aber an den Ecken der Kamera immer offen...
Zahlt Ihr die Taschen obwohl Vorbestellung bei malumpera eigentlich im Vorraus bei wochenlanger Lieferzeit?
-
Also bei einem braunem Flipcase von vaja wäre ich auch dabei, mir gefällt die iVolution Top Special Edition fürs 3G / S schon so gut, leider haben sie die ja aus dem Programm genommen.
Wow, bestellt da bei malumpera jeder per Telefon vorab oder wie? Ich habe so etwas immer gerne schriftlich eigentlich. Hoffentlich gibt's dann auch noch welche wenn sie endlich auf der Homepage gelistet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Nur kann man sich aus meiner Sicht die Cases von SGP echt sparen da die komplette Seite offen ist.....
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Ja das finde ich ja auch, war ja nur von der Verarbeitung die Rede. Also ich habe mir auch schon ein Vaja bei ihm reservieren lassen, evtl. verkauf ich dann das Vapor oder nutze mal dies , mal das andere .
Wobei ich da immer noch nicht verstehe warum gerade bei dem SGP Vintage Case die eine Seite offen ist, denn bei den anderen Flip Cases von SGP fürs iPhone 4 ist doch imho auch alles geschlossen.
KingOehz
danke für die Infos 
also Black Series und innen die Farbe Rosso, was kostet die denn dann wenn Du schon vorbestellt hast?
Die nehme ich vielleicht auch wieder, allerdings gefällt mir die iVolution Top Special Edition die es fürs 3G /S gab in braunem Leder auch sehr gut, das Leder war ist noch besser als das der Black'n'Red Taschen.
Qualitätsmäßig war ich bis jetzt Top zufrieden, alles 1A immer, allerdings hatte ich auch noch nie farbige Taschen mit Streifen drin.
Da gab es wie Du schon sagtest desöfteren Probleme wie man so liest...
Uncle Sam
wie bist Du nach ein paar Tagen Nutzung mit der Carrymobile zufrieden? Schließt die Klappe richtig mit der Nase oder reibt sich das Leder dort z.B. auf?
Ist es auch definitiv echtes Leder?
-
Edit: bitte löschen, Dankeschön