Beiträge von fonya

Eigentlich nicht aber nur für TT lade ich mir Opera Mini dann auch nicht aufs iPhone aber danke Dir trotzdem für den Tipp ;)

Auch wenn es OT wird aber kurz noch:
    fast alles von Dir erwähnte nutze ich aus eben diesen Gründen nicht und persönliche Daten verbreite ich so gut wie gar nicht im Internet ;) ein Personalchef hätte also bei mir eher schlechte Karten auf diesem Wege...

Datenübernahme vom iPhone 3G auf das iPhone4

Hi,

ich hätte da mal eine Frage zur Datenübernahme vom iPhone 3G auf das iPhone4.

Ich habe ein Backup meines 3G mit OS 3.1.2 gemacht, es synchronisiert und danach das iPhone 4 an iTunes angeschlossen. Nachdem es aktiviert war kam die Meldung das mit diesem Computer bereits ein iPhone synchronisiert wurde, ich habe dort "aus diesem Backup wiederherstellen" ausgewählt.

Das Backup wurde auf das iPhone 4 gespielt, danach wurde es synchronisiert (die Einstellungen beim Syncen habe ich nicht verändert, trotzdem kamen zahlreiche Konfliktmeldungen die ich erst mal auf später verschoben habe).

Danach wurden automatisch alle Apps auf das iPhone 4 übertragen.

Folgendes ist mir aber jetzt noch nicht klar:

1. kann ich jetzt noch den Standardnamen des iPhones der unter iTunes links angezeigt wird umbenennen oder hat das irgendwelche negativen Auswirkungen?

2. Wenn ich jetzt ein Backup mache, wird dann das alte Backup des iPhone 3G überschrieben oder ein separates Backup angelegt? Unter Bearbeiten > Einstellungen > Geräte steht momentan unter Geräte-Backups iPhone, wird da ein 2ter Eintrag angelegt?

Aber bei Opera Mini gefällt mir nicht das alle aufgerufenen Seiten zwecks der Komprimierung erst mal über deren Server laufen, da können sie noch so viel von Sicherheit und Verschlüsselung schreiben.

Und was sollte die Telekom davon haben wenn sie die Entsperrung ein wenig herauszögern?
    Das Kunden sich es in dieser Zeit doch noch mal anders überlegen? Wer einen anderen Anbieter will macht es doch sowieso.
    Das einzige wäre das eben in dieser Zeit noch telefoniert etc. wird und sie daran noch etwas verdienen...

Zitat

Original geschrieben von wtf22
    ich bin öfters in frankreich und hatte anfangs auch probleme. erst schauen, ob das richtige land ausgewählt wurde und dann die straße eingeben, wie sie auch richtig heißt.

bsp: "rue de bla bla". ich habe dauernd immer "bla bla" eingeben und der findet nix. musste dann "rue de bla bla" eingeben, damit er es findet

Und genau das habe ich immer eingegeben, definitiv ALLE Versionen die es gibt wobei es bei Cala Angulla z.B. nicht viele Möglichkeiten gibt afaik.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hi,

Hat jemand in nächster Zeit vor bei vaja zu bestelllen?
    Man könnte dann Versandkosten sparen.

Gruß Gunn

Eventuell ja, aber da müssten schon mehrere zusammen kommen denn sonst lohnt es sich nicht so wirklich da man ja die Cases innerdeutsch dann auch per Paket weiter versenden muss als versicherter Versand.

Ich überlege aber auch bei malumpera zu bestellen da dort a) im Garantiefall besserer Support ist und b) keine Zollgebühren (Einfuhrumsatzsteuer) mehr anfällt und es dadurch dann dort billiger ist.